>

(Wunsch) Marko Marin

#
Nie im Leben!
So cool und abwechslungsreich sich Marins Vita liest - was für Gestalten sich da im Hintergrund rumtreiben, ist menschenunwürdig und unprofessionell, um nicht zu sagen beängstigend. Marin ist in den Händen der Totengräber des Fußballs. Für die, die genau so harte Fußballjunkies sind wie ich: Lian Sports. Dieses abartige Gesindel hat rund um unser Stadion in meinen Augen nichts zu suchen. Schlimm genug, dass Rebic, Jovic und Gacinovic allesamt noch Verträge mit diesen Verbrechern zu haben scheinen.

Nur: Über die machen sich gestandene Fußballgrößen in der Öffentlichkeit wenigstens nicht lustig. https://www.givemesport.com/1339758-the-moment-frank-lampard-ended-former-chelsea-player-marko-marin-on-live-tv

Kann ja beim FSV seine Karriere ausklingen lassen, wenn er unbedingt noch mal in FFM kicken will.
#
Eendracht schrieb:

Nie im Leben!
So cool und abwechslungsreich sich Marins Vita liest - was für Gestalten sich da im Hintergrund rumtreiben, ist menschenunwürdig und unprofessionell, um nicht zu sagen beängstigend. Marin ist in den Händen der Totengräber des Fußballs. Für die, die genau so harte Fußballjunkies sind wie ich: Lian Sports. Dieses abartige Gesindel hat rund um unser Stadion in meinen Augen nichts zu suchen. Schlimm genug, dass Rebic, Jovic und Gacinovic allesamt noch Verträge mit diesen Verbrechern zu haben scheinen.

Nur: Über die machen sich gestandene Fußballgrößen in der Öffentlichkeit wenigstens nicht lustig. https://www.givemesport.com/1339758-the-moment-frank-lampard-ended-former-chelsea-player-marko-marin-on-live-tv

Kann ja beim FSV seine Karriere ausklingen lassen, wenn er unbedingt noch mal in FFM kicken will.


So nen Schwachsinn muss man auch erstmal zusammengereimt kriegen. Andererseits hast du vor 3 Monaten ja auch noch nicht gewusst was für einen Sinn die Verpflichtung von Adi macht. Das qualifiziert dich ja quasi dazu ein harter Fussballjunkie mit "dem" Überblick zu sein.
#
Marko Marin hat sich in einem kürzlich gegebenen Interview selbst ins Gespräch bzgl. einer Rückkehr zur SGE gebracht. Ich fände eine Verpflichtung von ihm interessant, da er weder viel Ablöse noch Gehalt kosten würde! Auch hat unsere aktuelle Führung, sowie unser Trainer, mehrfach nachgewiesen, dass sie vermeintlich verschüttetes Potential abgeschriebener Spieler (z.B. Boateng, de Guzman, Kostic etc.) wieder beleben können. Warum nicht auch bei Marin?

Dass Marin über spielerisches Potential verfügt und mit 29 Jahren in keinem Rentenalter ist, das sollte man ihm auf jeden Fall zugestehen. Er ist flexibel über die Flügel einsetzbar, kann auch zentral spielen und zeichnete sich in seinen besten Jahren durch eine erhebliche Dribbelstärke aus, was im heutigen Fußball immer mehr gefragt ist. Dass Rebic viel länger zu halten ist, davon gehe ich aktuell nicht von aus und unsere linke Seite könnte durchaus 1-2 neue Spieler nächste Saison gebrauchen. Marin bringt viel Erfahrung mit und könnte gemeinsam mit einem talentierten, jüngeren Spieler verpflichtet werden. Falls er nicht zu seiner alten Form zurückfinden sollte, sehe ich ihn trotzdem als einen sehr guten Backup und das finanzielle Risiko wäre meines Erachtens mit einem stark leistungsabhängigen Vertrag mehr als überschaubar.

https://www.90min.de/posts/6228847-marko-marin-traeumt-von-karriereende-bei-eintracht-frankfurt

https://www.transfermarkt.de/marko-marin/profil/spieler/35251
#
Cheneration schrieb:

Marko Marin hat sich in einem kürzlich gegebenen Interview selbst ins Gespräch bzgl. einer Rückkehr zur SGE gebracht.....



