Ich würde ja einen Mitarbeiter der Scoutingabteilung am Mittwoch an den Flughafen schicken, um erst mal festzustellen, wer da überhaupt aus dem Flieger aus Marseille aussteigt. Ach nee, ist ja Quatsch. Die können ja auch nicht mit der A-Jugend kommen, da ja nur gemeldete Spieler auch spielberechtigt sind. Es wird also auch bei OM nur eine sehr sanfte Rotation geben - wie bei uns auch.
Der Euro-League Kader lässt nicht viel Rotation zu. Vielleicht besser, wenn man 60 Minuten mit der ersten 11 Vollgas spielt, hoffentlich deutlich führt, da es für Marseille ja ein Freunschaftsspiel ist, und dann gemütlich ausläuft. Ist vielleicht effektiver, als 90 Minuten mit halber Mannschaft über 90 Minuten rennen zu müssen. Das Spiel ist wie immer ausverkauft, da kann die Eintracht nicht nix machen.
Da Kostic momentan der einzige ist, der von einer Gelbsperre bedroht ist, wäre es gar nicht so verkehrt, dass er sich seine 3. gelbe gegen Olympique abholt, gegen Rom gesperrt ist und dann im 16tel-Finale wieder zur Verfügung steht.
Marseille muss am Sonntag gegen Stade Reims und 3 Tage später gegen Fc Nantes ran. Beide liegen in der Tabelle dicht hinter Olympic. Denke die werden sich dafür wappnen und bei uns eher Piano fahren. Hoffe ich, denn wenn die auf Wiedergutmachung aus sind, wird es sehr schwer
Marseille muss am Sonntag gegen Stade Reims und 3 Tage später gegen Fc Nantes ran. Beide liegen in der Tabelle dicht hinter Olympic. Denke die werden sich dafür wappnen und bei uns eher Piano fahren. Hoffe ich, denn wenn die auf Wiedergutmachung aus sind, wird es sehr schwer
OM wird definitiv eher Piano machen. Kann mir kaum vorstellen das die Thauvin, Payet über 90 min spielen lassen, evtl. nur bei Rückstand einwechseln oder sogar ganz schonen. Ich weiß zwar nicht wen die noch so gemeldet haben für die EL und wie die Verletztenlage bei denen aussieht, aber sicher ist das die nicht hochmotiviert auflaufen werden um uns die Revanche zu geben. Die setzen ganz klar Priorität auf die Liga. Sollten wir auch. Daher wäre ich stark dafür Spieler wie Kostic, Da Costa, Haller mal zu schonen. Müller hätte mal ne Chance von Anfang an verdient finde ich. Oder Beyreuther/Tawatha, vielleicht sogar schon Chico Geraldes.
Sorry aber das kann nicht dein Ernst sein..Es geht in diesem Spiel noch um was - nämlich den Gruppensieg. Den kann man mit einem Sieg fast schon klar machen, weil wir uns dann im schlimmsten Fall in Rom sogar ne knappe Niederlage leisten können...
Rotieren ja, aber so dass man dennoch die Chance auf 3 Punkte hat.
OM wird definitiv eher Piano machen. Kann mir kaum vorstellen das die Thauvin, Payet über 90 min spielen lassen, evtl. nur bei Rückstand einwechseln oder sogar ganz schonen. Ich weiß zwar nicht wen die noch so gemeldet haben für die EL und wie die Verletztenlage bei denen aussieht, aber sicher ist das die nicht hochmotiviert auflaufen werden um uns die Revanche zu geben. Die setzen ganz klar Priorität auf die Liga. Sollten wir auch. Daher wäre ich stark dafür Spieler wie Kostic, Da Costa, Haller mal zu schonen. Müller hätte mal ne Chance von Anfang an verdient finde ich. Oder Beyreuther/Tawatha, vielleicht sogar schon Chico Geraldes.
Sorry aber das kann nicht dein Ernst sein..Es geht in diesem Spiel noch um was - nämlich den Gruppensieg. Den kann man mit einem Sieg fast schon klar machen, weil wir uns dann im schlimmsten Fall in Rom sogar ne knappe Niederlage leisten können...
Vorne werden schon einige Namen spielen. Im Tor wohl wieder Pele. Madanda hat gestern gepatzt und Thauvin 3 Tore gegen Amiens gemacht. Natürlich auch ein Vorteil für uns, dass wir einen Tag mehr zum ausruhen hatten
Maximale Rotation habibi
Ups, der Fernandes hat sich da eingeschlichen...also minus Gelson
Wer ist denn der zweite Müller und Hrgota ist nicht spielberechtigt...
