>

Nachbetrachtung zum Heimspiel gegen Schalke

#
Kleiner Nachtrag zum oben Gesagten. Unter diesen Bedingungen fällt mir altem Sack ... ahm, old school sack klingt besser - fällt es mir also leichter, mich an die ungemein starke Fluktuation bei den Spielern zu gewöhnen. Weil die Jungs einfach Spaß machen, und wenn neue kommen: kurzes Fremdeln, dann machen die auch viel Freude. So war's jedenfalls in den letzten zwei Jahren. Ganz schön cool.
#
Bobic hat gute Verträge mit den Jungs gemacht
Stand jetzt gibt es auch keine Notdurft, die im Sommer abzugeben
Und wenn, wird man sich höchstens von einem trennen und nicht von allen dreien
Das geben die Verträge her, und sie sind ja finanzierbar trotz der noch langen Laufzeiten

Im Moment muss man auch sagen
für Haller und Rebic müssten es schon jeweils zwischen 40 und 50 Mios sein
Für Jovic werden Barca, Bayern und ein paar Engländer aufgrund seines Alters noch deutlich mehr bieten müssen
Aber sollten wir die CL erreichen, werden das auch schon 30 Mio Mehreinnahmen
Warum soll man dann einen verkaufen?
Und in dem Fall werden die auch nicht gehen wollen

Im Moment ist das eh alles Gold
Man hat auch den Eindruck, dass die jungen und auch die schon etwas Älteren alle durch Hütter besser gemacht werden, dass sie sich an den Topspielern wie Hasebe, Haller und Rebic hochziehen. Sogar de Guzman und auch Fernandes spielen eigentlich seit Wochen deutlich über ihrem Niveau von letzter Saison.
Und da kommen ja jetzt noch ein paar nach, die schon bewiesen haben, dass sie was können - und zwei, die sicher auch nicht blind geholt worden sind.
#
Gehe mal schwer davon aus, dass die Drei sich mit Attila zusammen in einer verschwiegenen Sachsenhäusener Äppelweinnacht treffen und den guten alten Musketierschwur ablegen: Einer für Alle, alle für Einen - in Frankfurt. Blutsbrüderschaft könnten sie gleich auch noch absolvieren, nur - wo zapft man einen Steinadler an. Ach egal, Hauptsache in Frankfurt.
#
@Haliaeetus

Naja Uth in Normalform muss sich ganz sicher nicht vor Haller etc. verstecken. Nur war Uth bei uns NIE in Normalform (auch die letzten Spiele immer noch nicht). Der hat eigentlich viel mehr drauf.

Davon ab würd ich letzte Saison aber nicht mit der aktuellen vergleichen. In der letzten hat Schalke immer noch so gespielt, dass Sie gewinnen wollen.. auch wenn es hauptsächlich um die Defensive ging.

Die Saison ist es wirklich fast ausschließlich Fehlervermeidung und offensiv GAR NICHTS. Ich mein wenn selbst Tedesco vorm Spiel sagt, dass wir "uns auf den Gegner einstellen und erstmal guggn wie der Gegner spielt" dann ist da irgendwas falsch.

Wir müssen UNSER Spiel aufziehen und nicht schauen was der Gegner macht
#
Du willst nicht ernsthaft diesen Uth mit unserem Haller vergleichen? Soll das ein Witz sein? 😂 Haller hat 13 Scorerpunkte! ⚫️⚪️🔴😎
#
Heute fehlen mir ein bisschen die Worte.
Zwei Tage weniger Regeneration, kaum rotiert, und dann wird einfach mal so Schalke überrannt. Unglaublich.
Man kann nur den Hut ziehen vor dem was da unten auf dem Rasen momentan abläuft. Nicht nur die überragende Offensive, das ganze Team fightet, zeigt Willen, überwindet den Schweinehund.

