>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
Ist einfach nur Wahnsinn im Moment.
Man zählt schon wieder die Tage bis zur nächsten Party.
Soooo geil.
Danke Jungs.
#
Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...

Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.
#
planscher08 schrieb:

Muss sagen der Gegentreffer stört mich ungemein. Das war grob fahrlässig. Da muss man besser aufpassen ...

Nee Spaß. Was ein Spieltag. Was haben wir da für ein kranken Lauf. Kannste nicht in Worte fassen.

Mich stört noch mehr,das Rebić das leere Tor verfehlt!
Also ich noch so ein Ding.....Augenring amanakoyum
#
Ich weiß, es ist Zeit für Jubelarien, die totale Euphorie... die Tabelle sieht unwirklich aus.

Das Spiel war es heute aber auch irgendwie. Augsburg keinen Deut schlechter als wir, unsere erste Halbzeit die schlechteste seit langem. Augsburg mit massenweise Raum, wir viel zu zaghaft, nur darauf bedacht das nötigste zu machen. Phasenweise hat mich das sehr an Nürnberg erinnert.

Aber Pustekuchen. Vorne sind wir einfach zu stark, zu eiskalt. Das ist langsam beängstigend. Wir dürfen nur nicht anfangen zu glauben das die drei da vorne immer alles regeln, das wird nicht immer so sein. Wir müssen auf der Hut bleiben. Konzentriert und fokussiert bleiben.


Aber ich weiß, das will jetzt keiner hören.... lasst uns feiern
#
Diegito schrieb:

Ich weiß, es ist Zeit für Jubelarien, die totale Euphorie... die Tabelle sieht unwirklich aus.

Das Spiel war es heute aber auch irgendwie. Augsburg keinen Deut schlechter als wir, unsere erste Halbzeit die schlechteste seit langem. Augsburg mit massenweise Raum, wir viel zu zaghaft, nur darauf bedacht das nötigste zu machen. Phasenweise hat mich das sehr an Nürnberg erinnert.

Aber Pustekuchen. Vorne sind wir einfach zu stark, zu eiskalt. Das ist langsam beängstigend. Wir dürfen nur nicht anfangen zu glauben das die drei da vorne immer alles regeln, das wird nicht immer so sein. Wir müssen auf der Hut bleiben. Konzentriert und fokussiert bleiben.


Aber ich weiß, das will jetzt keiner hören.... lasst uns feiern



Du hast ja recht, aber dass wir solche Spiele halt auch gewinnen ist....ja, es ist quasi wenn man das sagen wollte, dürfte oder könnte so ein bisschen spitzenmannschftsmäßig! 😬
#
grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?


mutmaßlich nur in den frühen 90ern
#
FredSchaub schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?


mutmaßlich nur in den frühen 90ern

Kann ich mich nicht dran erinnern. Wenn, dann vielleicht in einer Zweitligasaison...
grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?


mutmaßlich nur in den frühen 90ern
#
Und schon wieder ungeschlagen,SGE! Und schon wieder ungeschlagen, SGE! Und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen SGE...
💪😎
#
Hoffe das Kovac noch viele schöne Tage in München hat und wir kontinuierlich die CL anpeilen
#
Die vielen Durchbrüche der Augsburger über Max sind aber nicht etwa Maggos oder da Costas Schuld, sondern ist halt dem System mit zwei hohen Außenspielern geschuldet.
Da hat Hütter aber gut in der Hz reagiert und da eine Verdichtung angeordnet, die gegriffen hat. Sie haben es dann eher über rechts versuchen müssen, wo Kostic und NDicka sehr gut verteidigt haben.

