>

STT 12. Spieltag - Puppen austanzen


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. November 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
hinten die Flipperbälle machen mir Angst
MenschMenschMensch
Schnappatmung
#
Abwehr funktioniert heute nicht so prickelnd :/
#
Schwer fürn Russ. Schätze Adi muss da nochmal wechseln
#
Langsam muss die Halbzeit her
#
Ich wünsche mir die Pause herbei. Hintermannschaft nicht so richtig geordnet. Vielleicht liegt es an dem frühen aus für Abraham. Hoffe die Jungs besprechen sich in der Pause und arbeiten in der 2. konzentrierter.
#
Viel ausgelassen da vorn...
#
Langsam wird's eng.
#
Langsam ist die Führung aber schon schmeichelhaft.
#
Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz
#
Meine Güte. Augsburg lässt zum Glück Alles liegen.
#
russ ist leider ziemlich überfordert. ich hoffe er fängt sich im zweiten abschnitt.

alter, schwimmen wir gerade
#
Leck. Mich am *****.


Russ mal aufwachen
#
Wir sind ohne Abraham in der Defensive überhaupt nicht sattelfest.
#
Hoffentlich in die Pause retten und dann paar taktische Kniffe und halt an die verwarnten Spieler denken.
#
Vorne wenige aber richtig gute Chancen gehabt.
Hinten bissel konfus.
Das müssen sie in der Hz neu sortieren.
Nicht hilfreich das unsere 6er beide gelb haben.
#
Russ kam aus dem Nichts herein in der Anfangsphase. Gefühlt braucht der in der HZ nen starken Kaffee, dann wird das was.
#
Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz
#
Yoannmiguel schrieb:

Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz


Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.
#
Das ist so ein Spiel was die Eintracht dieses Jahr gewinnt. Ähnlich wie in hoppenheim auswärts
#
Pausenpfiff und ein paar deutliche Worte.
#
Aber wen soll Hütter für Russ bringen? Er könnte Russ auf die Sechs stellen und Willems als Not-Innenverteidiger bringen bzw Danny in die Innenverteidigung und Willems auf den rechten Flügel. Das waren dann aber auch alle Optionen die wir haben ohne auf Viererkette umzustellen.
#
Haben wir einen Rechtsverteidiger? Immer frei bei denen auf der linken Seite


Teilen