Nach ca. einem Drittel der Saison vor Kovac, Mascarell und Hrádecký
Und Wolf meist auf der Bank............... Mal gespannt wann wirklich der letzte Spieler merkt das es bei uns am schönsten ist. Und verhungern muss bei uns auch niemand.
Das Schalker Halbzeit-Fazit war in etwa: "Keine Sorge. Das Tempo halten die Frankfurter nicht durch."
Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans sind die beiden Spiele gegen die Blauen Eumel immer die wichtigsten der Saison für mich. Unfassbar gut. Und hochverdient. Embolo, Uth, Burgstaller vs. Haller, Jovic, Rebic Wir sind einfach besser. Muss man so mal sagen
Also ich fand die erste Halbzeit ja nicht schlecht, aber nicht zwingend genug. Nach 60 Min roch es nach einem Unentschieden. Aber dass die Mannschaft dann nochmal so aufdreht. Das ist echt ganz großes Kino. Wir haben so eine krasse Qualität auf dem Platz. Ich habe etwas Angst, ich weiß nämlich grad gar nicht mehr, wie sich so ein Wochenende mit einer Niederlage anfühlt...
Sensationell . Hatte ehrlich gesagt heute kein gutes Gefühl, mit ner knappen Niederlage gerechnet. Ein Glück kann ich mich auf meine Gefühle nicht verlassen
@ sibbo7, ich antworte mal hier in der Nachbetrachtung:
Du schriebst: Frankfurt hat nach dem Motto "Wir wollen gewinnen" gespielt und Schalke nach dem Motto "Wir wollen nicht verlieren". Und genau so ist das Spiel auch ausgegangen
Das fasst es nicht schlecht zusammen, denke ich. Aber ihr habt die komplette letzte Saison eigentlich genauso gespielt, dann halt nur irgendwie immer noch einen rein gewürgt. Und dann musste Uth, der aktuell vielleicht wirklich beste deutsche Stürmer, verletzt runter. Ich behaupte mal, dass der an keinem unserer drei Spitzen vorbei kommen würde. Das sagt eigentlich einiges aus. Eure Abwehr ist richtig stark - auch ohne Naldo. Aber wenn der beste Stürmer ausfällt, schwächt Euch das ... und nebenbei erklärt es auch so ein bisschen die Misere der Nationalmannschaft, wenn ein erwarteter Abstiegskandidat da durchweg besser besetzt ist.
Naja Uth in Normalform muss sich ganz sicher nicht vor Haller etc. verstecken. Nur war Uth bei uns NIE in Normalform (auch die letzten Spiele immer noch nicht). Der hat eigentlich viel mehr drauf.
Davon ab würd ich letzte Saison aber nicht mit der aktuellen vergleichen. In der letzten hat Schalke immer noch so gespielt, dass Sie gewinnen wollen.. auch wenn es hauptsächlich um die Defensive ging.
Die Saison ist es wirklich fast ausschließlich Fehlervermeidung und offensiv GAR NICHTS. Ich mein wenn selbst Tedesco vorm Spiel sagt, dass wir "uns auf den Gegner einstellen und erstmal guggn wie der Gegner spielt" dann ist da irgendwas falsch.
Wir müssen UNSER Spiel aufziehen und nicht schauen was der Gegner macht
Das Schalker Halbzeit-Fazit war in etwa: "Keine Sorge. Das Tempo halten die Frankfurter nicht durch."
Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans sind die beiden Spiele gegen die Blauen Eumel immer die wichtigsten der Saison für mich. Unfassbar gut. Und hochverdient. Embolo, Uth, Burgstaller vs. Haller, Jovic, Rebic Wir sind einfach besser. Muss man so mal sagen
Und Wolf meist auf der Bank...............
Mal gespannt wann wirklich der letzte Spieler merkt das es bei uns am schönsten ist.
Und verhungern muss bei uns auch niemand.
Und am Ende der Saison auch noch vor Wolf... aber viel mehr als die Vizemeisterschaft wird der Wolf sich eh nicht erhofft haben.
War aber halt ein Abstiegskandidat, die echten Brocken kommen noch.
Aber ist klar, liegt immer nur am schwachen Gegner. Dann freu Dich halt nicht.
Danke SGE
Der wundert sich sicher auch, warum er nicht hier geblieben ist
Ja, irgendwie lustig: Kovac wird vom Frankfurt-Trainer zum Frankfurt-Jäger
Und das nach so einem geilen Spiel
Denen ist echt nicht zu helfen ...
Wo ist das Problem? Viel zu selten wird über die Teams außerhalb der CL-Tabellenbereiche geredet!
Sport 1 ZDF und Sky meiden haus und hofsender der Bayern
Die wissen halt nicht was guter Fussball ist😉
Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans sind die beiden Spiele gegen die Blauen Eumel immer die wichtigsten der Saison für mich. Unfassbar gut. Und hochverdient.
Embolo, Uth, Burgstaller vs. Haller, Jovic, Rebic
Wir sind einfach besser. Muss man so mal sagen
Mein Beileid, dich hat's aber echt erwischt
Wir haben so eine krasse Qualität auf dem Platz.
Ich habe etwas Angst, ich weiß nämlich grad gar nicht mehr, wie sich so ein Wochenende mit einer Niederlage anfühlt...
Was für eine Mannschaft <3
Du schriebst:
Frankfurt hat nach dem Motto "Wir wollen gewinnen" gespielt und Schalke nach dem Motto "Wir wollen nicht verlieren".
Und genau so ist das Spiel auch ausgegangen
Das fasst es nicht schlecht zusammen, denke ich. Aber ihr habt die komplette letzte Saison eigentlich genauso gespielt, dann halt nur irgendwie immer noch einen rein gewürgt.
Und dann musste Uth, der aktuell vielleicht wirklich beste deutsche Stürmer, verletzt runter. Ich behaupte mal, dass der an keinem unserer drei Spitzen vorbei kommen würde. Das sagt eigentlich einiges aus. Eure Abwehr ist richtig stark - auch ohne Naldo. Aber wenn der beste Stürmer ausfällt, schwächt Euch das ... und nebenbei erklärt es auch so ein bisschen die Misere der Nationalmannschaft, wenn ein erwarteter Abstiegskandidat da durchweg besser besetzt ist.
Naja Uth in Normalform muss sich ganz sicher nicht vor Haller etc. verstecken. Nur war Uth bei uns NIE in Normalform (auch die letzten Spiele immer noch nicht). Der hat eigentlich viel mehr drauf.
Davon ab würd ich letzte Saison aber nicht mit der aktuellen vergleichen. In der letzten hat Schalke immer noch so gespielt, dass Sie gewinnen wollen.. auch wenn es hauptsächlich um die Defensive ging.
Die Saison ist es wirklich fast ausschließlich Fehlervermeidung und offensiv GAR NICHTS. Ich mein wenn selbst Tedesco vorm Spiel sagt, dass wir "uns auf den Gegner einstellen und erstmal guggn wie der Gegner spielt" dann ist da irgendwas falsch.
Wir müssen UNSER Spiel aufziehen und nicht schauen was der Gegner macht
Als Gelsenkirchener mit der Familie voller Schalke-Fans sind die beiden Spiele gegen die Blauen Eumel immer die wichtigsten der Saison für mich. Unfassbar gut. Und hochverdient.
Embolo, Uth, Burgstaller vs. Haller, Jovic, Rebic
Wir sind einfach besser. Muss man so mal sagen
Mein Beileid, dich hat's aber echt erwischt