Ich wünsche mir die Pause herbei. Hintermannschaft nicht so richtig geordnet. Vielleicht liegt es an dem frühen aus für Abraham. Hoffe die Jungs besprechen sich in der Pause und arbeiten in der 2. konzentrierter.
Vorne wenige aber richtig gute Chancen gehabt. Hinten bissel konfus. Das müssen sie in der Hz neu sortieren. Nicht hilfreich das unsere 6er beide gelb haben.
Jeder augsburger angriff ist brandgefährlich...Russ einfach zu schlecht und kein abraham ersatz
Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.
Naja. Es kommt wirklich alles über rechts und sein Tempodefizit war jetzt einige Male zu sehen. Dafür spielt Ndicka unglaublich abgeklärt. Wer war dieser Valejo nochmal?
Aber wen soll Hütter für Russ bringen? Er könnte Russ auf die Sechs stellen und Willems als Not-Innenverteidiger bringen bzw Danny in die Innenverteidigung und Willems auf den rechten Flügel. Das waren dann aber auch alle Optionen die wir haben ohne auf Viererkette umzustellen.
MenschMenschMensch
Schnappatmung
Russ einfach zu schlecht? Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat der schon ein paar Spiele diese Saison super gespielt.
alter, schwimmen wir gerade
Russ mal aufwachen
Hinten bissel konfus.
Das müssen sie in der Hz neu sortieren.
Nicht hilfreich das unsere 6er beide gelb haben.
Ja die guten Spiele hatte er, aber er fällt dann irgendwann immer ab. Das war die letzten Saisons auch so.
Naja. Es kommt wirklich alles über rechts und sein Tempodefizit war jetzt einige Male zu sehen.
Dafür spielt Ndicka unglaublich abgeklärt.
Wer war dieser Valejo nochmal?