Chapeau. Einfach nur Chapeau.
#
Diegito schrieb:

Heute fehlen mir ein bisschen die Worte.
Zwei Tage weniger Regeneration, kaum rotiert, und dann wird einfach mal so Schalke überrannt. Unglaublich.
Man kann nur den Hut ziehen vor dem was da unten auf dem Rasen momentan abläuft. Nicht nur die überragende Offensive, das ganze Team fightet, zeigt Willen, überwindet den Schweinehund.

Chapeau. Einfach nur Chapeau.


Haargenauso ist es.
Es fehlen einem die Worte.
Ich weiss nicht ob sie es schaffen, aber diese Mannschaft hat ganz sicher mittlerweile Platz 4 zum Ziel.
#
Souveräner Heimsieg.

War aber halt ein Abstiegskandidat, die echten Brocken kommen noch.
#
War der Vizemeister und welche Brocken kommen denn noch groß? Allenfalls die Bazis, die sind aktuell eher ein Bröckchen.

Aber ist klar, liegt immer nur am schwachen Gegner. Dann freu Dich halt nicht.
#
Ach wie ist das schön nicht nur eine Woche wird mir das grinsen nicht aus dem Gesicht weichen in der Pfalz das gibt zwei tolle Arbeitswochen
#
...nicht nur in der Pfalz auch in Süd Hessen, wo es Legionen von Bauern Fans gibt ( und Schalke ) !!
#
Ich auch.. das ist völlig verrückt, damit hätte ich nie gerechnet .. vor Bayern das muss ich mir einrahmen !
#
municadler schrieb:

Ich auch.. das ist völlig verrückt, damit hätte ich nie gerechnet .. vor Bayern das muss ich mir einrahmen !

Ausnahmsweise kommt eine Länderspielpause mal nicht ungelegen. Schön ausruhen und zwei Wochen vorm Duo Weißwurstschmuggler.
#
historisch: Niko vor Adi
tabellarisch: Adi vor Niko
Die SGE auf Championsleague-Kurs, einfach nur Freude!!!
#
PassivLeser schrieb:

In 1991 war keine WM und in 1990 kamen die Italiener ziemlich weit, oder?


*hust*er meinte 1958*hust*
#
SemperFi schrieb:

PassivLeser schrieb:

In 1991 war keine WM und in 1990 kamen die Italiener ziemlich weit, oder?


*hust*er meinte 1958*hust*

Wie kann man eigentlich passiv lesen?
#
Es ist einfach nur noch sensationell und macht Freude die Jungs so zuhause und auswärts spielen zusehen.
Mit weich einer Wucht die Schalker Abwehr geknackt wurde .....
Leidenschaft , Kampf , Spielfreude , Tore , da fehlt nichts und Schalke war nicht schlecht !
Kompliment am Team , Trainer und Fans
Das ist Weltklasse und sucht seines gleichen und vor allen Dingen sind die Spiele gegen die ersten 6 der Tabelle (bis auf die Bayern) gespielt,
So kann’s weiter gehen
#
Einfach nur geil
#
kennt jemand einen guten Gesicht Chirug? Mein Dauergrinsen geht nicht mehr weg, da stimmt was nicht
#
Es ist einfach nur noch sensationell und macht Freude die Jungs so zuhause und auswärts spielen zusehen.
Mit weich einer Wucht die Schalker Abwehr geknackt wurde .....
Leidenschaft , Kampf , Spielfreude , Tore , da fehlt nichts und Schalke war nicht schlecht !
Kompliment am Team , Trainer und Fans
Das ist Weltklasse und sucht seines gleichen und vor allen Dingen sind die Spiele gegen die ersten 6 der Tabelle (bis auf die Bayern) gespielt,
So kann’s weiter gehen
#
Sammy1 schrieb:

vor allen Dingen sind die Spiele gegen die ersten 6 der Tabelle (bis auf die Bayern)

Ok und dann rechnen wir uns noch heraus und es bleiben vier der ersten sechs

Aber selbst angesichts des Umstands, dass der MtM-Vergleich in der Vorsaison einen Punkt mehr hergibt, sind wir aufgrund der Bombenform auf bestem Wege weiterhin Punkte gegen Mannschaften zu holen, gegen die wir sonst gerne etwas liegen lassen.
Diese Mannschaft macht Spaß und ich glaube, dass wir selbst bei einem normalen Verlauf noch 7-10 Punkte bis Weihnachten holen.