Der spielt noch Fußball?
#
Marin hat heute schon wieder ein klasse spiel gezeigt in der Champions Leaque.
#
Marin hat heute schon wieder ein klasse spiel gezeigt in der Champions Leaque.
#
Wie schön für ihn!
#
Marin ist durch. Schlägst sich seit Jahren in irgendwelchen Niederungen rum. Hundert Mal rum gereicht. Null Konstanz. Aber Hauptsache irgendwann bei der Eintracht gekickt. Nee bitte nicht
#
planscher08 schrieb:

Marin ist durch. Schlägst sich seit Jahren in irgendwelchen Niederungen rum. Hundert Mal rum gereicht. Null Konstanz. Aber Hauptsache irgendwann bei der Eintracht gekickt. Nee bitte nicht



Manche haben es immernoch nicht verstanden.
Hättest mal Bobic am Wochenende zuhören sollen. Eines ist mal klar. Marin kann Fußball spielen und in der richtigen Mannschaft, kann auch er bessere Leistungen zeigen.
Ich überlasse das mittlerweile unseren Experten, bevor ich schreibe, das ein Spieler nichts taugt.

Gab in den letzten Jahren genug Beispiele, bei denen viele Fans falsch Lagen. Ich übrigens teilweise auch.(bei Rebic, Jovic).
Was haben wir für Graupen behalten/ geholt ?`
Kostic, Haller behalten die einige für zu schwach für die BL ansahen,
Dieser Österreichische Trainer, der nur in den Alpenländern trainierte.
Torro war schon nach den Testspielen bei einigen abgeschrieben.
Danny da Costa war  bei vielen nur ein Mitläufer.
Gacinovic ist zu leicht für die BL
usw.

Wir Fans sollten uns im Moment etwas zurück halten, mit total negativen Aussagen und den Profis vertrauen.
Nicht das Ich Marin unbedingt hier sehen möchte. Mit Sicherheit nicht, aber sollten unsere Profis in Ihm das gewisse
etwas sehen, was unserem Team fehlt und Ihn wirklich holen( was ich nicht glaube), dann Vetraue ich Ihnen.
Bobic, Ben Manga, Hütter beweisen doch, das man Ihnen Vertrauen kann.

#
Marin hat heute schon wieder ein klasse spiel gezeigt in der Champions Leaque.
#
Damit wenigstens eine Antwort auf deinen Beitrag etwas zum Thema beiträgt...😬

https://www.youtube.com/watch?v=nSseQnhwDis

Ab 0:50min
#
Ich würde ihn nicht verpflichten. Er wurde oft "durchgereicht", hat hier und da seine Momente gehabt aber am Ende nie wirklich überzeugen können. Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß wie es in Athen für ihn läuft aber bei aller Liebe ist das nicht das Niveau an dem ich super Spieler messen möchte.

Auf der anderen Seite habe ich jedoch nicht die Erfahrung wie unsere Führung, unser Scouting oder gar einigen Fans hier im Forum. Wenn er am Ende hier landen sollte weil BH, FB und AH sagen würden, dass er zu uns passt... dann akzeptiere ich das.

Bevor ich aber Marin hole, hole ich Calhanoglu...
#
Ich würde ihn nicht verpflichten. Er wurde oft "durchgereicht", hat hier und da seine Momente gehabt aber am Ende nie wirklich überzeugen können. Ich muss zugeben, dass ich nicht weiß wie es in Athen für ihn läuft aber bei aller Liebe ist das nicht das Niveau an dem ich super Spieler messen möchte.

Auf der anderen Seite habe ich jedoch nicht die Erfahrung wie unsere Führung, unser Scouting oder gar einigen Fans hier im Forum. Wenn er am Ende hier landen sollte weil BH, FB und AH sagen würden, dass er zu uns passt... dann akzeptiere ich das.

