>

STT 12. Spieltag - Puppen austanzen


Thread wurde von SGE_Werner am Samstag, 24. November 2018, 17:23 Uhr um 17:23 Uhr gesperrt weil:
#
Uff, immerhin zeigt das Spiel wo man personell noch nachlegen darf. Da Costa muss quasi immer durchspielen da wir keinerlei Wechselalternative für ihn haben und bei Russ ... naja. Salcedo war ja auch lange verletzt und Abraham + Hasebe sind überragend, aber halt au nicht mehr grad dem Jungbrunnen entsprungen.

War Falette echt so viel schwächer? Kann mich nicht mehr wirlich erinnern.
#
Der Ausfall von Abraham kam zu früh. Die Abwehr konnte sich so schnell nicht neu ordnen und lief Großteils in starke Konter der Augsburger rein. Auch die Situation bei/nach Ecken haben wir heute nicht gut im Griff.
Ich vertraue auf Hütters pausenansprache und taktische Anweisungen
#
Die Pupsburger haben sich extrem gut auf uns vorbereitet. Das wird eine enge Kiste. Dennoch zweifle ich nicht eine Sekunde dass wir das schaffen heute...
#
Dieses Augsburg hat übrigens drei Dinger gegen Dortmund, vier gegen Freiburg gemacht, Remis in München gespielt... Wenn die mal Platz haben, ist das eine der stärksten Teams der Liga. Nur wenn es gegen Gegner geht, die sich sehr defensiv verhalten, fällt ihnen halt wenig ein.

Man sollte also nicht so tun, als läge es nur an einem selbst. Das ist ein unangenehmer Gegner mit genug individueller Klasse. Wir müssen einfach aufpassen, nicht so überlaufen zu werden. Und die individuellen Fehler vermeiden.
Mal schauen, ob Adi etwas defensiver einstellt in HZ2.
#
Der Maggo macht das schon.
Wird sich steigern.
Mit ihm haben wir in der Serie auch 3 mal in Folge gewonnen.
#
Echt bitter, hätte 2 oder 3 zu 0 stehen können. Dazu noch paar schlampige Konterchancen...
und dann rechts  vor allem Russ und Da Costa sehr unabgestimmt.
#
Hinten raus mehr als glücklich. Da müssen wir höllisch aufpassen. Am besten 2:0 und dann hinten Beton anrühren.
#
Stendera für Fernandez damit wir mit 11 das Spiel beenden können.
#
Echt bitter, hätte 2 oder 3 zu 0 stehen können. Dazu noch paar schlampige Konterchancen...
und dann rechts  vor allem Russ und Da Costa sehr unabgestimmt.
#
AgentZer0 schrieb:

Echt bitter, hätte 2 oder 3 zu 0 stehen können. Dazu noch paar schlampige Konterchancen...
und dann rechts  vor allem Russ und Da Costa sehr unabgestimmt.

Und die Dinger von Augsburg unterschlägst du komplett?
#
Können oder müssen wir Abwehrschlacht ? Ich denke kommen lassen eiskalt Kontern, Helmut lässt prallen und dann zack...
#
Stendera für Fernandez damit wir mit 11 das Spiel beenden können.
#
gizzi schrieb:

Stendera

ach
#
Stendera für Fernandez damit wir mit 11 das Spiel beenden können.
#
gizzi schrieb:

Stendera für Fernandez damit wir mit 11 das Spiel beenden können.


Ist nicht im Kader.
#
Stendera ist krank. Könnte man wissen bzw.  Auf Seite 1 nachlesen.
#
AgentZer0 schrieb:

Echt bitter, hätte 2 oder 3 zu 0 stehen können. Dazu noch paar schlampige Konterchancen...
und dann rechts  vor allem Russ und Da Costa sehr unabgestimmt.

Und die Dinger von Augsburg unterschlägst du komplett?
#
grossaadla schrieb:

AgentZer0 schrieb:

Echt bitter, hätte 2 oder 3 zu 0 stehen können. Dazu noch paar schlampige Konterchancen...
und dann rechts  vor allem Russ und Da Costa sehr unabgestimmt.

Und die Dinger von Augsburg unterschlägst du komplett?

Nö sag ich ja, kam fast alles dann über rechts, wo alles offen ist.
#
Gelson zerreißt immer seine Trikots am Hals.Wohl bissel empfindlich da.
#
Würde umstellen.
Gacinovic für den gelb vorbelasteten Fernandes und Salcedo für da Costa.

- - - - - - - - - - - - - - - Haller - - - - - - - - - - - - - -
Rebic - - - - - - -  - - - - - - - - - - - - - - - - - Jovic
- - - - - - - - - de Guzman - Gacinovic - - - - - - - - Kostic - N'Dicka - Hasebe - Russ - Salcedo
- - - - - - - - - - - - - - - Trapp - - - - - - - - - - - - - - -


LOL Toooooooooor..... Adi hör nicht auf mich. Lass alles wie es ist.

#
HALLEEEEEER
#
Geil.
#
Ich hoffe der Ball war nicht im aus...
#
Jaaaaaa Haller geil gemacht


Teilen