Und eigentlich spricht nichts dafür, dass diese Serie endet!
In diesem Sinne: 30+X bis Weihnachten
#
kennt jemand einen guten Gesicht Chirug? Mein Dauergrinsen geht nicht mehr weg, da stimmt was nicht
#
Tafelberg schrieb:

Chirug

Würde ja nix helfen die Korrekrektur jetzt, denn nach dem 22.12.2018 stellt sich alles wieder ein!
#
Und die Sonne scheint bei Tag und Nacht...
#
Tafelberg schrieb:

Chirug

Würde ja nix helfen die Korrekrektur jetzt, denn nach dem 22.12.2018 stellt sich alles wieder ein!
#
mir geht es weniger darum, dass wir vor den Bayern stehen, dies ist eine Momentaufnahme!
Bei unserem Verein scheint derzeit so vieles zu stimmen, da kann man stolz sein ohne abzuheben und arrogant zu werden, dafür haben die Foren Oldies zu viel erlebt.
#
mir geht es weniger darum, dass wir vor den Bayern stehen, dies ist eine Momentaufnahme!
Bei unserem Verein scheint derzeit so vieles zu stimmen, da kann man stolz sein ohne abzuheben und arrogant zu werden, dafür haben die Foren Oldies zu viel erlebt.
#
Stolz wie sonst was....Endlich hat es geklappt,der Zement bröckelt und Dasbsit gut so!
#
Stolz wie sonst was....Endlich hat es geklappt,der Zement bröckelt und Dasbsit gut so!
#
touch7 schrieb:

Stolz wie sonst was....Endlich hat es geklappt,der Zement bröckelt und Dasbsit gut so!

Der Zement bröckelt nicht.
Eine Büffelherde trampelt die Betonstadt nieder.
#
öhm wie war das mit dem folgejahr wenn italien sich nicht für die wm qualifiziert?

lasst mich einfach weiter träumen und nach fußball 2000 endlich wieder meine/unsere
eintracht geniesen.
#
Kraaha schrieb:

öhm wie war das mit dem folgejahr wenn italien sich nicht für die wm qualifiziert?

lasst mich einfach weiter träumen und nach fußball 2000 endlich wieder meine/unsere
eintracht geniesen.


Es muss noch eine zweite Bedingung für diese Wiederholung eintreten, nämlich das Schweden bei der WM weiterkommt, als Deutschland... Huch - auch das hatten wir 2018 wie 1958 - und die 9 stünde auch wieder hinten.
#
Zwischen Minute 15 - 60 war ich eigentlich der festen Überzeugung das wir den vergangenen Wochen Tribut zollen mussten. Wir hatten ungewöhnlich viele Abspiel- und Stockfehler drin. Vorne konnten die Bälle eigentlich sehr fest gemacht werden, ich dachte die Jungs sind einfach nicht frisch genug in der Birne (was ja jeder verstehen würde!).
Was dann aber nach dem Brustlöser passierte, ist wirklich im Stile einer Spitzenmannschaft. Wir haben gestern sicherlich nicht unser bestes Spiel gemacht und trotzdem gewinnen wir 3:0 gegen Schalke. Eigentlich schon unfassbar was da grade passiert.

Ich habe zwar erst seit 13 Jahren meine DK in Frankfurt und bin daher noch relativ "frisch" aber für mich gehört Rebic zu einem der besten die ich im Waldstadion gesehen habe und sicherlich würden auch die älteren sagen das er zu den Top 15 gehört die je für die Eintracht gespielt hat.


Teilen