>

SAW 14.11 2018 Gebabbel

#
Ich würde die drei im Sturm gerne halten und dafür einen Werbevertrag mit z.B. Amazon (beliebig austauschbar) in Höhe von 30 bis 40 Mille im Jahr abschließen.
Einige Rückläufer europäischer Spieler aus GB, durch die zu erwartende neue Regelung dort, wären zusätzlich eine gute Ergänzung für eine Topmannschaft mit einem Toptrainer.
Bayer z.B. zahlt dem Verein in Leverkusen wohl jährlich 25 Mille, laut Völler.
Ja ich weiß. kann man als unrealistisch oder kritisch sehen, ist mir klar.
Die Chance einen solchen Deal zu versuchen ist jetzt, denn der begeisternde Fußball der gespielt wird, ist ein positives Image, mit dem sich große Unternehmen gerne schmücken.
Ein Werbevertrag bedingt keine Eigentumsrechte.
#
sge-lomert schrieb:

Ich würde die drei im Sturm gerne halten und dafür einen Werbevertrag mit z.B. Amazon (beliebig austauschbar) in Höhe von 30 bis 40 Mille im Jahr abschließen.

Ob 30.000,- bis 40.000,- EUR im Jahr ausreichen, um die drei zu halten möchte ich anzweifeln.
#
sge-lomert schrieb:

Ich würde die drei im Sturm gerne halten und dafür einen Werbevertrag mit z.B. Amazon (beliebig austauschbar) in Höhe von 30 bis 40 Mille im Jahr abschließen.

Ob 30.000,- bis 40.000,- EUR im Jahr ausreichen, um die drei zu halten möchte ich anzweifeln.
#
Super Idee! Einfach mal einen Werbevertrag abschließen, der 30 bis 40 Mio (ist wohl gemeint) im Jahr abschließen. Auf die Idee hätten ja auch die Versager im Vorstand mal kommen können. Die bekommen sogar vom Hauptsponsor weniger als 10 Mio. Wie dämlich, wo man doch an jeder Ecke 30 bis 40 Mio bekommen kann!
#
das hat die FR vor ca 3 Monaten geschrieben

"Zurzeit präsentiert sich die Eintracht wie ein klarer Abstiegskandidat,
doch bei Formanstieg der Führungsspieler, Leistungssteigerung der
Neuzugänge und noch zwei klugen Verpflichtungen könnte ein
Mittelfeldplatz drin sein. Dann müsste es aber nahezu optimal laufen.
Mehr zu erwarten, wäre utopisch."
#
Tafelberg schrieb:


         das hat die FR vor ca 3 Monaten geschrieben


Klau nicht meine Beiträge aus den Kommentarbereichen der FR.
#
Super Idee! Einfach mal einen Werbevertrag abschließen, der 30 bis 40 Mio (ist wohl gemeint) im Jahr abschließen. Auf die Idee hätten ja auch die Versager im Vorstand mal kommen können. Die bekommen sogar vom Hauptsponsor weniger als 10 Mio. Wie dämlich, wo man doch an jeder Ecke 30 bis 40 Mio bekommen kann!
#
Super Idee! Einfach mal einen Werbevertrag abschließen, der 30 bis 40 Mio (ist wohl gemeint) im Jahr abschließen. Auf die Idee hätten ja auch die Versager im Vorstand mal kommen können. Die bekommen sogar vom Hauptsponsor weniger als 10 Mio. Wie dämlich, wo man doch an jeder Ecke 30 bis 40 Mio bekommen kann!

Klar Mio, passiert mir leider ab und an. Gegen Deine 264 Mio sind doch 30 bis 40 ein Pappenstil. Ansonsten habe ich niemanden angegriffen, also kein Grund zu verteidigen.
#
°o° schrieb:

Bei Mascarell hatten wir doch eh nicht die Zügel in der Hand, da Real die Rückkaufoption in Anspruch genommen hat. Viel schlimmer waren seine Aussagen nach dem Wechsel, die ein leichtes Grinsen ob seiner sportlichen Situation auch angemessen ist


Na, vielleicht hat er ja jetzt ein schönes Schalke-Tattoo.

