>

STT in Limassol - 08.11.2018 um 18:55 Uhr in Nikosia


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 08. November 2018, 20:46 Uhr um 20:46 Uhr gesperrt weil:
#
Yes, Luca wird Torschützenkönig der Euro League
#
#
Ganz starkes Pässchen von Jetro! Und Jovic mal wieder eiskalt. Erste Chance, erstes Tor.
#
Nee,ich schreib nur laangsaam
#
Ganz starkes Pässchen von Jetro! Und Jovic mal wieder eiskalt. Erste Chance, erstes Tor.
#
Stimmt, hat er gut gemacht. Gehört in die Kategorie "Weltklasse".
#
Prost!
#
Wie oft gab es schon 5 fache Torschützen in der EL?
#
Ganz starkes Pässchen von Jetro! Und Jovic mal wieder eiskalt. Erste Chance, erstes Tor.
#
geilomat!

aber zum stream, hab 250m/b und eurosport läuft super wie sau... dazn immer wieder ladekreis.. schade, aber im erträglichen bereich.. noch
#
Man da kackt mein Router ab und ich bekomm nix mehr mit
#
mistmist
zuspät
und nix gesehn
egal
wir führen
klasseeee
#
Hör ich da falsch oder "singen" die limassol tatsächlich wenn wir "frankfurt" rufen "F*** you" ?
#
eieiei
die Auswärtskurve brechend voll
ansonsten siehts ja geisterhaft aus in dem Stadion
#
Hör ich da falsch oder "singen" die limassol tatsächlich wenn wir "frankfurt" rufen "F*** you" ?
#
Jojo1994 schrieb:

Hör ich da falsch oder "singen" die limassol tatsächlich wenn wir "frankfurt" rufen "F*** you" ?


Und wenn? So wie wir derzeit spielen, könnte ich verstehen, wenn wir das aus lauter Selbst-Geilheit auch wörtlich tun würden.
#
Ich bin der Meinung, das "Europapokal-Lied" sollte ein wenig zeitgemäß modifiziert werden.
"und dann befreien wir Saddam Hussein" IN "und in der dritten weiter nach Turin"
#
Stender „leicht“ übermotiviert.
#
eieiei
die Auswärtskurve brechend voll
ansonsten siehts ja geisterhaft aus in dem Stadion
#
Ach was - die meisten Griechen haben nur weiße Hemden an.  😉
#
Momentan alles nach dem bekannten Pferde-und Hüpfen-Motto....aber warum nicht?  
#
Limassol gefühlt mit mehr Ballbesitz... aber keine Zwingenden Aktionen.
#
Warum gelb für Stender ? Schiri hat doch einen am Sender....
#
Stender sollte sich 'mal ein bisschen zügeln.


Teilen