>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....


Der ging mir auch so aufn Sack...
#
sgeadler1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....


Der ging mir auch so aufn Sack...

Macht der aber immer so
#
Wenn man sich einmal auf die Mainzer verlässt
#
seit Jahren hoffe ich vergebens auf einen Sieg in Mainz
#
Werde jetzte nicht mehr viel schreiben. Unglaublich stolz auf unsere Jungs. Ein paar Bier waten noch!
Ich bin sooo glücklich.. Feiert noch schön
#
Weiß man schon was von Abraham?
#
Das Sahnehäubchen auf die Freude wäre morgen noch ein Sieg von Hannover in Gladbach....
#
Weiß man schon was von Abraham?
#
philadlerist schrieb:

Weiß man schon was von Abraham?

Hatte vorhin etwas von einer Zerrung aufgeschnappt.
Weiß aber nicht, ob das der letzte/aktuelle Stand ist.
#
Sprachlos.
Ungläubig.
Begeistert.
Selig.
#
Die Flut hebt alle Boote.

Was scheint mir die Sonne aus dem Arxch. In Augsburg gewonnen.
War eine heftige, intensive Partie. Krass.


#
mittelbucher schrieb:

War eine heftige, intensive Partie. Krass.

Absolut. Es wunder mich nicht, dass Augsburg vielen Mannschaften den Schneid abkaufen kann. Die sind wahrlich keine Laufkundschaft und haben unsere Abwehr ja teilweise auch ins Schwimmen gebracht. Gut, dass unsere da mit so viel Qualität gegenhalten konnten. Von den Großchancen her, hätte das auch 7:3 für uns ausgehen können.
#
mittelbucher schrieb:

War eine heftige, intensive Partie. Krass.

Absolut. Es wunder mich nicht, dass Augsburg vielen Mannschaften den Schneid abkaufen kann. Die sind wahrlich keine Laufkundschaft und haben unsere Abwehr ja teilweise auch ins Schwimmen gebracht. Gut, dass unsere da mit so viel Qualität gegenhalten konnten. Von den Großchancen her, hätte das auch 7:3 für uns ausgehen können.
#
Intensivste Partie der Saison!
#
mittelbucher schrieb:

War eine heftige, intensive Partie. Krass.

Absolut. Es wunder mich nicht, dass Augsburg vielen Mannschaften den Schneid abkaufen kann. Die sind wahrlich keine Laufkundschaft und haben unsere Abwehr ja teilweise auch ins Schwimmen gebracht. Gut, dass unsere da mit so viel Qualität gegenhalten konnten. Von den Großchancen her, hätte das auch 7:3 für uns ausgehen können.
#
op
Die Augsburger Deckung wurde völlig überrumpelt, hatte sie doch in dieser Saison zuvor noch kein Gegentor in der ersten halben Stunde zugelassen.
#
Was machen eigentlich der "Springer" oder der "Schwarze Abt"? Für die muss das ja total deprimierend sein nicht mehr auf unserer schönen SGE herum zu hacken.  Die beiden tun mir ja schon ein bisschen leid... Vielleicht sind Sie jetzt im Bayern Form aktiv . Einfach nur geil was für eine geile Mannschaft und was für einen tollen Trainer wir haben!!!
#
EricCartman schrieb:

Was machen eigentlich der "Springer" oder der "Schwarze Abt"?


Die können aus gewissen Gründen dauerhaft bzw. auf Dauer nicht antworten. Soweit muss ich sie diesbzgl. schon mal "in Schutz nehmen"
#
sgeadler1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....


Der ging mir auch so aufn Sack...

Macht der aber immer so
#
Basaltkopp schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....


Der ging mir auch so aufn Sack...

Macht der aber immer so


Wäre der bei uns, würden wir das wohl in Ordnung finden. Der ist halt voll dabei und m.E. auch ein guter Trainer. Aber halt überehrgeizig und mit allen Mitteln am rummachen. Wir haben die drei Punkte.
#
EricCartman schrieb:

Was machen eigentlich der "Springer" oder der "Schwarze Abt"?