Und wenn ich sehe wie Trapp gerade abgeht, und wie er damals einen Deal mit der Eintracht gemacht hat, damit bei uns Kohle in die Kasse kommt und nicht ablösefrei geht, freue ich mich erst recht für Lukáš, dass er jetzt dauerhaft Europapokal vor knapp 15.000 Zuschauer spielen darf.

Ist doch alles prima.
#
Andy schrieb:

°o° schrieb:

Bei Mascarell hatten wir doch eh nicht die Zügel in der Hand, da Real die Rückkaufoption in Anspruch genommen hat. Viel schlimmer waren seine Aussagen nach dem Wechsel, die ein leichtes Grinsen ob seiner sportlichen Situation auch angemessen ist


Na, vielleicht hat er ja jetzt ein schönes Schalke-Tattoo


Dass Mascarell derzeit keine Rolle bei 06 spielt, hat mich sehr gefreut, weil er gegen Ende seiner Frankfurter Zeit offenbart hat, dass die SGE für ihn auch nichts weiter als eine Zwischenstation, ein Karrierebrett war. Er hat noch zu seiner Frankfurter Zeit schon ganz offen über größere Vereine geträumt. Bei solchen Spielern freut es mich dann immer ungemein, wenn sie bei ihrem „Traumverein“ auf die Nase fallen

https://www.transfermarkt.de/mascarell-wenn-kovac-bdquo-mich-zu-bayern-bringt-werde-ich-mein-bestes-geben-ldquo-/view/news/306250

Eklig auch sein Interview vor dem Pokalfinale, in dem er eine dermaßen fette Schleimspur hinter NK gelegt hat, dass es nur noch gefehlt hat, er würde im Interview einen persönlichen Appell an NK richten

https://m.sport1.de/fussball/dfb-pokal/2018/05/dfb-pokalfinale-omar-mascarell-von-eintracht-frankfurt-ueber-fc-bayern-und-kovac

Mit den Leistungen von Torro, De Guzman, Fernandes, Stendera & Gacinovic kann man bisher absolut zufrieden sein, sodass ein Mascarell hier überhaupt kein Thema mehr ist
#
cm47 schrieb:

Die beiden hatten sich das wohl auch anders vorgestellt, dachten wohl, das sie international durchstarten.
Das hätten sie auch gekonnt, wären sie hier geblieben.
Aber wenn man nur nach Namen wechselt, kann das auch mal schiefgehen.

Auch wenn ich anfangs sauer war, als die "vielen" Abgänge letzten Sommer so nach und nach bekannt wurden - inzwischen bin ich sehr froh, dass es genau so gekommen ist, wie es gekommen ist. Vielleicht mit Ausnahme vom Prince haben wir alle Abgänge mehr als gut kompensiert. Und selbst bei Prince wissen wir nicht, ob er in Adis Hochgeschwindigkeitsfußball noch die Rolle hätte spielen können, die er letzte Saison inne hatte. Hradecky, Mascarell, Wolf, Kovac - ich weine keinem eine Träne nach.
#
clakir schrieb:

Hradecky, Mascarell, Wolf, Kovac - ich weine keinem eine Träne nach.

