Naja. Gefühlt ist das der beste Auftritt, den ich je in Augsburg von uns gesehen habe. Die unnötigen Gegenkonter abstellen, mal eine der Großchancen machen und wir gewinnen das.
Die Puppenkiste macht die Räume aber auch verdammt eng. Wir haben nicht den platz den wir bräuchten. Geschickt von Augsburg. Aber das Tempo werden BEIDE Mannschaften so nicht weiter gehen können.
Augsburg mit viel Zug nach vorne.... Langsam müsste das 2:0 fallen um Ihnen den Zahn zu ziehen. Wir stehen sehr hoch und anfällig dadurch. Interessantes Spiel.
Naja. Klar!
Als Augsburg Fan tät ich nix anderes!
So ein 2:0 wäre ganz hilfreich.
augsburg spielt stark. wir haben aber irre chancen. hätte schon das dritte tor sein müssen.
Sprich für dich selbst!
Ich persönlich sehe heute abgefahren gut aus.
Insbesondere in der Abwehr.
Nach vorne fehlt mir die letzte Konsequenz.
weil augsburg sau stark spielt. mmn ein richtig gutes fußballspiel von zwei starken mannschaften.
Naja. Gefühlt ist das der beste Auftritt, den ich je in Augsburg von uns gesehen habe. Die unnötigen Gegenkonter abstellen, mal eine der Großchancen machen und wir gewinnen das.
Die Puppenkiste macht die Räume aber auch verdammt eng. Wir haben nicht den platz den wir bräuchten. Geschickt von Augsburg. Aber das Tempo werden BEIDE Mannschaften so nicht weiter gehen können.