Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.
Großes i, bei mir hat's mit FI vorne funktoniert.
Danke. Klappt trotzdem nicht.
Und da du keine Einschränkung findest ist dies auch möglich.
Und da du keine Einschränkung findest ist dies auch möglich.
Alles ohne Probleme gelaufen!
Sehr gut Eintracht Frankfurt!
Dickes Lob von mir!
Tut mir leid aber diese Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht findet sich ein User der das weiß oder du schreibst an info@eintrachtfrankfurt.de wenn bei der Hotline kein durchkommen ist.
Danke für ein Feedback...
Grüße
Thorsten
Lieber Thorsten,
das steht aber direkt im Ticketbereich, dass es ab 05.12 geht!
Bitte genauer lesen.
Grüße!
Dein Platz bzw. deine Plätze - und nur den / die kannst du jetzt buchen - ist/sind bis 9.12. reserviert.
Von zuschlagen kann also keine Rede sein.
Grüße
Thorsten
Lieber Thorsten,
das steht aber direkt im Ticketbereich, dass es ab 05.12 geht!
Bitte genauer lesen.
Grüße!
Grüße
Thorsten
Dein Platz bzw. deine Plätze - und nur den / die kannst du jetzt buchen - ist/sind bis 9.12. reserviert.
Von zuschlagen kann also keine Rede sein.
doofe Frage: Habe leider den ganzen Tag bisher in Meetings gehockt... Im NWK Unterrang nachvollziehbarerweise keine Karten mehr verfügbar, da nicht jeder Steher einen Sitzplatz bekommen kann. Kann ich davon ausgehen, dass ähnlich wie in der Gruppenphase da nochmal Kontingente, zu späterem Zeitpunkt innerhalb der Bestellphase, verfügbar sein werden? Lag ja vermutlich damals nur an der Überlastung, die es diesmal nicht gegeben hat. Demnach müsste ich jetzt vermutlich auf andere Blöcke ausweichen? Danke!
Kann sein , muss aber nicht. Dies wird dir niemand beantworten können hier. Um sicher zu gehen ruft du die Hotline an und fragst nach.
Noch hast du den Vorteil bis 9.12 relativ problemlos einen alternativen Platz zu buchen. Mit Beginn des Mitgliederverkaufs beginnt der richtige Ansturm. Da Pokerst du aber hoch.
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
Man hat jedes Jahr den Eindruck das man viele Dauerkartenbesitzer bei jedem Pokalwettbewerb immer wieder aufs Neue anlernen muss wie das funktioniert. Dabei hat sich über die ganzen Jahre nix geändert.
Sehe ich nicht so. Denn die Frage war, er hat Stehplatz, der Unterrang ist aber ausverkauft. So ging es mir auch. Musste jetzt teure Karten auf der Gegentribüne nehmen.
Das meinte er, und man muss nichts jedesmal erklären
Man hat jedes Jahr den Eindruck das man viele Dauerkartenbesitzer bei jedem Pokalwettbewerb immer wieder aufs Neue anlernen muss wie das funktioniert. Dabei hat sich über die ganzen Jahre nix geändert.
Sehe ich nicht so. Denn die Frage war, er hat Stehplatz, der Unterrang ist aber ausverkauft. So ging es mir auch. Musste jetzt teure Karten auf der Gegentribüne nehmen.
Das meinte er, und man muss nichts jedesmal erklären