Den Wolf hätte ich gerne noch weiter hier gesehen. Ich fand seine Leistung überdurchschnittlich und da war noch nicht Ende der Fahnenstange
Das soll keine Abwertung zu Danny sein, der Lausbub macht einen super Job.
#
einfach widerlich dieser ID, seine artikel sind wirklich immer so wie die eintracht gerade spielt.
seine artikel seit der erfolgsserie klingen so als wolle er der eintracht in den ***** kriechen.

in den pks hat/hatte er nie mal die courage den trainer mal direkt mit seiner kritik zu konfrontieren oder mal sinnvolle fragen zu stellen anstatt jedesmal welche stürmer diesmal aufgestellt werden oder "wo sind die grenzen" (während der erfolgsserie) was soll das für eine frage sein.

man muss sich mal vorstellen wie gut wir aktuell spielen und dann noch pacienca, geraldes, müller und salcedo in der hinterhand haben.
für müller gerade "bitter" das die drei vorne so gut knipsen, da besteht für hütter halt nicht unbedingt bedarf was zu ändern.
pacienca hat schon angedeutet was er kann, ein absolut vollwertiger stürmer sollte sich einer verletzen.
ich bin sicher er hätte seine spielzeit in der bl/el erhalten wenn er sich nicht verletzt hätte.
geraldes musste sich erst im training an das niveau gewöhnen und wurde dann im testspiel gg hanau vom gegenspieler umgemäht. als spielmacher im mittelfeld kann er noch wichtig werden.

#InBenMangaWeTrust
#
es wäre schön wenn Herr Durstewitz -gilt für seinen Kollegen auch- mal die Kommentare zu ihren Artikeln online lesen würden!
#
Tafelberg schrieb:

es wäre schön wenn Herr Durstewitz -gilt für seinen Kollegen auch- mal die Kommentare zu ihren Artikeln online lesen würden!

Ich vermute das tut er. Und genau das motiviert ihn immer wieder zu provozieren.
#
Super Idee! Einfach mal einen Werbevertrag abschließen, der 30 bis 40 Mio (ist wohl gemeint) im Jahr abschließen. Auf die Idee hätten ja auch die Versager im Vorstand mal kommen können. Die bekommen sogar vom Hauptsponsor weniger als 10 Mio. Wie dämlich, wo man doch an jeder Ecke 30 bis 40 Mio bekommen kann!
#
oder mit der "Frankfurter Börse" und dann in Zukunft - wenn die Kurs nach oben schnellen - nicht mehr von einem Bullenmarkt sondern von einem Büffelmarkt reden.
#
Super Idee! Einfach mal einen Werbevertrag abschließen, der 30 bis 40 Mio (ist wohl gemeint) im Jahr abschließen. Auf die Idee hätten ja auch die Versager im Vorstand mal kommen können. Die bekommen sogar vom Hauptsponsor weniger als 10 Mio. Wie dämlich, wo man doch an jeder Ecke 30 bis 40 Mio bekommen kann!

Klar Mio, passiert mir leider ab und an. Gegen Deine 264 Mio sind doch 30 bis 40 ein Pappenstil. Ansonsten habe ich niemanden angegriffen, also kein Grund zu verteidigen.
#
sge-lomert schrieb:

Klar Mio, passiert mir leider ab und an. Gegen Deine 264 Mio sind doch 30 bis 40 ein Pappenstil. Ansonsten habe ich niemanden angegriffen, also kein Grund zu verteidigen

Ich habe nie was von 264 Mio geschrieben. Und ich habe auch niemanden verteidigt, ich wollte nur zeigen, wie absurd der Traum von 30 bis 40 Mio jährlich mit einem Werbevertrag ist.
Es sei denn, es wäre wirklich so einfach an so einen Werbevertrag zu kommen wie Du tust, dann wäre die Verantwortlichen wirklich unfähig!
#
einfach widerlich dieser ID, seine artikel sind wirklich immer so wie die eintracht gerade spielt.
seine artikel seit der erfolgsserie klingen so als wolle er der eintracht in den ***** kriechen.

in den pks hat/hatte er nie mal die courage den trainer mal direkt mit seiner kritik zu konfrontieren oder mal sinnvolle fragen zu stellen anstatt jedesmal welche stürmer diesmal aufgestellt werden oder "wo sind die grenzen" (während der erfolgsserie) was soll das für eine frage sein.