Bevor ich aber Marin hole, hole ich Calhanoglu...
#
Er spielt in Belgrad.... In Piräus lief es ganz gut für ihn.
#
Er spielt in Belgrad.... In Piräus lief es ganz gut für ihn.
#
Phantomtor schrieb:

Er spielt in Belgrad.... In Piräus lief es ganz gut für ihn.



Dann hoffe ich für ihn, dass er dort glücklich wird. Bei uns würde ich ihn nicht sehen wollen. Sollte es jedoch trotzdem dazu kommen gebe ich gerne 5 Mit-Forumisten einen Äppler aus =)
#
Ante Rebic folgt seit gestern Abend Marko Marin auf Instagram, ob das etwas zu bedeuten hat?
#
Ante Rebic folgt seit gestern Abend Marko Marin auf Instagram, ob das etwas zu bedeuten hat?
#
Panisher schrieb:

Ante Rebic folgt seit gestern Abend Marko Marin auf Instagram, ob das etwas zu bedeuten hat?


Ochs und Jung seit heute. Ach herje
#
Ante Rebic folgt seit gestern Abend Marko Marin auf Instagram, ob das etwas zu bedeuten hat?
#
Haben den gleichen Berater.
#
Ante Rebic folgt seit gestern Abend Marko Marin auf Instagram, ob das etwas zu bedeuten hat?
#
Rebic wird an RS Belgrad verliehen? 🤔
#
Rebic wird an RS Belgrad verliehen? 🤔
#
Phantomtor schrieb:

Rebic wird an RS Belgrad verliehen? 🤔

Fände ich sehr gut. Hat bei uns zuletzt nicht mehr so oft gespielt und wenn dann eher schwach. Spielpraxis auf so einem Niveau täte ihm gut und würde ihm evtl etwas Selbstvertrauen geben.
#
Phantomtor schrieb:

Rebic wird an RS Belgrad verliehen? 🤔

Fände ich sehr gut. Hat bei uns zuletzt nicht mehr so oft gespielt und wenn dann eher schwach. Spielpraxis auf so einem Niveau täte ihm gut und würde ihm evtl etwas Selbstvertrauen geben.
#
Ich würde ja fast von Ironie ausgehen. Bei Dir bin ich mir da allerdings nicht sicher.
#
Ich würde ja fast von Ironie ausgehen. Bei Dir bin ich mir da allerdings nicht sicher.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde ja fast von Ironie ausgehen. Bei Dir bin ich mir da allerdings nicht sicher.

Da ich ziemlich viel Ahnung von Fußball habe, kannst du davon ausgehen, dass alles so gemeint war wie es oben steht.
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde ja fast von Ironie ausgehen. Bei Dir bin ich mir da allerdings nicht sicher.

Da ich ziemlich viel Ahnung von Fußball habe, kannst du davon ausgehen, dass alles so gemeint war wie es oben steht.
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ich würde ja fast von Ironie ausgehen. Bei Dir bin ich mir da allerdings nicht sicher.

Da ich ziemlich viel Ahnung von Fußball habe, kannst du davon ausgehen, dass alles so gemeint war wie es oben steht.

Dein Ernst? Wie kann man Rebic verkaufen? Und nach Belgrad geht er niemals...eher nach England oder zu den Bazis...
#
Basaltkopp schrieb:

Ich würde ja fast von Ironie ausgehen. Bei Dir bin ich mir da allerdings nicht sicher.

Da ich ziemlich viel Ahnung von Fußball habe, kannst du davon ausgehen, dass alles so gemeint war wie es oben steht.
#
Tobitor schrieb:

Da ich ziemlich viel Ahnung von Fußball habe, kannst du davon ausgehen, dass alles so gemeint war wie es oben steht.      

Jetzt habe ich den Sarkasmus sogar ohne Smilies erkannt. Das war mehr als eindeutig!
#
Ihr habt alle keinen Plan.
Rebic+20Mio für Marko Marin.  😜
#
Ihr habt alle keinen Plan.
Rebic+20Mio für Marko Marin.  😜
#
Demnach wäre Rebic nur 20.000.004,29 Euro wert?


Teilen