Das Gegentor - egal - das ist halt Strafraumgeflipper. so wie Haller gegen Schalke das dritte gemacht hat. Sowas passiert halt. Auch wenn es geil ist zu sehen, wie Trapp dann abgeht.
Sehr guter emotional Leader
Und zurecht Kapitän

Geile Tabelle🤪
#
grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Allerdings haben wir da im September in der zweiten Pokalrunde im Elfmeterschießen in Freiburg verloren.
#
Und schon wieder ungeschlagen,SGE! Und schon wieder ungeschlagen, SGE! Und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen und schon wieder ungeschlagen SGE...
💪😎
#
MiniAdler22 schrieb:

und schon wieder ungeschlagen SGE...

MiniAdler22 schrieb:

und schon wieder ungeschlagen SGE...

und schon wieder ungeschlagen SGE, sing
#
grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.
#
Basaltkopp schrieb:

grossaadla schrieb:

An die Statistiker.
Gabs so eine Pflichtspielserie bei uns schon mal?

93/94 9 Siege und 2 Unentschieden zu Saisonbeginn.

Danke.
Na das wackelt aber gewaltig.
#
Hoffe das Kovac noch viele schöne Tage in München hat und wir kontinuierlich die CL anpeilen
#
planscher08 schrieb:

Hoffe das Kovac noch viele schöne Tage in München hat

Nach deren heutigem Ergebnis denke ich das eher nicht....
#
Hoffe das Kovac noch viele schöne Tage in München hat und wir kontinuierlich die CL anpeilen
#
planscher08 schrieb:

schöne Tage in München

schon, aber Hasenhüttel wird gleich/bald übernehmen
#
Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....
#
Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....


Der ging mir auch so aufn Sack...
#
philadlerist schrieb:

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.


Baum ist mir diesmal auch extrem negativ aufgefallen. Von der ersten Minute an am lamentieren, wüten, Armfuchteln an der Aussenlinie, jede Entscheidung des Schiedsrichters direkt auf seinem iPad überprüft, richtig ätzend.

Schade, bis heute fand ich den eigentlich ganz sympathisch.
#
Diegito schrieb:

philadlerist schrieb:

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.

.

Schade, bis heute fand ich den eigentlich ganz sympathisch.


Ja. Bis heute...
#
Ein wirklich gutes Spiel gegen einen durchaus gleichwertigen Gegner, der fast genauso viele Chancen verdaddelt hat.
Hätte auch 6:4 für uns ausgehen können,
Aber auch 7:1

Haller hat zum Glück den einen sauber durch die Hosenträger gekickt, ansonsten hat er allein ein deutlich höheres Ergebnis verschenkt. Gut, am Ende vielleicht egal, aber man muss es ja nicht unnötig spannend machen

Ansonsten: das erste Tor war ein Traum. Und eine grandiose Eröffnung gegen den Angstgegner FCA. Danach mussten die Puppen schon öffnen um irgendwie ins Spiel zurückzukommen, und haben Glück, dass sie da nicht schon abgeschossen werden. Da fehlt vielleicht doch noch die Kaltschnäuzigkeit.
Aber das wird ja.

Zum Kotzen übrigens:
Wie der Augsburger Trainer bei Jovics Vorarbeit zum 2:0 auf Aus reklamiert.
Und - auch wenn Zwayer bei mir fett was gut hat wegen Berlin - warum kriegt der Torwart nach dem Tritt gegen da Costa nicht Glatt Rot? Der war nicht nur letzter Mann, sondern das war auch ein besonders übler Tritt ohne Chance noch an den Ball zu kommen.
#
sag nichts gegen Zwayer! Zwayer ist Schiri Gott!
#
Das 3-3 der Bayernballerinas ist nicht gut für Bobic morgen beim Stammtisch.
Dann bekommt die Eintracht nur noch eine statt 3 Minuten  Aufmerksamkeit.
Die Kriiiiiiiise geht vor.
Shice drauf.
#
Diegito schrieb:

Ich weiß, es ist Zeit für Jubelarien, die totale Euphorie... die Tabelle sieht unwirklich aus.

