>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Muss man das "FI" mit eingeben? Und ist das ein kleines L wie Ludwig oder ein großes I wie Ida?
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.
#
Oz84 schrieb:

Muss man das "FI" mit eingeben? Und ist das ein kleines L wie Ludwig oder ein großes I wie Ida?
Irgendwie klappt es bei mir nicht, obwohl ich alle Varianten probiert habe.

Großes i, bei mir hat's mit FI vorne funktoniert.
#
I wie Ida
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

I wie Ida

Danke. Klappt trotzdem nicht.
#
Bester Bestellvorgang ever. Alles komplett ohne Unterbrechng geklappt. Mit einer Wartezeit am Anfang von 15 Min alles in allem binnen 20 Min fertig.
#
So ein mist...bei mir hats funktioniert. Bei meinem Dad, den ich parallel eingeloggt hab, weil ich plätze nebeneinander wollte, hats plötzlich gehakt. Nun komm ich mit den Daten kein zweites mal rein. und natürlich ist das Telefon dauerbesetzt bei der Eintracht. Was soll ich jetzt machen?
#
Weiss jemand, ob es möglich ist, als Dauerkarteninhaber in der kommenden Woche noch zusätzlich Tickets über die bestehende Mitgliedschaft zu bestellen? In den FAQs finde ich keine Einschränkung dazu.
#
Weiss jemand, ob es möglich ist, als Dauerkarteninhaber in der kommenden Woche noch zusätzlich Tickets über die bestehende Mitgliedschaft zu bestellen? In den FAQs finde ich keine Einschränkung dazu.
#
schoelli schrieb:

Weiss jemand, ob es möglich ist, als Dauerkarteninhaber in der kommenden Woche noch zusätzlich Tickets über die bestehende Mitgliedschaft zu bestellen? In den FAQs finde ich keine Einschränkung dazu.


Und da du keine Einschränkung findest ist dies auch möglich.
#
So ein mist...bei mir hats funktioniert. Bei meinem Dad, den ich parallel eingeloggt hab, weil ich plätze nebeneinander wollte, hats plötzlich gehakt. Nun komm ich mit den Daten kein zweites mal rein. und natürlich ist das Telefon dauerbesetzt bei der Eintracht. Was soll ich jetzt machen?
#
Selbe Problem hier... eigentlich nach 20min die Autorisierung wieder frei, nur das  klappt auch nicht...
#
Übers Handy hat´s jetzt geklappt. Am Arbeitsrechner wurde wohl irgendwas blockiert oder so (obwohl ich den auch schon oft zum Bestellen genutzt habe).
#
Toll!
Alles ohne Probleme gelaufen!
Sehr gut Eintracht Frankfurt!
Dickes Lob von mir!


#
So ein mist...bei mir hats funktioniert. Bei meinem Dad, den ich parallel eingeloggt hab, weil ich plätze nebeneinander wollte, hats plötzlich gehakt. Nun komm ich mit den Daten kein zweites mal rein. und natürlich ist das Telefon dauerbesetzt bei der Eintracht. Was soll ich jetzt machen?
#
Super netter Ticketservice. Das Problem wurde behoben. Wir haben nun 2 Plätze nebeneinander im selben Block. Ein riesen Dankeschön.
#
tigera71 schrieb:

littlecrow schrieb:

Janosch11 schrieb:

Wie funkt das eigentlich wenn ich für einen Kumpel auch so ein Packet bestellen soll.
Kann ich das in einem Zug abwickeln oder muss ich erst meine Tickets bestellen und dann das ganze von vorne.
Schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

Jeder Abonnent muss sich gesondert anmelden.
Klappt aber reibungslos wenn du alle notwendigen Informationen hast


Also kann ich nicht meine Mitgliedsnummer und die von meinem Bruder zusammen eingeben wie sonst auch damit wir 4 zusammenhängende Plätze haben ?

