>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
#
Die Abbuchung des Rechnungsbetrags für das erste K.O.- Spiel (Round of 32) erfolgt nach Buchung des Blind Date Pass (im Dezember 2018), die Abbuchung des jeweils fälligen Rechnungsbetrages für die weiteren K.O. Spiele jeweils nach Erreichen der nächsten Runde.



#
und diesmal per Lasteinzug
#
Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?
#
Janosch11 schrieb:

Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Jeder Abonnent muss sich gesondert anmelden.
Klappt aber reibungslos wenn du alle notwendigen Informationen hast
#
Lastschrifteinzug bin ich mal gespannt, bei unseren Dauerkarten wird das ja kein Problem sein, ist genug Zeit die Bestellung abzuschließen.
Aber bei den Karten in der Mitglieder Verkaufsphase wird das spaßig, bin mal gespannt ob das alles so klappt ohne das die Seite zusammen bricht. Man hat ja bei dieser Warteschlange auch nur 10 Munuten Zeit die Bestellung abzuschließen.
#
Gude in die Runde!

Hätte mal eine Frage zum Bestellverfahren für Fanclubs. Ich habe vor einigen Wochen den Vorsitz bei uns übernommen und bin mir nicht sicher, wie das jetzt abläuft. Der alte Präsi ist zur Zeit nicht erreichbar und ich glaube das Telefon der Eintracht ist gefühlt immer besetzt

Ich habe alle EFC-Daten für den Log-In und die Eintracht auch all meine Kontaktdaten. Meine Frage ist, bekomme ich den Link zugeschickt oder ist der ab dem 4.12. im Ticketshop hinterlegt?

Danke für eure Hilfe und sportliche Grüße aus Hanau
#
Gude in die Runde!

Hätte mal eine Frage zum Bestellverfahren für Fanclubs. Ich habe vor einigen Wochen den Vorsitz bei uns übernommen und bin mir nicht sicher, wie das jetzt abläuft. Der alte Präsi ist zur Zeit nicht erreichbar und ich glaube das Telefon der Eintracht ist gefühlt immer besetzt

Ich habe alle EFC-Daten für den Log-In und die Eintracht auch all meine Kontaktdaten. Meine Frage ist, bekomme ich den Link zugeschickt oder ist der ab dem 4.12. im Ticketshop hinterlegt?

Danke für eure Hilfe und sportliche Grüße aus Hanau
#
Wenn ich das richtig verstanden habe, werden die Karten im Ticketshop mit der entsprechenden Anmeldung bestellt, es gibt jekeinen gesonderten Link.
Wenn du dennoch unsicher bist schreibe bitte eine Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de

#
Gude in die Runde!

Hätte mal eine Frage zum Bestellverfahren für Fanclubs. Ich habe vor einigen Wochen den Vorsitz bei uns übernommen und bin mir nicht sicher, wie das jetzt abläuft. Der alte Präsi ist zur Zeit nicht erreichbar und ich glaube das Telefon der Eintracht ist gefühlt immer besetzt

Ich habe alle EFC-Daten für den Log-In und die Eintracht auch all meine Kontaktdaten. Meine Frage ist, bekomme ich den Link zugeschickt oder ist der ab dem 4.12. im Ticketshop hinterlegt?

Danke für eure Hilfe und sportliche Grüße aus Hanau
#
Geht über die Homepage entweder Europa oder Ticketing. Das ist kein Problem. Findest Du. Hast Du nur Steher ist Bestellung ab 4.12, hast Du auch Sitzer, dann erst ab 5.12 weil Du Dich mit dem PW für das Package nur einmal anmelden kannst. Die Info habe ich Freitag von der Hotline bekommen.
#
D.h. man kann nur alle Spiele auf einmal buchen und hat den Platz vom 1/16 Finale für alle möglichen Runden? Oder kann man z.B. auch nur Karten für das Halbfinale buchen?
#
und natürlich ist das Finale aussen vor und muss wieder extra bestellt werden
#
und natürlich ist das Finale aussen vor und muss wieder extra bestellt werden
#
OleO schrieb:

und natürlich ist das Finale aussen vor und muss wieder extra bestellt werden

Denk mal scharf nach, warum.
Ich bin sicher, du kommst drauf.
#
Hervorragend, ich danke euch für die Antwort!
#
D.h. man kann nur alle Spiele auf einmal buchen und hat den Platz vom 1/16 Finale für alle möglichen Runden? Oder kann man z.B. auch nur Karten für das Halbfinale buchen?
#
Redfox schrieb:

D.h. man kann nur alle Spiele auf einmal buchen und hat den Platz vom 1/16 Finale für alle möglichen Runden? Oder kann man z.B. auch nur Karten für das Halbfinale buchen?

Nach dem Dauerkarten- und Mitgliedervorverkauf werden die restlichen Karten einzeln verkauft, auch ohne Abo. So zumindest verstehe ich die Mail der Eintracht.
Ich würde mich aber nicht darauf verlassen, dann noch Karten zu bekommen.
#
OleO schrieb:

und natürlich ist das Finale aussen vor und muss wieder extra bestellt werden

Denk mal scharf nach, warum.
Ich bin sicher, du kommst drauf.
#
reggaetyp schrieb:

OleO schrieb:

und natürlich ist das Finale aussen vor und muss wieder extra bestellt werden

Denk mal scharf nach, warum.
Ich bin sicher, du kommst drauf.

