>

STT 12. Spieltag - Puppen austanzen


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. November 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Uff Augsburg stark
#
Kollektives Pennen in der Abwehr.
Hinten sind wir gerade richtig schlecht.
#
Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!
#
FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!

Sprich für dich selbst!
Ich persönlich sehe heute abgefahren gut aus.
#
Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!
#
FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!

Insbesondere in der Abwehr.

Nach vorne fehlt mir die letzte Konsequenz.
#
Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!
#
FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!


weil augsburg sau stark spielt. mmn ein richtig gutes fußballspiel von zwei starken mannschaften.
#
Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!
#
FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!


Naja. Gefühlt ist das der beste Auftritt, den ich je in Augsburg von uns gesehen habe. Die unnötigen Gegenkonter abstellen, mal eine der Großchancen machen und wir gewinnen das.
#
Abraham fehlt hinten schon
#
gute Güte
da hätt uns die Puppenkiste fast erwischt
#
Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!
#
FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!


Die Puppenkiste macht die Räume aber auch verdammt eng. Wir haben nicht den platz den wir bräuchten. Geschickt von Augsburg. Aber das Tempo werden BEIDE Mannschaften so nicht weiter gehen können.
#
Ok! Bezüglich Chancenwucher hat Augsburg auch einiges zu bieten!
#
Abraham fehlt hinten schon
#
achwas, das ist unsere schlechte halbzeit, die gute kommt noch
#
Heißer Tanz heute.
Sollten mal eine von den guten Chancen nutzen. Aber sie nehmen den Kampf super an. Klasse Spiel für den neutralen Fan.!

Forza SGE! ⚽️
#
FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!


Naja. Gefühlt ist das der beste Auftritt, den ich je in Augsburg von uns gesehen habe. Die unnötigen Gegenkonter abstellen, mal eine der Großchancen machen und wir gewinnen das.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!


Naja. Gefühlt ist das der beste Auftritt, den ich je in Augsburg von uns gesehen habe. Die unnötigen Gegenkonter abstellen, mal eine der Großchancen machen und wir gewinnen das.

Nicht nur gefühlt, das ist definitiv bis hierhin unser bester Auftritt in Augsburg.

Nur diese Aussetzer in der Abwehr erinnern mich aktuell an vergangene Gastspiele.
#
FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!


Naja. Gefühlt ist das der beste Auftritt, den ich je in Augsburg von uns gesehen habe. Die unnötigen Gegenkonter abstellen, mal eine der Großchancen machen und wir gewinnen das.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!


Naja. Gefühlt ist das der beste Auftritt, den ich je in Augsburg von uns gesehen habe. Die unnötigen Gegenkonter abstellen, mal eine der Großchancen machen und wir gewinnen das.

Da bin ich bei dir. Trotzdem schafft es Augsburg gut, keine Linie bei uns zuzulassen. Und wir machen in der Offensive viele Fehler heute!
#
Heißer Tanz heute.
Sollten mal eine von den guten Chancen nutzen. Aber sie nehmen den Kampf super an. Klasse Spiel für den neutralen Fan.!

Forza SGE! ⚽️
#
Der neutrale Fan ist mir egal. Ich will nicht schon mit Ende 30 an einem herzinfarkt sterben.
#
Alle ein bissi  hibbelisch heut
#
Viel ausgelassen da vorn...
#
Ich bin froh wenn es zur HZ noch 1:0 steht
#
Der neutrale Fan ist mir egal. Ich will nicht schon mit Ende 30 an einem herzinfarkt sterben.
#
Jerberan schrieb:

Der neutrale Fan ist mir egal. Ich will nicht schon mit Ende 30 an einem herzinfarkt sterben.

Falscher Verein. Definitiv falscher Verein.
#
SGE_Werner schrieb:

FrankenAdler schrieb:

Wir sehen heute nicht wirklich gut aus!


Naja. Gefühlt ist das der beste Auftritt, den ich je in Augsburg von uns gesehen habe. Die unnötigen Gegenkonter abstellen, mal eine der Großchancen machen und wir gewinnen das.

Da bin ich bei dir. Trotzdem schafft es Augsburg gut, keine Linie bei uns zuzulassen. Und wir machen in der Offensive viele Fehler heute!
#
FrankenAdler schrieb:

Trotzdem schafft es Augsburg gut, keine Linie bei uns zuzulassen.


Genau das habe ich aber auch erwartet. Wenn Augsburg etwas kann, dann taktisch intelligent in diese Richtung agieren. Wenn die nicht seit Jahren das Optimum rausholen würden in dieser Richtung, wären die längst mal abgestiegen.

Wie gesagt, wie immer ein unangenehmes Spiel bei denen.


Teilen