Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Jeder Abonnent muss sich gesondert anmelden.
Klappt aber reibungslos wenn du alle notwendigen Informationen hast
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
Also kann ich nicht meine Mitgliedsnummer und die von meinem Bruder zusammen eingeben wie sonst auch damit wir 4 zusammenhängende Plätze haben ?
Aber bei den Karten in der Mitglieder Verkaufsphase wird das spaßig, bin mal gespannt ob das alles so klappt ohne das die Seite zusammen bricht. Man hat ja bei dieser Warteschlange auch nur 10 Munuten Zeit die Bestellung abzuschließen.
Hätte mal eine Frage zum Bestellverfahren für Fanclubs. Ich habe vor einigen Wochen den Vorsitz bei uns übernommen und bin mir nicht sicher, wie das jetzt abläuft. Der alte Präsi ist zur Zeit nicht erreichbar und ich glaube das Telefon der Eintracht ist gefühlt immer besetzt
Ich habe alle EFC-Daten für den Log-In und die Eintracht auch all meine Kontaktdaten. Meine Frage ist, bekomme ich den Link zugeschickt oder ist der ab dem 4.12. im Ticketshop hinterlegt?
Danke für eure Hilfe und sportliche Grüße aus Hanau
Wenn du dennoch unsicher bist schreibe bitte eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Hätte mal eine Frage zum Bestellverfahren für Fanclubs. Ich habe vor einigen Wochen den Vorsitz bei uns übernommen und bin mir nicht sicher, wie das jetzt abläuft. Der alte Präsi ist zur Zeit nicht erreichbar und ich glaube das Telefon der Eintracht ist gefühlt immer besetzt
Ich habe alle EFC-Daten für den Log-In und die Eintracht auch all meine Kontaktdaten. Meine Frage ist, bekomme ich den Link zugeschickt oder ist der ab dem 4.12. im Ticketshop hinterlegt?
Wenn du dennoch unsicher bist schreibe bitte eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
"Wichtig: Sollten Sie in Ihrem Dauerkarten-Abonnement über Steh- UND Sitzplätze
verfügen, so bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:
o Stehplätze Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Stehplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop
o Sitzplätze Buchung der vorab reservierten Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Sitzplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop"
Und für die Spiele der Grzppenphase ging das PW auch doppelt.
Denk mal scharf nach, warum.
Ich bin sicher, du kommst drauf.
Da ist mal wieder ein Schlauer unterwegs.....
Nach dem Dauerkarten- und Mitgliedervorverkauf werden die restlichen Karten einzeln verkauft, auch ohne Abo. So zumindest verstehe ich die Mail der Eintracht.
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dann noch Karten zu bekommen.
Also kann ich nicht meine Mitgliedsnummer und die von meinem Bruder zusammen eingeben wie sonst auch damit wir 4 zusammenhängende Plätze haben ?
Tut mir leid aber diese Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht findet sich ein User der das weiß oder du schreibst an info@eintrachtfrankfurt.de wenn bei der Hotline kein durchkommen ist.
Tut mir leid aber diese Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht findet sich ein User der das weiß oder du schreibst an info@eintrachtfrankfurt.de wenn bei der Hotline kein durchkommen ist.
Ich muss morgen bis Freitag auf Dienstreise, kann also erst Samstag die Blind Date Pässe kaufen. Sind meine DK Plätze über den Zeitraum (5.-9.12.) für mich reserviert oder gibt es in dem Zeitraum first come, first serve?
Ich habe Angst, dass meine DK Plätze am Samstag dann schon weg sind, sobal ich erst bestellen kann.
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
Ich muss morgen bis Freitag auf Dienstreise, kann also erst Samstag die Blind Date Pässe kaufen. Sind meine DK Plätze über den Zeitraum (5.-9.12.) für mich reserviert oder gibt es in dem Zeitraum first come, first serve?
Ich habe Angst, dass meine DK Plätze am Samstag dann schon weg sind, sobal ich erst bestellen kann.
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, ich danke Dir!
Man hat jedes Jahr den Eindruck das man viele Dauerkartenbesitzer bei jedem Pokalwettbewerb immer wieder aufs Neue anlernen muss wie das funktioniert. Dabei hat sich über die ganzen Jahre nix geändert.
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, ich danke Dir!
Die Dauerkartenbesitzer mit Sitzplatz haben vom 05.12-09.12.2018 Zeit Ihren Blind Date Pass für Ihren Sitzplatz zu buchen.
Für den Mitgliederverkauf gilt das gleiche wie sonst auch, es können auch mehrere Mitgliedernummern mit einer Bestellung angegeben werden. Die einzigste Änderung ist das man die Bankverbindung angeben muss.
"Wichtig: Sollten Sie in Ihrem Dauerkarten-Abonnement über Steh- UND Sitzplätze
verfügen, so bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:
o Stehplätze Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Stehplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop
o Sitzplätze Buchung der vorab reservierten Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Sitzplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop"
Und für die Spiele der Grzppenphase ging das PW auch doppelt.
Die Frage im Beitrag galt für EFC-Verantwortliche, die für die Mitgliederdauerkarten ihres EFCs bestellen:
Da läuft das anders.