Tut mir leid aber diese Frage kann ich nicht beantworten. Vielleicht findet sich ein User der das weiß oder du schreibst an info@eintrachtfrankfurt.de wenn bei der Hotline kein durchkommen ist.
#
jeder einzeln. Ich habe mich auf drei verschiedenen Browsern mit den jeweiligen Zugangsdaten angemeldet um 3 zusammenhängende Sitzplätze zu bekommen. Schon super nervig...
#
Ein ganz großes Lob an das neue Ticketing System und auch an den Ticketservice!!! Man hat mir am Telefon super weiter geholfen und die Karte bestellen war einwandfrei!!! Vielen Dank !
#
Ich habe Dauerkarten für den Sitzplatz Bereich Block 31M und bin auch Mitglied....kann also erst morgen Zuschlagen oder verstehe ich da was falsch?

Danke für ein Feedback...

Grüße
Thorsten
#
Ich habe Dauerkarten für den Sitzplatz Bereich Block 31M und bin auch Mitglied....kann also erst morgen Zuschlagen oder verstehe ich da was falsch?

Danke für ein Feedback...

Grüße
Thorsten
#
Thor40 schrieb:

Ich habe Dauerkarten für den Sitzplatz Bereich Block 31M und bin auch Mitglied....kann also erst morgen Zuschlagen oder verstehe ich da was falsch?

Danke für ein Feedback...

Grüße
Thorsten


Lieber Thorsten,

das steht aber direkt im Ticketbereich, dass es ab 05.12 geht!

Bitte genauer lesen.

Grüße!
#
Ich habe Dauerkarten für den Sitzplatz Bereich Block 31M und bin auch Mitglied....kann also erst morgen Zuschlagen oder verstehe ich da was falsch?

Danke für ein Feedback...

Grüße
Thorsten
#
Thor40 schrieb:

Ich habe Dauerkarten für den Sitzplatz Bereich Block 31M und bin auch Mitglied....kann also erst morgen Zuschlagen oder verstehe ich da was falsch?

Danke für ein Feedback...

Grüße
Thorsten

Dein Platz bzw. deine Plätze  - und nur den / die kannst du jetzt buchen  - ist/sind  bis 9.12. reserviert.
Von zuschlagen kann also keine Rede sein.
#
Gude zusammen,

doofe Frage: Habe leider den ganzen Tag bisher in Meetings gehockt... Im NWK Unterrang nachvollziehbarerweise keine Karten mehr verfügbar, da nicht jeder Steher einen Sitzplatz bekommen kann. Kann ich davon ausgehen, dass ähnlich wie in der Gruppenphase da nochmal Kontingente, zu späterem Zeitpunkt innerhalb der Bestellphase, verfügbar sein werden? Lag ja vermutlich damals nur an der Überlastung, die es diesmal nicht gegeben hat. Demnach müsste ich jetzt vermutlich auf andere Blöcke ausweichen? Danke!
#
Aus den FAQs:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"
#
Crung schrieb:

Aus den FAQs:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"

Man hat jedes Jahr den Eindruck das man viele Dauerkartenbesitzer bei jedem Pokalwettbewerb immer wieder aufs Neue anlernen muss wie das funktioniert. Dabei hat sich über die ganzen Jahre nix geändert.
#
Hat super geklappt. Schnell und alles verständlich.
#
Crung schrieb:

Aus den FAQs:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"

Man hat jedes Jahr den Eindruck das man viele Dauerkartenbesitzer bei jedem Pokalwettbewerb immer wieder aufs Neue anlernen muss wie das funktioniert. Dabei hat sich über die ganzen Jahre nix geändert.
#
propain schrieb:

Crung schrieb:

Aus den FAQs:
"Alle Sitzplatz-Dauerkarten zur Bundesliga Saison 2018/19 werden für die Spiele im europäischen Wettbewerb 1:1 reserviert"

Man hat jedes Jahr den Eindruck das man viele Dauerkartenbesitzer bei jedem Pokalwettbewerb immer wieder aufs Neue anlernen muss wie das funktioniert. Dabei hat sich über die ganzen Jahre nix geändert.

Sehe ich nicht so. Denn die Frage war, er hat Stehplatz, der Unterrang ist aber ausverkauft. So ging es mir auch. Musste jetzt teure Karten auf der Gegentribüne nehmen.
Das meinte er, und man muss nichts jedesmal erklären
#
Wo ist der Link um zur Kartenbestellung zu kommen???


Teilen