>

(Wunsch) Marko Marin

#
Sorry, wenn das alles sarkastisch war, nehme ich meinen Beitrag zurück.

Mein Humor ist es zwar nicht, aber ok...
#
Tobitor schrieb:

Da ich ziemlich viel Ahnung von Fußball habe, kannst du davon ausgehen, dass alles so gemeint war wie es oben steht.      

Jetzt habe ich den Sarkasmus sogar ohne Smilies erkannt. Das war mehr als eindeutig!
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Da ich ziemlich viel Ahnung von Fußball habe, kannst du davon ausgehen, dass alles so gemeint war wie es oben steht.      

Jetzt habe ich den Sarkasmus sogar ohne Smilies erkannt. Das war mehr als eindeutig!

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.
#
Demnach wäre Rebic nur 20.000.004,29 Euro wert?
#
Wenn Marko Marin 40.000.004,29 Wert ist, ja.

Ich folge seit gestern auf Instagram auch Marko Marin. Wechsel ich jetzt zu RSB, Marko Marin zu mir oder Rebic zu uns beiden? Ich blicks nimmer...
#
Marin zur Eintracht - finde ich romantisch.
Aber ob er uns sportlich wirklich weiter bringt? Ich glaube seine nicht vorhandene Körperlichkeit, spricht nicht gerade dafür, dass er zu unserem Spiel passt.
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Da ich ziemlich viel Ahnung von Fußball habe, kannst du davon ausgehen, dass alles so gemeint war wie es oben steht.      

Jetzt habe ich den Sarkasmus sogar ohne Smilies erkannt. Das war mehr als eindeutig!

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.
#
Tobitor schrieb:

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.      

Eins muss man Dir lassen - Humor hast Du!
#
Tobitor schrieb:

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.      

Eins muss man Dir lassen - Humor hast Du!
#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.      

Eins muss man Dir lassen - Humor hast Du!

Kannst ja meine Beiträge mal prüfen. Du wirst feststellen, dass ich fast immer recht hatte.
#
Haben den gleichen Berater.
#
jose123 schrieb:

Haben den gleichen Berater.


Den haben sie aber schon länger, den selben Berater.
#
Juhu jetzt ist Marin wieder mal dran.

#
Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.      

Eins muss man Dir lassen - Humor hast Du!

Kannst ja meine Beiträge mal prüfen. Du wirst feststellen, dass ich fast immer recht hatte.
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.      

Eins muss man Dir lassen - Humor hast Du!

Kannst ja meine Beiträge mal prüfen. Du wirst feststellen, dass ich fast immer recht hatte.


Oh der große Tobitor. Was bist du nur für ein großer Dummschwätzer!!!
#
Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.      

Eins muss man Dir lassen - Humor hast Du!

Kannst ja meine Beiträge mal prüfen. Du wirst feststellen, dass ich fast immer recht hatte.


Oh der große Tobitor. Was bist du nur für ein großer Dummschwätzer!!!
#
Adlersupporter schrieb:

Tobitor schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Tobitor schrieb:

Das mit viel Ahnung war kein Sarkasmus.      

Eins muss man Dir lassen - Humor hast Du!

Kannst ja meine Beiträge mal prüfen. Du wirst feststellen, dass ich fast immer recht hatte.


Oh der große Tobitor. Was bist du nur für ein großer Dummschwätzer!!!

Gleich wieder unter die Gürtellinie. Naja, leider nichts Neues hier.
#
Sagt mal, Leute, müssen wir jetzt quer durch alle Threads gucken, ob ihr Euch an die Kehle geht?

Ich bin ja wirklich kein Freund davon, überall eingreifen zu müssen. Früher war mehr Lametta, will sagen, alle nicht so empfindlich. Aber wenns gar kein Ende nimmt und in der fußballfreien Zeit dann immer mehr und immer neue Leute dazu kommen, weil sie sich anderweitig nicht zu beschäftigen wissen oder Gefallen daran finden, dann sei eben mal wieder verbal dazwischen gehauen.

Benehmt Euch bitte!
Hab ihn gegen Young Boys gesehen und finde er spielt noch einen super Fußball...
Spielt einen super Fussball bei Red Star aber passt eben auch genau dahin.

War in Serbien Fussballer des Jahres aber vor allem gefällt im hier das Leben in Belgrad.

Sitzt oft im Cafe bei mir an der Ecke und unterhaelt sich mit den Einheimischen und hat schon ein paar mal erwähnt das er sich zuhause fühlt.

Glaube nicht das er weg will. Er ist unangefochten bei Zvezda und der absolute Superstar in der Liga. Bei uns waere die Konkurrenz viel groesser.
#
Ich bringe ihn nochmal ins Spiel: Ist im OM genau der Leadertyp, der uns gerade fehlt, würde sich aufgrund seiner Eintracht und Balkan Vergangenheit schnell einfügen, hat bisher gut genetzt und (was noch interessanter für uns ist) Tore vorgelegt in Liga, CL Quali und CL
#
Isser denn mittlerweile etwas gewachsen?
#
Ich bringe ihn nochmal ins Spiel: Ist im OM genau der Leadertyp, der uns gerade fehlt, würde sich aufgrund seiner Eintracht und Balkan Vergangenheit schnell einfügen, hat bisher gut genetzt und (was noch interessanter für uns ist) Tore vorgelegt in Liga, CL Quali und CL
#
Lahn-Dilla schrieb:

. . .  Ist im OM genau der Leadertyp, . . .

Ich weiß ja nicht, wie es im Lahn-Dill-Kreis so abgeht - aber bei uns bringt man solche Kalauer an Fasnacht.
#
Lahn-Dilla schrieb:

. . .  Ist im OM genau der Leadertyp, . . .

Ich weiß ja nicht, wie es im Lahn-Dill-Kreis so abgeht - aber bei uns bringt man solche Kalauer an Fasnacht.
#
Dein Weihnachten scheint ziemlich langweilig zu sein...
#
Dein Weihnachten scheint ziemlich langweilig zu sein...
#
Du meinst, mit Marin wäre es unterhaltsamer?   🎅
#
Das ist ja mal ne Karriere in 12,5 Jahren als Profi
Gladbach - 2 Jahre
Bremen - 3 Jahre
Chelsea - 1 Jahr
Sevilla (Leihe) - 1 Jahr
Florenz (Leihe) - 0,5 Jahre
Anderlecht (Leihe) - 0,5 Jahre
Trabzonspor (Leihe) - 1 Jahr
Piräus - 2 Jahre
Belgrad - 1,5 Jahre
Dschidda


Teilen