Das Spiel war es heute aber auch irgendwie. Augsburg keinen Deut schlechter als wir, unsere erste Halbzeit die schlechteste seit langem. Augsburg mit massenweise Raum, wir viel zu zaghaft, nur darauf bedacht das nötigste zu machen. Phasenweise hat mich das sehr an Nürnberg erinnert.

Aber Pustekuchen. Vorne sind wir einfach zu stark, zu eiskalt. Das ist langsam beängstigend. Wir dürfen nur nicht anfangen zu glauben das die drei da vorne immer alles regeln, das wird nicht immer so sein. Wir müssen auf der Hut bleiben. Konzentriert und fokussiert bleiben.


Aber ich weiß, das will jetzt keiner hören.... lasst uns feiern



Du hast ja recht, aber dass wir solche Spiele halt auch gewinnen ist....ja, es ist quasi wenn man das sagen wollte, dürfte oder könnte so ein bisschen spitzenmannschftsmäßig! 😬
#
Aber ich weiß, das will jetzt keiner hören.... lasst uns feiern

Du hast ja recht, aber dass wir solche Spiele halt auch gewinnen ist....ja, es ist quasi wenn man das sagen wollte, dürfte oder könnte so ein bisschen spitzenmannschftsmäßig! 😬

---------
Keine Frage, es gehört stets Spielglück dazu. Ist aber beim BVB nicht anders. Trotzdem spielen wir einen tollen Offensiv Fußball und holen die Punkte (wie Schalke letzte Spielzeit) nicht (mehr) mit destruktivem Spiel.
#
Das 3-3 der Bayernballerinas ist nicht gut für Bobic morgen beim Stammtisch.
Dann bekommt die Eintracht nur noch eine statt 3 Minuten  Aufmerksamkeit.
Die Kriiiiiiiise geht vor.
Shice drauf.
#
grossaadla schrieb:

Das 3-3 der Bayernballerinas ist nicht gut für Bobic morgen beim Stammtisch.
Dann bekommt die Eintracht nur noch eine statt 3 Minuten  Aufmerksamkeit.
Die Kriiiiiiiise geht vor.
Shice drauf.


Er sagt bestimmt, das Bayern unbedingt am Trainer festhalten muss.
#
planscher08 schrieb:

Hoffe das Kovac noch viele schöne Tage in München hat

Nach deren heutigem Ergebnis denke ich das eher nicht....
#
Der wird nach der Niederlage gegen diese Frankfurter entlassen.
#
Die vielen Durchbrüche der Augsburger über Max sind aber nicht etwa Maggos oder da Costas Schuld, sondern ist halt dem System mit zwei hohen Außenspielern geschuldet.
Da hat Hütter aber gut in der Hz reagiert und da eine Verdichtung angeordnet, die gegriffen hat. Sie haben es dann eher über rechts versuchen müssen, wo Kostic und NDicka sehr gut verteidigt haben.

Das Gegentor - egal - das ist halt Strafraumgeflipper. so wie Haller gegen Schalke das dritte gemacht hat. Sowas passiert halt. Auch wenn es geil ist zu sehen, wie Trapp dann abgeht.
Sehr guter emotional Leader
Und zurecht Kapitän

Geile Tabelle🤪
#
philadlerist schrieb:

Die vielen Durchbrüche der Augsburger über Max sind aber nicht etwa Maggos oder da Costas Schuld, sondern ist halt dem System mit zwei hohen Außenspielern geschuldet.
Da hat Hütter aber gut in der Hz reagiert und da eine Verdichtung angeordnet, die gegriffen hat. Sie haben es dann eher über rechts versuchen müssen, wo Kostic und NDicka sehr gut verteidigt haben.


Ja absolut. Man sieht auch ein bisschen die Nachteile wenn man mit zwei klassischen Stürmern spielt, über die Aussen hat der Gegner mitunter viel Platz, das hat Augsburg clever erkannt heute, allerdings haben sie es nicht ausgenutzt.
In der zweiten Halbzeit sah das dann deutlich kompakter aus bei uns.


Teilen