man muss sich mal vorstellen wie gut wir aktuell spielen und dann noch pacienca, geraldes, müller und salcedo in der hinterhand haben.
für müller gerade "bitter" das die drei vorne so gut knipsen, da besteht für hütter halt nicht unbedingt bedarf was zu ändern.
pacienca hat schon angedeutet was er kann, ein absolut vollwertiger stürmer sollte sich einer verletzen.
ich bin sicher er hätte seine spielzeit in der bl/el erhalten wenn er sich nicht verletzt hätte.
geraldes musste sich erst im training an das niveau gewöhnen und wurde dann im testspiel gg hanau vom gegenspieler umgemäht. als spielmacher im mittelfeld kann er noch wichtig werden.

#InBenMangaWeTrust
#
strassenapotheker schrieb:

einfach widerlich dieser ID, seine artikel sind wirklich immer so wie die eintracht gerade spielt.


Hätte er mehr Ahnung, wäre er nicht Journalist, sondern Scout oder Trainer geworden. So beurteilt er halt, was er sieht. Ich sehe darin erstmal nichts Verwerfliches...
#
Im Winter holen wir den Prince zurück. Mark my words...
#
Meinste das macht wirklich noch Sinn?
Braucht diese geile Truppe ihren alten spiritus rector noch?
Doch nur, wenn wir wirklich dieses Jahr schon auf einen Titel gehen.
Das wäre irrsinnig (geil), in meinen Augen fernab jeglicher realistischer Planungen.
Nur: Vielleicht ist des Prinzen Zeit bei uns einfach abgelaufen. Keine Frage, ein derartiger Spieler würde uns gut zu Gesicht stehen. Nur denke ich eher, dass man einen neuen Prinz holen sollte, und nicht den alten zurück. Zumal -so realistisch sollte man sein- die Eintracht nach einem gemeinsamen Jahr und ohne den mit ihm befreundeten Trainer auch nicht den Überstellenwert bei Boateng haben dürfte. Sein best buddy Wolf ist ja auch direkt dem Ruf des Geldes gefolgt. Und Guzman, Fernandes und Gacinovic haben sich seit Kevins Weggang jetzt auch nicht gerade verschlechtert.
Des weiteren stammt KPB aus der Generation, die bei Pete Sampras miterleben durfte, was es heißt, den perfekten Augenblick für seinen Rücktritt zu erwischen. Der Pokalsieg war sein Grande Finale in Deutschland. Persönlich könnte er das selbst mit einem halben Europaleaguesieg und einem halben Meistertitel nicht wirklich toppen. Ich glaube eher, der bleibt in Sassuolo.
#
strassenapotheker schrieb:

einfach widerlich dieser ID, seine artikel sind wirklich immer so wie die eintracht gerade spielt.


Hätte er mehr Ahnung, wäre er nicht Journalist, sondern Scout oder Trainer geworden. So beurteilt er halt, was er sieht. Ich sehe darin erstmal nichts Verwerfliches...
#
es geht um das Wie seiner Bewertungen!
#
Meinste das macht wirklich noch Sinn?
Braucht diese geile Truppe ihren alten spiritus rector noch?
Doch nur, wenn wir wirklich dieses Jahr schon auf einen Titel gehen.
Das wäre irrsinnig (geil), in meinen Augen fernab jeglicher realistischer Planungen.
Nur: Vielleicht ist des Prinzen Zeit bei uns einfach abgelaufen. Keine Frage, ein derartiger Spieler würde uns gut zu Gesicht stehen. Nur denke ich eher, dass man einen neuen Prinz holen sollte, und nicht den alten zurück. Zumal -so realistisch sollte man sein- die Eintracht nach einem gemeinsamen Jahr und ohne den mit ihm befreundeten Trainer auch nicht den Überstellenwert bei Boateng haben dürfte. Sein best buddy Wolf ist ja auch direkt dem Ruf des Geldes gefolgt. Und Guzman, Fernandes und Gacinovic haben sich seit Kevins Weggang jetzt auch nicht gerade verschlechtert.
Des weiteren stammt KPB aus der Generation, die bei Pete Sampras miterleben durfte, was es heißt, den perfekten Augenblick für seinen Rücktritt zu erwischen. Der Pokalsieg war sein Grande Finale in Deutschland. Persönlich könnte er das selbst mit einem halben Europaleaguesieg und einem halben Meistertitel nicht wirklich toppen. Ich glaube eher, der bleibt in Sassuolo.
#
Wieso sollte Prince denn hierher zurückkommen? Erstens ist sein Lebensmittelpunkt und der seiner Familie Italien. Zweitens hat er in der Rückrunde schon nur noch 70 Minuten durchgehalten, bei Adis Spielsystem würde er wahrscheinlich noch früher auf der Felge laufen. Und drittens und letztens ist er hier mit dem Titel und als Held von Bord gegangen. Es kann eigentlich nur schlechter werden, es sei denn, wir würden Meister und/oder EL Sieger. Aber das ist, beim allem Optimismus, nicht unbedingt zu erwarten. Im Gegensatz zu einem anderen Spieler hat KPB erkannt, welcher Zeitpunkt ideal für den Abschied ist!
#
sge-lomert schrieb:

Ich würde die drei im Sturm gerne halten und dafür einen Werbevertrag mit z.B. Amazon (beliebig austauschbar) in Höhe von 30 bis 40 Mille im Jahr abschließen.

Ob 30.000,- bis 40.000,- EUR im Jahr ausreichen, um die drei zu halten möchte ich anzweifeln.
#
Chapeau für eine so besonnene Antwort auf einen derart beschränkten Beitrag.
#
prothurk schrieb:

Grüße bei der Gelegenheit auch an Omar Mascarell und Lukas Hradecky!


Frei nach Bruchhagen: Die haben ihr wirtschaftliches Glück gefunden.

Und immerhin, gegen Schalke konnte ich Mascarell bewundern. Er hatte sich vor unserem Block warm gemacht.
#
Is scho Recht Herr Jung.
#
Is scho Recht Herr Jung.
#
Manchmal ist mir echt schleierhaft, was Du Dir bei Deinen Beiträgen so denkst.
#
Manchmal ist mir echt schleierhaft, was Du Dir bei Deinen Beiträgen so denkst.
#
Bruchhagen seinerzeit (wirtschaftliches Glück gefunden) bezüglich Jung und Ochs in Wolfsburg.
#
es geht um das Wie seiner Bewertungen!
#
Tafelberg schrieb:

es geht um das Wie seiner Bewertungen!


Kann ihm ja herzlich egal sein. Hinterher versteckt man sich immer hinter dem Joker der Pressefreiheit und fühlt sich im Recht. So schätzt er seine paar Zeilen Macht und kompensiert dadurch andere Misstände. „Wehren“ kann man sich dagegen ja leider nicht.
#
Wieso sollte Prince denn hierher zurückkommen? Erstens ist sein Lebensmittelpunkt und der seiner Familie Italien. Zweitens hat er in der Rückrunde schon nur noch 70 Minuten durchgehalten, bei Adis Spielsystem würde er wahrscheinlich noch früher auf der Felge laufen. Und drittens und letztens ist er hier mit dem Titel und als Held von Bord gegangen. Es kann eigentlich nur schlechter werden, es sei denn, wir würden Meister und/oder EL Sieger. Aber das ist, beim allem Optimismus, nicht unbedingt zu erwarten. Im Gegensatz zu einem anderen Spieler hat KPB erkannt, welcher Zeitpunkt ideal für den Abschied ist!
#
Ach Mensch, ich hätte gerne Jesus wieder zurück. Ein weiterer Youngster da hinten wäre echt fein, den Russ, Abraham und Hasebe sind auch nicht mehr die jüngsten. Die Rückkehr ist aber mittlerweile wohl eine noch unwahrscheinlichere als bei Prince.


Teilen