>

STT 12. Spieltag - Puppen austanzen


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. November 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Da hat der Gregoritsch natürlich Längenvorteile gegen Folio.
#
Rheinadler65 schrieb:

Da hat der Gregoritsch natürlich Längenvorteile gegen Folio.

Scheiß Autokorrektur- Filip, nicht Folio.
#
Ich hoffe ich irre mich komplett, aber für mich sah das direkt wie ein Kreuzbandriss aus. Wie gesagt hoffe ich, dass das Unsinn ist...
#
Jaroos schrieb:

Ich hoffe ich irre mich komplett, aber für mich sah das direkt wie ein Kreuzbandriss aus. Wie gesagt hoffe ich, dass das Unsinn ist...


Sowas sieht normalerweise ganz ander aus
#
Sieht nach Muskelfaserriss aus. Eine Zerrung tut genauso weh aber man muss nicht sofort vom Feld. Zum Glück ist Salcedo wieder einsatzbereit.
#
Jerberan schrieb:

Sieht nach Muskelfaserriss aus. Eine Zerrung tut genauso weh aber man muss nicht sofort vom Feld. Zum Glück ist Salcedo wieder einsatzbereit.


Ich denke, Du wirst wohl recht haben. Muskelfaser sieht oft so aus von der Reaktion und vom weiteren "Laufverhalten" danach. Mit etwas Glück ist Abraham dann wieder in 2 Wochen da.
#
Grad mal die Tabelle angeguckt ...
Hach! IST DAS GEIL!
#
Ist noch lange genug zu spielen. Aber Augsburg hat jetzt erstmal was zum knabbern.
#
Grad mal die Tabelle angeguckt ...
Hach! IST DAS GEIL!
#
Ruhe bewahren.
#
augsburg steht extrem tief. die setzen voll auf konter. trotz 0:1
#
oh mein gott, ante...
#
Das muss das 2-0 sein
#
Könnte man auch ein Tor machen lieber Ante :P
#
Die Stürmer bisher nicht konsequent im zurücklaufen nach Ballverlust da wird nur zugeschatt
#
Die Augsburger spielen so wie wir gegen eine stärkere Mannschaft auch spielen würden und kommen auch immer wieder gefährlich nach vorne. Mit mehr Qualität im Sturm könnten die das Spiel schon wieder ausgeglichen haben.
#
tag
#
Geschickt herausgeholt die gelbe vom Baier
#
Vorhautlänge im Abseits
#
Puh was ein Glück aber auch gar kein Druck von jovic auf den Flankengeber da müssen wir mehr Druck machen
#
Klares Abseits
#
Klares Abseits
#
gizzi schrieb:

Klares Abseits


Kommt drauf an, was man als klar ansieht. Vielleicht 20 Zentimeter. Aber auf jeden Fall "sichtbar"
#
Sehr rustikal, der gute Gelson.
#
Naja, das waren wirklich Millimeter.... Man kann´s auch übertreiben. Ich würde kotzen als Augsburgfan.


Teilen