>

Nachbetrachtung zum Sieg in Augsburg

#
Wie gehofft,drei Punkte,alles gut in Ruhe weiterarbeiten.
#
B.Bregulla schrieb:

Wie gehofft,drei Punkte,alles gut in Ruhe weiterarbeiten.

Alles soweit im Plan. Dortmund muss straucheln langsam mal..
#
Ich liebe meine Eintracht. Am Donnerstag feiern wir den Gruppensieg in der Euro League
#
Das macht mir Angst, wo soll das noch hinführen?
Jetzt gewinnen wir auch noch beim Angstgegner ...
#
Das macht mir Angst, wo soll das noch hinführen?
Jetzt gewinnen wir auch noch beim Angstgegner ...

Oh Weia

mir auch, hab schon Schüttelfrost
#
Leut', Leut', Leut' . . .  ist das noch meine Eintracht?
Ich glaube, wir zwei - die Diva und ich - müssen unsere Beziehung auf ganz neue Füße stellen.
Und das nach so vielen Jahren!   😵
#
Die Eintracht ist in dieser Vorrunde einfach genial. Die abgezockte Art und Weise, wie die Spiele gewonnen werden, beeindruckt mich. Vor nicht allzu langer Zeit hätten wir dieses Ding noch mit einem 3:3 vergeigt. und die Augsburger waren gut, nur zum Glück nicht vor dem Tor. Ich hoffe, dass Abraham nicht ernstlich verletzt ist und der Lauf anhält. Es macht Spaß, unseren Adlern zuzusehen, und es macht auch Spaß, das vielsagende Gesicht von Herrn Hoeness nach den Bayern Spielen zu sehen.  
#
Basaltkopp schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....


Der ging mir auch so aufn Sack...

Macht der aber immer so


Wäre der bei uns, würden wir das wohl in Ordnung finden. Der ist halt voll dabei und m.E. auch ein guter Trainer. Aber halt überehrgeizig und mit allen Mitteln am rummachen. Wir haben die drei Punkte.
#
SGE_Werner schrieb:

Basaltkopp schrieb:

sgeadler1977 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der Baum ist ein unfassbarer Uhrensohn. 90 Minuten permanent am reklamieren und den 4. Offiziellen am bearbeiten. Wetten, der erzählt auf der PK noch ernsthaft, dass das 2:0 irregulär war....


Der ging mir auch so aufn Sack...

Macht der aber immer so


Wäre der bei uns, würden wir das wohl in Ordnung finden. Der ist halt voll dabei und m.E. auch ein guter Trainer. Aber halt überehrgeizig und mit allen Mitteln am rummachen. Wir haben die drei Punkte.


Nein. Würde ich nicht in Ordnung finden. Das nervt einfach nur, weil es nur den Zweck dient Entscheidungen des Schiris infrage zu stellen. Und das in einer Tour.  Schau Dir unseren Adi an...der lamentiert auch nicht ständig und ist trotzdem der geilste Typ der Welt )))
#
Unglaublich!   Die Büffelherde rockt die Liga.

Habe Schwierigkeiten das noch gesittet zu verarbeiten.
#
Leut', Leut', Leut' . . .  ist das noch meine Eintracht?
Ich glaube, wir zwei - die Diva und ich - müssen unsere Beziehung auf ganz neue Füße stellen.
Und das nach so vielen Jahren!   😵
#
clakir schrieb:

Leut', Leut', Leut' . . .  ist das noch meine Eintracht?
Ich glaube, wir zwei - die Diva und ich - müssen unsere Beziehung auf ganz neue Füße stellen.
Und das nach so vielen Jahren!   😵

Hab kurz nach dem Spiel gesagt, die Jungs machen mir langsam Angst. Vollkommen neues Adler Gefühl. Und ich habe keine Angst vor der Rückrunde, nein!!!
#
Ich hoffe ja, dass die Bauern noch möglichst lange ihren ach so begehrten Wunschtrainer behalten und nicht auf die Schnapsidee kommen, den Trainer haben zu wollen, der genau den Fußball erfolgreich spielen lässt, den sich die Lederhosen wünschen!
#
Dass die Eintracht gegen eine alles andere als schwach aufspielende Augsburger Mannschaft letztlich souverän gewinnt, in Augsburg, und ohne das Fass mit dem ganz großen Tennis aufzumachen - erstaunlich.

Bis morgen sind wir dann wohl oder übel Zeckenjäger No. 1 https://www.apotheken-umschau.de/multimedia/135/148/249/113946075153.jpg
#
Quatsch.
#
Blödsinn!

#
Ein Weltwunder. Für mich wichtigster Sieg der Saison. Da hab ich nicht mehr dran geglaubt!

Quiz: Deutscher Meister wird nur die ___!
#
Von den 12 Bulispielen waren bis jetzt nur 5 Heimspiele.
Macht die Punkteausbeute noch bemerkenswerter.
Und gleich der Adi im unaktuellen Sportstudio und der Fredi morgen früh beim Helmes
Was fürn geiles Wochenende.
Und dann ham wa bald schon wieder Donnerstag.
#
Chapeau bzgl. Trapp Interview eben in der Sportschau. So - und nicht anders - muss die Einstellung sein
#
Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.
#
Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.
#
planscher08 schrieb:

Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.

3 Saisons, bis wir Meister werden! 3! Bis dahin müssen wir uns mit CL und EL-Gewinn begnügen...
#
planscher08 schrieb:

Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.

3 Saisons, bis wir Meister werden! 3! Bis dahin müssen wir uns mit CL und EL-Gewinn begnügen...
#
Adler_Steigflug schrieb:

planscher08 schrieb:

Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.

3 Saisons, bis wir Meister werden! 3! Bis dahin müssen wir uns mit CL und EL-Gewinn begnügen...



Erst Pokalsieg, dann EL-Sieg, danach Meister und zur Krönung im Jahr darauf die CL.
#
planscher08 schrieb:

Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.

3 Saisons, bis wir Meister werden! 3! Bis dahin müssen wir uns mit CL und EL-Gewinn begnügen...
#
es ist dieses Jahr drin Meister zu werden, dieses.
#
Schade das Dortmund gewonnen hat. Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.
#
planscher08 schrieb:

Jetzt wo man da oben ist, will ich an die ganz dicken Früchte.

Pfui! #aufschrei
#
Von Spiel zu Spiel denken.
Jedes Spiel gewinnen wollen.
Fleißig weiter Punkte sammeln,dann wird schon was feines rauskommen.


Teilen