>

SAW 14.11 2018 Gebabbel

#
Bruchhagen seinerzeit (wirtschaftliches Glück gefunden) bezüglich Jung und Ochs in Wolfsburg.
#
Ffm60ziger schrieb:

Bruchhagen seinerzeit (wirtschaftliches Glück gefunden) bezüglich Jung und Ochs in Wolfsburg.


Mal abgesehen davon, dass dein Ansinnen immer noch nicht zu verstehen ist und es vor allem kein Schwein im ersten Anlauf verstehen konnte: Kannst du auch in ganzen Sätzen schreiben oder gibts da irgendwelche schwerwiegenden Probleme? Oder Taktik, um Feedback auf die wirren Beiträge zu bekommen? Das wär allerdings auch ein bisschen traurig.
#
Ach Mensch, ich hätte gerne Jesus wieder zurück. Ein weiterer Youngster da hinten wäre echt fein, den Russ, Abraham und Hasebe sind auch nicht mehr die jüngsten. Die Rückkehr ist aber mittlerweile wohl eine noch unwahrscheinlichere als bei Prince.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Ach Mensch, ich hätte gerne Jesus wieder zurück.


Um so weniger eher bei Real gewollt wird, um so für wahrscheinlicher halte ich das. Er hat sich in Frankfurt pudelwohl gefühlt. Es spricht aber für seinen Ehrgeiz, wenn er es bei Real schaffen will. Sieht aber aus der Ferne gerade nicht so aus...

Also ich würde ihn hertragen!
#
Ich kann diese ganzen Rückkehr-Wünsche nicht nachvollziehen. Die Jungs waren mal Eintracht und haben für den Club gut gespielt, woll(t)en aber etwas Anderes und damit hat sich das. Da holen wir lieber weiterhin Spieler aus niedrigeren Preissegmenten, die heiß auf den Job sind. Damit sind wir nun wiederholt gut gefahren und so soll es weitergehen. Natürlich werden wir bei entsprechenden Verkäufen in einer höheren Preiskategorie nach Talenten Ausschau halten können. N'Dicka war für ein Talent ja auch schon eine "neue" Preisklasse bei Eintracht Frankfurt.
#
Ich kann diese ganzen Rückkehr-Wünsche nicht nachvollziehen. Die Jungs waren mal Eintracht und haben für den Club gut gespielt, woll(t)en aber etwas Anderes und damit hat sich das. Da holen wir lieber weiterhin Spieler aus niedrigeren Preissegmenten, die heiß auf den Job sind. Damit sind wir nun wiederholt gut gefahren und so soll es weitergehen. Natürlich werden wir bei entsprechenden Verkäufen in einer höheren Preiskategorie nach Talenten Ausschau halten können. N'Dicka war für ein Talent ja auch schon eine "neue" Preisklasse bei Eintracht Frankfurt.
#
Was hätte Jesus z.B. denn machen sollen? Real wollte ihn zurück, basta. Er hatte dazu doch nichts zu sagen. Und mal im Gegensatz zu anderen Spielern scheint er der Eintracht ja noch immer verbunden zu sein. Er postet doch sehr oft wie sehr er uns die Daumen drückt und wie sehr er sich über Siege freut.
#
Was hätte Jesus z.B. denn machen sollen? Real wollte ihn zurück, basta. Er hatte dazu doch nichts zu sagen. Und mal im Gegensatz zu anderen Spielern scheint er der Eintracht ja noch immer verbunden zu sein. Er postet doch sehr oft wie sehr er uns die Daumen drückt und wie sehr er sich über Siege freut.
#
Also ich habe Jesus auch noch lange nicht abgeschrieben... irgendwie ist der doch in jeder Transferperiode wieder mit in der Verlosung...
Allerdings sollte er sich ranhalten, dass er die Entwicklung hier nicht versäumt...
#
Also ich habe Jesus auch noch lange nicht abgeschrieben... irgendwie ist der doch in jeder Transferperiode wieder mit in der Verlosung...
Allerdings sollte er sich ranhalten, dass er die Entwicklung hier nicht versäumt...
#
Sollten wir die CL schaffen bieten sich uns ganz andere Möglichkeiten und JV sollte wieder in der Verlosung sein.
#
Also ich habe Jesus auch noch lange nicht abgeschrieben... irgendwie ist der doch in jeder Transferperiode wieder mit in der Verlosung...
Allerdings sollte er sich ranhalten, dass er die Entwicklung hier nicht versäumt...
#
Über Vallejo würden sich vermutlich die meisten freuen. Allerdings scheint er momentan schon wieder verletzt zu sein (bereits die zweite Verletzung diese Saison). Mit der Verletzungsanfälligkeit der letzten zwei Jahre ist's nicht klar, ob man 10 bis 12 Mio Ablöse zahlen sollte.
#
Über Vallejo würden sich vermutlich die meisten freuen. Allerdings scheint er momentan schon wieder verletzt zu sein (bereits die zweite Verletzung diese Saison). Mit der Verletzungsanfälligkeit der letzten zwei Jahre ist's nicht klar, ob man 10 bis 12 Mio Ablöse zahlen sollte.
#
Vallejo hat hier super gespielt, aber er ist oft verletzt, hat diese Saison noch gar kein Spiel absolviert und soll dann 10-12 Mio. kosten?
Puh, das ist schon ne Hausnummer bei so vielen Fragezeichen. Bei Abraham hat es mehr als funktioniert, wobei die Ablösesumme/ das Risiko selbst für die damalige Zeit gering war.
#
Rundschau bewertet Geraldes und Paciencia als Mitläufer. Beide konnten doch Ihr Potential noch gar nicht zeigen und sind die ganze bisherige Saison verletzt. Wie kommen die zu dieser Einschätzung?
#
67sge schrieb:

Rundschau bewertet Geraldes und Paciencia als Mitläufer. Beide konnten doch Ihr Potential noch gar nicht zeigen und sind die ganze bisherige Saison verletzt. Wie kommen die zu dieser Einschätzung?


Über diese Einschätzung habe ich mich heute morgen auch gewundert.
Geraldes über 2 Monate verletzt gewesen und Paciencia hat zumindest vor seiner Verletzung in Ulm mit seinem
Tor und im Testspiel gegen Ederbergland angedeutet das er Potenzial hat. Aber die Bezeichnung "Mitläufer" finde
ich da nicht passend. Beide Spieler kann man doch noch gar nicht richtig bewerten...

Immerhin lobt Durstewitz in seinem Artikel das breitgefächerte Scoutingsystem der Eintracht.
Das ist für mich mit das A und O warum wir derzeit so gut da stehen. Ben Manga und Co. machen
wirklich einen klasse Job. In der Ära Bruchhagen hatten wir glaube ich nur Ralf Weber und Hölzenbein.
Und vielleicht noch das Kicker-Sonderheft...
#
Salcedo ist zurück.

Doch wer soll für Salcedo weichen? Wäre ich Hütter, würde ich Salcedo erstmal auf die Bank setzen.
#
Salcedo ist zurück.

Doch wer soll für Salcedo weichen? Wäre ich Hütter, würde ich Salcedo erstmal auf die Bank setzen.
#
Zauberwort Rotation. Da kann dann Ndicka auch mal eine Pause bekommen.
#
Vallejo hat bei Real ja noch Vertrag bis 2021. Vielleicht könnte man ihn ja im Winter auch erstmal nochmal für 1 1/2 Jahre ausleihen, aber wenn dann halt nur mit Kaufoption.
#
Salcedo für Ndicka? Rechtsfuss auf links? Da sollte dann eher Falette spielen
#
Mobitipp

https://www.mobitipp.de/marco-simon-frankfurt-fan-mit-leib-und-seele/
Frankfurt-Fan mit Leib und Seele
Für seinen Lieblingsclub nimmt der Rollstuhlfahrer trotz fortschreitender Muskeldystrophie weite Wege in Kauf.

Danke, Brodowin, Du warst schneller. Als ich es reinstellen wollte, hattest Du es schon.
Ich will Euch aber meinen genialen Untertitel nicht vorenthalten:
Was Sie schon immer über Basaltkopp wissen wollten, aber sich nicht zu fragen trauen.
#
Mobitipp

https://www.mobitipp.de/marco-simon-frankfurt-fan-mit-leib-und-seele/
Frankfurt-Fan mit Leib und Seele
Für seinen Lieblingsclub nimmt der Rollstuhlfahrer trotz fortschreitender Muskeldystrophie weite Wege in Kauf.