Wer ist denn der zweite Müller und Hrgota ist nicht spielberechtigt...
Probier ichs nochmal
Rönnow - Russ, Hasebe, Falette - Willems, Fernandes, Geraldes, Rebic, Tawatha - Müller, Hrgota
Ohje...ok für Hrgota dann Haller oder Jovic
Probier ichs nochmal
Rönnow - Russ, Hasebe, Falette - Willems, Fernandes, Geraldes, Rebic, Tawatha - Müller, Hrgota
Ohje...ok für Hrgota dann Haller oder Jovic
Ach nee, ist ja Quatsch. Die können ja auch nicht mit der A-Jugend kommen, da ja nur gemeldete Spieler auch spielberechtigt sind. Es wird also auch bei OM nur eine sehr sanfte Rotation geben - wie bei uns auch.
OM wird definitiv eher Piano machen. Kann mir kaum vorstellen das die Thauvin, Payet über 90 min spielen lassen, evtl. nur bei Rückstand einwechseln oder sogar ganz schonen. Ich weiß zwar nicht wen die noch so gemeldet haben für die EL und wie die Verletztenlage bei denen aussieht, aber sicher ist das die nicht hochmotiviert auflaufen werden um uns die Revanche zu geben. Die setzen ganz klar Priorität auf die Liga.
Sollten wir auch. Daher wäre ich stark dafür Spieler wie Kostic, Da Costa, Haller mal zu schonen. Müller hätte mal ne Chance von Anfang an verdient finde ich. Oder Beyreuther/Tawatha, vielleicht sogar schon Chico Geraldes.
Thauvin mit 3erpack gestern.
Andererseits schönes Spiel mit vielen Stars ist auch nett.
Müller Knothe Russ Falette Willems
Stendera- Geraldes
Gacinovic - Kostic
Paciencia
Thauvin mit 3erpack gestern.
Andererseits schönes Spiel mit vielen Stars ist auch nett.
Stendera- Geraldes
Gacinovic - Kostic
Paciencia
Stender gesperrt,Paciencia noch nicht mal im Training.
Und Ronnöw müsste neu sein.
Kenne ich nicht.
OM wird definitiv eher Piano machen. Kann mir kaum vorstellen das die Thauvin, Payet über 90 min spielen lassen, evtl. nur bei Rückstand einwechseln oder sogar ganz schonen. Ich weiß zwar nicht wen die noch so gemeldet haben für die EL und wie die Verletztenlage bei denen aussieht, aber sicher ist das die nicht hochmotiviert auflaufen werden um uns die Revanche zu geben. Die setzen ganz klar Priorität auf die Liga.
Sollten wir auch. Daher wäre ich stark dafür Spieler wie Kostic, Da Costa, Haller mal zu schonen. Müller hätte mal ne Chance von Anfang an verdient finde ich. Oder Beyreuther/Tawatha, vielleicht sogar schon Chico Geraldes.
Stendera- Geraldes
Gacinovic - Kostic
Paciencia
Stender gesperrt,Paciencia noch nicht mal im Training.
Stendera- Geraldes
Gacinovic - Kostic
Paciencia
Und Ronnöw müsste neu sein.
Kenne ich nicht.
Stendera- Geraldes
Gacinovic - Kostic
Paciencia
Stendera- Geraldes
Gacinovic - Kostic
Paciencia
Willems Knothe Russ Falette Tawatha
Gacinovic- Geraldes
Müller - Kostic
Paciencia
Gacinovic- Geraldes
Müller - Kostic
Paciencia
Ne lass mal
Gacinovic- Geraldes
Müller - Kostic
Paciencia
Ne lass mal
Trapp
Da costa Russ Hasebe Tawatha
De Guzman Fernandes
Müller Gaci Rebic
Haller/Hrgota (einer von den 2)
Geraldes wohl nicht fit, und Salcedo wohl nicht gemeldet. Keine Ahnung wies bei Chandler aussieht. Glaube aber auch eher nicht. Stendera gesperrt.
Mandanda, Pelé, Escales - Sarr, Sakai, Hubocan, Rami Caleta-Car, Amavi, Rocchia - Rajonjic, Lopez, Sertic, Strootman, Kamara, Gustavo, Chabrolle - Payet, Ocampos, Germain, Mitroglou, Thauvin
Vorne werden schon einige Namen spielen. Im Tor wohl wieder Pele.
Madanda hat gestern gepatzt und Thauvin 3 Tore gegen Amiens gemacht. Natürlich auch ein Vorteil für uns, dass wir einen Tag mehr zum ausruhen hatten