Da ist mal wieder ein Schlauer unterwegs.....
#
Janosch11 schrieb:

Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Jeder Abonnent muss sich gesondert anmelden.
Klappt aber reibungslos wenn du alle notwendigen Informationen hast
#
littlecrow schrieb:

Janosch11 schrieb:

Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Jeder Abonnent muss sich gesondert anmelden.
Klappt aber reibungslos wenn du alle notwendigen Informationen hast


Also kann ich nicht meine Mitgliedsnummer und die von meinem Bruder zusammen eingeben wie sonst auch damit wir 4 zusammenhängende Plätze haben ?
#
reggaetyp schrieb:

OleO schrieb:

und natürlich ist das Finale aussen vor und muss wieder extra bestellt werden

Denk mal scharf nach, warum.
Ich bin sicher, du kommst drauf.

Da ist mal wieder ein Schlauer unterwegs.....
#
Echt jetzt? Über das Verfahren werden Karten für DEINEN bzw. einen Platz in der Commerzbank Arena verteilt. Was nutzt Dir Dein/ein Platz in der CBA am Finale?
#
littlecrow schrieb:

Janosch11 schrieb:

Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Jeder Abonnent muss sich gesondert anmelden.
Klappt aber reibungslos wenn du alle notwendigen Informationen hast


Also kann ich nicht meine Mitgliedsnummer und die von meinem Bruder zusammen eingeben wie sonst auch damit wir 4 zusammenhängende Plätze haben ?
#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

Janosch11 schrieb:

Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Jeder Abonnent muss sich gesondert anmelden.
Klappt aber reibungslos wenn du alle notwendigen Informationen hast


Also kann ich nicht meine Mitgliedsnummer und die von meinem Bruder zusammen eingeben wie sonst auch damit wir 4 zusammenhängende Plätze haben ?

Tut mir leid aber diese Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht findet sich ein User der das weiß oder du schreibst an info@eintrachtfrankfurt.de wenn bei der Hotline kein durchkommen ist.
#
Kann mir hier vielleicht jemand meine Frage beantworten, bei der Hotline komm ich nicht durch und auf meine Mail habe ich noch keine Antwort.
Ich muss morgen bis Freitag auf Dienstreise, kann also erst Samstag die Blind Date Pässe kaufen. Sind meine DK Plätze über den Zeitraum (5.-9.12.) für mich reserviert oder gibt es in dem Zeitraum first come, first serve?
Ich habe Angst, dass meine DK Plätze am Samstag dann schon weg sind, sobal ich erst bestellen kann.
#
Kann mir hier vielleicht jemand meine Frage beantworten, bei der Hotline komm ich nicht durch und auf meine Mail habe ich noch keine Antwort.
Ich muss morgen bis Freitag auf Dienstreise, kann also erst Samstag die Blind Date Pässe kaufen. Sind meine DK Plätze über den Zeitraum (5.-9.12.) für mich reserviert oder gibt es in dem Zeitraum first come, first serve?
Ich habe Angst, dass meine DK Plätze am Samstag dann schon weg sind, sobal ich erst bestellen kann.
#
Aus den FAQs:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
#
Aus den FAQs:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
#
Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht... hab mir die FAQs so oft durchgelesen und das Wichtigste überlesen.
Dann brauch ich mir ja keine Gedanken machen, ich danke Dir!
#
So eben bei der Hotline durchgekommen.

Die Dauerkartenbesitzer mit Sitzplatz haben vom 05.12-09.12.2018 Zeit Ihren Blind Date Pass für Ihren Sitzplatz zu buchen.

Für den Mitgliederverkauf gilt das gleiche wie sonst auch, es können auch mehrere Mitgliedernummern mit einer Bestellung angegeben werden. Die einzigste Änderung ist das man die Bankverbindung angeben muss.

   
#
Geht über die Homepage entweder Europa oder Ticketing. Das ist kein Problem. Findest Du. Hast Du nur Steher ist Bestellung ab 4.12, hast Du auch Sitzer, dann erst ab 5.12 weil Du Dich mit dem PW für das Package nur einmal anmelden kannst. Die Info habe ich Freitag von der Hotline bekommen.
#
Intetessant da ...

"Wichtig: Sollten Sie in Ihrem Dauerkarten-Abonnement über Steh- UND Sitzplätze
verfügen, so bitten wir Sie wie folgt zu verfahren:

o Stehplätze  Buchung der frei verfügbaren Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Stehplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop

o Sitzplätze  Buchung der vorab reservierten Sitzplätze (buchbare
Ticketanzahl gemäß der Sitzplatz-DK) ausschl. im “BLIND DATE
PASS“ im Online-Shop"

Und für die Spiele der Grzppenphase ging das PW auch doppelt.


Teilen