Danke, Brodowin, Du warst schneller. Als ich es reinstellen wollte, hattest Du es schon.
Ich will Euch aber meinen genialen Untertitel nicht vorenthalten:
Was Sie schon immer über Basaltkopp wissen wollten, aber sich nicht zu fragen trauen.
#
Nicht schlecht edmund, nicht schlecht.

Und ich hatte mir extra Mühe gegeben, es ganz nüchtern zu halten.
Aber auch von mir noch mal auf diesem Weg Respekt an Basalti, für dieses tolle Interview.
#
Nicht schlecht edmund, nicht schlecht.

Und ich hatte mir extra Mühe gegeben, es ganz nüchtern zu halten.
Aber auch von mir noch mal auf diesem Weg Respekt an Basalti, für dieses tolle Interview.
#
Brodowin schrieb:

Und ich hatte mir extra Mühe gegeben, es ganz nüchtern zu halten.

Aber die zwei Bierchen standen so verloren in der Gegend rum...
#
Brodowin schrieb:

Und ich hatte mir extra Mühe gegeben, es ganz nüchtern zu halten.

Aber die zwei Bierchen standen so verloren in der Gegend rum...
#
#
es wäre schön wenn Herr Durstewitz -gilt für seinen Kollegen auch- mal die Kommentare zu ihren Artikeln online lesen würden!
#
Ich habe aufgehört FR-Sportartikel zu lesen. Die Augen fangen an zu brennen. Dann nach dem Schalkespiel voller Freude und Himmelhochjauchzend alles gelesen, auch den Artikel von ID. Habe mich dann so über mich selbst geärgert, dass ich nun gelobe, keinen Artikel mehr von den Herren zu lesen. Was für eine Anmaßung, Spieler, die noch gar nicht zeigen konnten, was in ihnen steckt, so abzuqualifizieren. Auch Haller hat ja nun ein Jahr gebraucht, um so richtig loszulegen. Eine Sache habe ich nun gelernt: keinen Spieler abschreiben, die Manga, Bobic oder Hübner geholt haben!
#
Ich habe aufgehört FR-Sportartikel zu lesen. Die Augen fangen an zu brennen. Dann nach dem Schalkespiel voller Freude und Himmelhochjauchzend alles gelesen, auch den Artikel von ID. Habe mich dann so über mich selbst geärgert, dass ich nun gelobe, keinen Artikel mehr von den Herren zu lesen. Was für eine Anmaßung, Spieler, die noch gar nicht zeigen konnten, was in ihnen steckt, so abzuqualifizieren. Auch Haller hat ja nun ein Jahr gebraucht, um so richtig loszulegen. Eine Sache habe ich nun gelernt: keinen Spieler abschreiben, die Manga, Bobic oder Hübner geholt haben!
#
Haller war letztes Jahr kein deut schlechter als jetzt
Der Unterschied liegt ganz klar in der Unterstützung die er von Hütter zur Seite gestellt bekommt. Letztes Jahr war er oft da vorne völlig allein gelassen und hat sich da immer mindestens gegen 2 IVs und manchmal noch nem Dritten aufreiben müssen.
Hütter hat ihm einen Sturm zur Seite gestellt, der den Namen auch verdient. In der Kombi mit der Spielstrategie und eben Jovic, Rebic und Kostic kann Haller endlch auch mal Freiräume für sich erkämpfen, weil sich nicht mehr die ganze Verteidigung auf ihn stürzen kann
#
Finde es auch schön, dass bei aller Euphorie um unsere offensive Büffelherde,
auch unsere Abwehr in den Medien mal lobend erwähnt wird.
Hasebe spielt hinten raus wie ein "junger Gott", N'Dicka spielt mit seinen jungen
Jahren schon so abgeklärt wie ein alter Hase und auch Abraham hat wieder
die Form aus der letzten Saison. Wir spielen trotz offensiver Spielweise
in der Defensive kein Harakiri und sind hinten nicht so offen wie in der Saison unter Schaaf beispielsweise.


Teilen