>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
Yeah. Hier bitte weiter.
#
Es geht deutlich abwärts!
Nach zuletzt 2×3:0 jetzt nur noch 3:1.
Springer: bitte übernehmen!
#
An dieser Stelle auch einen herzlichen Dank an Fortuna, Hertha und Wolfsburg
#
Meisterlich
#
Wahsinnnnn Eintrachttttttt

Und jetzt alle Spiele alle Tore lohnt sich
#
Geil diese Mannschaft!
Wünsche allen ein schönes Wochenende
#
Das ist alles schon ziemlich unglaublich gerade. Da fahren wir nach Augsburg, die auch heute wieder eine ekelhaft zu bespielende Mannschaft waren und durchaus ein paar Kicker dabei haben, die Fußball spielen können und trotzdem fiedeln wir die humorlos ab.

Alles sehr ungewohnt, aber alles sehr schön!
#
Hachja... <3
#
Oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön der Wahnsinn wo soll das enden
#
Spitzenzweiter, Spitzenzweiter, hey, hey!!!
#
Yeah. Hier bitte weiter.
#
Über viele Jahre hinweg hätten wir nach 45 Minuten bei solch einem Spielverlauf  zurückgelegen.
Heute steht es 5 Minuten vor Schluss in solchen Spielen einfach 3:0.

10 Spiele jetzt.
Wahnsinn.
#
Und die Bayern nur 3:3 gegen die Fortuna. Ach ist das herrlich!
#
Es geht deutlich abwärts!
Nach zuletzt 2×3:0 jetzt nur noch 3:1.
Springer: bitte übernehmen!
#
FrankenAdler schrieb:

Es geht deutlich abwärts!
Nach zuletzt 2×3:0 jetzt nur noch 3:1.
Springer: bitte übernehmen!


Total inakzeptable Leistung.
#
Oh wie ist das schön
Oh wie ist das schön der Wahnsinn wo soll das enden
#
Jetzt noch 7 mal gewinnen , und die Hinrunde ist Perfekt
#
Hübner bei sky: Wichtiger Sieg, weil hinten dran alle gewonnen haben.
Leipzig 0:1 gewonnen
Hoppelheim und Buyern jeweils 3:3 gewonnen.
#
Was für ein geiles Ergebnis, trotz des scheiß Gegentores....endlich ist der Fluch besiegt und die Negativserie bei den Puppen gerissen....wir sind eben gnadenlos effektiv....vorhin klingelte bei mir das Telefon, die CL war dran und hat laut und heftig nach der Eintracht gerufen........Gott, was hab ich gute Laune......
#
Wenn man sich einmal auf die Mainzer verlässt
#
2 Punkte Abstand auf einen Nicht-CL Platz
#
Glückwunsch, Büffelherde
#
In Freiburg gewonnen, in Augsburg gewonnen, dann können wir nur Meister werden.


Teilen