Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Du hast vielleicht deine Karten freigegeben anstatt zu kaufen..
Na dann viel Glück, wird noch zu retten sein via Hotline...hope so
Für Sitzplätze musst Du eine andere URL verwenden. Hat die SGE mal wieder schön versteckt:
https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/ für Sitzplatz-DK
Zum Glück gibt´s das Forum
Hab den Link nämlich auch nicht gefunden
ich komme zwar mit PW und Reservierungsnr. meiner Dauerkarten in den Shop für Blind Date Sitzkarten, aber kann keine Karten auswählen oder freigeben.
Wenn ich weiter klicke kommt: Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung.
Hat jemand dasselbe Problem?
Hatte ich schon.
Mail mit allen relevanten Daten (außer deinem Passwort ) an
info@eintrachtfrankfurt.de
Karten werden dann händisch gebucht wenn das Problem nicht behoben werden kann.
Bitte nicht vergessen
Karten sind bis Sonntag reserviert.
Kein Grund zur Panik
Na dann viel Glück, wird noch zu retten sein via Hotline...hope so
ich komme zwar mit PW und Reservierungsnr. meiner Dauerkarten in den Shop für Blind Date Sitzkarten, aber kann keine Karten auswählen oder freigeben.
Wenn ich weiter klicke kommt: Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung.
Hat jemand dasselbe Problem?
Hatte ich schon.
Mail mit allen relevanten Daten (außer deinem Passwort ) an
info@eintrachtfrankfurt.de
Karten werden dann händisch gebucht wenn das Problem nicht behoben werden kann.
Bitte nicht vergessen
Karten sind bis Sonntag reserviert.
Kein Grund zur Panik
Hatte ich schon.
Mail mit allen relevanten Daten (außer deinem Passwort ) an
info@eintrachtfrankfurt.de
Karten werden dann händisch gebucht wenn das Problem nicht behoben werden kann.
Bitte nicht vergessen
Karten sind bis Sonntag reserviert.
Kein Grund zur Panik
Na dann viel Glück, wird noch zu retten sein via Hotline...hope so
Oha, das ist natürlich krass blöd gelaufen. Biste auf freigeben gegangen ?
Oha, das ist natürlich krass blöd gelaufen. Biste auf freigeben gegangen ?
Bei einem bekannten gings (mal wieder) nicht. Ich habe dann drei mal Hintereinander (Heute Abend), Karten bestellt. Hat alles super funktioniert. Hat alles in allem keine 5 Minuten gedauert.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass bestimmte Browser sich mit der Weiterleitung bei der Bestätigung der Bestellung schwerer tun als andere.
Mein Firefox wehrt sich da beispiesweise immer wieder. [Strg]+[F5] behebt das. [F5] alleine nutzt garnix.
Da ich etwas älter und infolgedessen behäbiger bin habe ich für die Bestellung von 3 Karten in 2 Bestellvorgängen ca. 10 Minuten gebraucht.
Bei einem bekannten gings (mal wieder) nicht. Ich habe dann drei mal Hintereinander (Heute Abend), Karten bestellt. Hat alles super funktioniert. Hat alles in allem keine 5 Minuten gedauert.
Inzwischen habe ich den Eindruck, dass bestimmte Browser sich mit der Weiterleitung bei der Bestätigung der Bestellung schwerer tun als andere.
Mein Firefox wehrt sich da beispiesweise immer wieder. [Strg]+[F5] behebt das. [F5] alleine nutzt garnix.
Da ich etwas älter und infolgedessen behäbiger bin habe ich für die Bestellung von 3 Karten in 2 Bestellvorgängen ca. 10 Minuten gebraucht.
ich bin gerade dabei meinen Sitz-DK Platz zu reservieren.
Soweit hat auch alles geklappt, nur habe ich im Moment folgendes Problem:
Ich hänge in dem Reiter 'Vorgang abschließen' fest.
Dort wird mir folgender Text angezeigt:
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 16 der Warteschlange
Allerdings jetzt schon ca. 45min!
Die Seite aktualisiert sich zwar alle paar Sekunden, jedoch passiert nicht!
Rücke auch keine Position nach vorne in der Warteschlange, oder sonstiges...
Browser: Microsoft Edge
F5 und Strg+F5 bringt keine Veränderung.
Bestätigungsmail kam bisher keine.
Bin gerade etwas ratlos....
Dann wieder auf Vorgang abschließen.
Jetzt bin ich an Position 112 der Warteschlange....?
Überlege mich auszuloggen und es mit Firefox zu versuchen,
nur hab ich Angst das ich mich nicht mehr einloggen kann....
Überlege mich auszuloggen und es mit Firefox zu versuchen,
nur hab ich Angst das ich mich nicht mehr einloggen kann....