>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Platz 4! Hier gehts weiter
#
Unfassbar! Unfassbar gut!!!
#
Nach ca. einem Drittel der Saison vor Kovac, Mascarell und Hrádecký
#
BYE BYE BAYERN
#
Souveräner Heimsieg.

War aber halt ein Abstiegskandidat, die echten Brocken kommen noch.
#
Gratulation vom Schalker, absolut verdient.
#
DANKE für den geilen 3:0 Sieg !!!! und vor den bauern
#
Mir fehlen die Worte. Einfach atemberaubende, Hammergeile, alles überrennende Büffelherdenpower!!!
Danke SGE
#
tedesco scheint eh nicht so auf Mascarell zu stehen
Der wundert sich sicher auch, warum er nicht hier geblieben ist
#
JAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! ⚫⚪🔴
#
Die Bayern - Eintracht-Jäger Nr. 1!!!!
#
Ach wie ist das schön nicht nur eine Woche wird mir das grinsen nicht aus dem Gesicht weichen in der Pfalz das gibt zwei tolle Arbeitswochen
#
einfach geil. aber ich verstehe den Plan von Schalke nicht.
#
Bei sky labern sie schon wieder über die Bazen
Und das nach so einem geilen Spiel
Denen ist echt nicht zu helfen ...
#
Das Schalker Halbzeit-Fazit war in etwa: "Keine Sorge. Das Tempo halten die Frankfurter nicht durch."

Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans sind die beiden Spiele gegen die Blauen Eumel immer die wichtigsten der Saison für mich. Unfassbar gut. Und hochverdient.
Embolo, Uth, Burgstaller vs. Haller, Jovic, Rebic
Wir sind einfach besser. Muss man so mal sagen
#
Also ich fand die erste Halbzeit ja nicht schlecht, aber nicht zwingend genug. Nach 60 Min roch es nach einem Unentschieden. Aber dass die Mannschaft dann nochmal so aufdreht. Das ist echt ganz großes Kino.
Wir haben so eine krasse Qualität auf dem Platz.
Ich habe etwas Angst, ich weiß nämlich grad gar nicht mehr, wie sich so ein Wochenende mit einer Niederlage anfühlt...

Was für eine Mannschaft
#
Sensationell . Hatte ehrlich gesagt heute kein gutes Gefühl, mit ner knappen Niederlage gerechnet. Ein Glück kann ich mich auf meine Gefühle nicht verlassen
#
@ sibbo7, ich antworte mal hier in der Nachbetrachtung:

Du schriebst:
Frankfurt hat nach dem Motto "Wir wollen gewinnen" gespielt und Schalke nach dem Motto "Wir wollen nicht verlieren".
Und genau so ist das Spiel auch ausgegangen


Das fasst es nicht schlecht zusammen, denke ich. Aber ihr habt die komplette letzte Saison eigentlich genauso gespielt, dann halt nur irgendwie immer noch einen rein gewürgt.
Und dann musste Uth, der aktuell vielleicht wirklich beste deutsche Stürmer, verletzt runter. Ich behaupte mal, dass der an keinem unserer drei Spitzen vorbei kommen würde. Das sagt eigentlich einiges aus. Eure Abwehr ist richtig stark - auch ohne Naldo. Aber wenn der beste Stürmer ausfällt, schwächt Euch das ... und nebenbei erklärt es auch so ein bisschen die Misere der Nationalmannschaft, wenn ein erwarteter Abstiegskandidat da durchweg besser besetzt ist.
#
Das Schalker Halbzeit-Fazit war in etwa: "Keine Sorge. Das Tempo halten die Frankfurter nicht durch."

Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans sind die beiden Spiele gegen die Blauen Eumel immer die wichtigsten der Saison für mich. Unfassbar gut. Und hochverdient.
Embolo, Uth, Burgstaller vs. Haller, Jovic, Rebic
Wir sind einfach besser. Muss man so mal sagen
#
JanFurtok4ever schrieb:

Das Schalker Halbzeit-Fazit war in etwa: "Keine Sorge. Das Tempo halten die Frankfurter nicht durch."

Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans...


Mein Beileid, dich hat's aber echt erwischt
#
Leute! JETZT schau ich mir gaaaanz in aller Ruhe DIE TABELLE AN!


Teilen