Die können aus gewissen Gründen dauerhaft bzw. auf Dauer nicht antworten. Soweit muss ich sie diesbzgl. schon mal "in Schutz nehmen"
#
Bei aller Schedendreude und allem Spot.. ich hoffe, dass die Jungs einfach mal wieder ins Forum finden und mit unbs freuen. Wir sind doch alles Eintracht-Fans. Das ist doch echt Wahnsinn, was hier passiert... Fussbal 2000 lässt grüßen-. Kommt doch wieder, freut, euch mit uns... Mainz und Bayern sind doch wirklich nur kacke! Dahin braucht ihr nicht wirklich wechseln
#
Hütter avanciert für mich zum besten Trainer der Saison. Hoffentlich ist Abraham schnell wieder fit, ist ja wohl nur eine leichte Zerrung, denn ich habe schon das Gefühl, dass die Mannschaft mit Abraham noch souveräner gewinnen kann . Er ist einfach dynamischer und schneller als Russ. Nicht falsch verstehen, Russ ist momentan ein guter Backup-Spieler.

Fernandes wird in meinen Augen immer wertvoller für die Mannschaft und vertritt Torro richtig gut.
#
Bei aller Schedendreude und allem Spot.. ich hoffe, dass die Jungs einfach mal wieder ins Forum finden und mit unbs freuen. Wir sind doch alles Eintracht-Fans. Das ist doch echt Wahnsinn, was hier passiert... Fussbal 2000 lässt grüßen-. Kommt doch wieder, freut, euch mit uns... Mainz und Bayern sind doch wirklich nur kacke! Dahin braucht ihr nicht wirklich wechseln
#
Adler_Steigflug schrieb:

Bei aller Schedendreude und allem Spot.. ich hoffe, dass die Jungs einfach mal wieder ins Forum finden und mit unbs freuen. Wir sind doch alles Eintracht-Fans.

Wir sind schon alle  Eintracht-Fans, stimmt. Bei den zwei genannten gibt es berechtigten Grund, dies anzuzweifeln.
#
Alle Spiele alle Tore
Traumpass von Russ vorm 3:0
Den muss man auch erstmal so lesen und spielen
super Maggo

Aber wow der Tritt vom Torwart
Das ist wirklich am Rande einer Tätlichkeit
Wie der ausholt und gegen da Costa durchzieht, obwohl längst klar ist, dass er den Ball nicht mehr kriegen kann.
Sorry, das ist zu krass, das muss ROT sein
Trotz des Tores
#
Alle Spiele alle Tore
Traumpass von Russ vorm 3:0
Den muss man auch erstmal so lesen und spielen
super Maggo

Aber wow der Tritt vom Torwart
Das ist wirklich am Rande einer Tätlichkeit
Wie der ausholt und gegen da Costa durchzieht, obwohl längst klar ist, dass er den Ball nicht mehr kriegen kann.
Sorry, das ist zu krass, das muss ROT sein
Trotz des Tores
#
Quatsch.
#
Sprachlos.
Ungläubig.
Begeistert.
Selig.
#
Fregattchen schrieb:

Sprachlos.
Ungläubig.
Begeistert.
Selig.


So ganz viel mehr ist dem eigentlich nicht zuzufügen.
Diese Truppe ist der Wahnsinn; richtig richtig stark. Ein Lauf, klar, aber auch ungemein viel pure Qualität. Wir brechen dieses Jahr net ein; das einzige wäre ein extremes Verletzungspech. Bleibt uns das ersparrt, spielen wir auch nächste Saison europäisch und vlt sogar in der CL.
Vor allem freu ich mich einfach auf die nächste Zeit.
#
Wie gehofft,drei Punkte,alles gut in Ruhe weiterarbeiten.
#
Ich frage mich, wie ein Spiel Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund zu diesem Zeitpunkt aussehen würde? Ein 4:4, 6:6 wäre locker drin

Wenn wir gewisse Sachen abstellen (etwas zu schläfrig in der Abwehr, manchmal „gelangweiltes“ auftreten im Sturm ( ich meine das sie das dann zu schön spielen wollen) ), dann sind wir im Moment eine der stärksten Mannschaften überhaupt


Teilen