>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
hast aber nicht versehentlich die Karte freigegeben statt sie zu reservieren oder ?
#
Vielleicht ist das der Grund dafür
#
Wieso steht bei mir nichts
#
EintrachtFan82 schrieb:

Wieso steht bei mir nichts

Du hast vielleicht deine Karten freigegeben anstatt zu kaufen..
#
Mist glaube habe scheisse gebaut
#
balticoldschool schrieb:

ich habe gestern bereits die Stehplatztickets für die DKs unseres Fanclubs bestellt.

Heute wollte ich die Sitzplätze reservieren, allerdings bekomme ich folgende Fehlermeldung vom System:

Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden

Alle unsere Karten laufen über eine Reservierungsnummer, also geht es nicht anders, dass ich die Nummer zweimal verwende.

Die Hotline ist hilflos überfordert.

Kann hier vlt einer helfen?


Für Sitzplätze musst Du eine andere URL verwenden. Hat die SGE mal wieder schön versteckt:
https://tickets.eintracht.de/umsetzungstool/ für Sitzplatz-DK
#
DANKE!!!

Zum Glück gibt´s das Forum

Hab den Link nämlich auch nicht gefunden
#
Hallo Zusammen,

ich komme zwar mit PW und Reservierungsnr. meiner Dauerkarten in den Shop für Blind Date Sitzkarten, aber kann keine Karten auswählen oder freigeben.

Wenn ich weiter klicke kommt: Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung.

Hat jemand dasselbe Problem?
#
Mist glaube habe scheisse gebaut
#
EintrachtFan82 schrieb:

Mist glaube habe scheisse gebaut


Na dann viel Glück, wird noch zu retten sein via Hotline...hope so
#
Hallo Zusammen,

ich komme zwar mit PW und Reservierungsnr. meiner Dauerkarten in den Shop für Blind Date Sitzkarten, aber kann keine Karten auswählen oder freigeben.

Wenn ich weiter klicke kommt: Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung.

Hat jemand dasselbe Problem?
#
hondoffm schrieb:

Hallo Zusammen,

ich komme zwar mit PW und Reservierungsnr. meiner Dauerkarten in den Shop für Blind Date Sitzkarten, aber kann keine Karten auswählen oder freigeben.

Wenn ich weiter klicke kommt: Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung.

Hat jemand dasselbe Problem?

Hatte ich  schon.
Mail mit allen relevanten Daten (außer deinem Passwort ) an
info@eintrachtfrankfurt.de
Karten werden dann  händisch gebucht wenn das Problem nicht behoben werden kann.

Bitte nicht  vergessen
Karten sind bis Sonntag reserviert.
Kein Grund zur Panik
#
hondoffm schrieb:

Hallo Zusammen,

ich komme zwar mit PW und Reservierungsnr. meiner Dauerkarten in den Shop für Blind Date Sitzkarten, aber kann keine Karten auswählen oder freigeben.

Wenn ich weiter klicke kommt: Sie haben noch unbearbeitete Karten in Ihrer Bestellung.

Hat jemand dasselbe Problem?

Hatte ich  schon.
Mail mit allen relevanten Daten (außer deinem Passwort ) an
info@eintrachtfrankfurt.de
Karten werden dann  händisch gebucht wenn das Problem nicht behoben werden kann.

Bitte nicht  vergessen
Karten sind bis Sonntag reserviert.
Kein Grund zur Panik
#
Danke!
#
EintrachtFan82 schrieb:

Mist glaube habe scheisse gebaut


Na dann viel Glück, wird noch zu retten sein via Hotline...hope so
#
Karte ist weg
#
Karte ist weg
#
EintrachtFan82 schrieb:

Karte ist weg


Oha, das ist natürlich krass blöd gelaufen. Biste auf freigeben gegangen ?
#
Kurze Rückmeldung von mir:

Bei einem bekannten gings (mal wieder) nicht. Ich habe dann drei mal Hintereinander (Heute Abend), Karten bestellt. Hat alles super funktioniert. Hat alles in allem keine 5 Minuten gedauert.
#
Kurze Rückmeldung von mir:

Bei einem bekannten gings (mal wieder) nicht. Ich habe dann drei mal Hintereinander (Heute Abend), Karten bestellt. Hat alles super funktioniert. Hat alles in allem keine 5 Minuten gedauert.
#
Jojo1994 schrieb:

Bei einem bekannten gings (mal wieder) nicht

Inzwischen habe ich den Eindruck, dass bestimmte Browser sich mit der Weiterleitung bei der Bestätigung der Bestellung schwerer tun als andere.
Mein Firefox wehrt sich da beispiesweise immer wieder. [Strg]+[F5] behebt das. [F5] alleine nutzt garnix.

Da ich etwas älter und infolgedessen behäbiger bin habe ich für die Bestellung von 3 Karten in 2 Bestellvorgängen ca. 10 Minuten gebraucht.
#
Hallo in die Runde,

ich bin gerade dabei meinen Sitz-DK Platz zu reservieren.
Soweit hat auch alles geklappt, nur habe ich im Moment folgendes Problem:

Ich hänge in dem Reiter 'Vorgang abschließen' fest.
Dort wird mir folgender Text angezeigt:
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 16 der Warteschlange


Allerdings jetzt schon ca. 45min!
Die Seite aktualisiert sich zwar alle paar Sekunden, jedoch passiert nicht!
Rücke auch keine Position nach vorne in der Warteschlange, oder sonstiges...

Browser: Microsoft Edge
F5 und Strg+F5 bringt keine Veränderung.
Bestätigungsmail kam bisher keine.

Bin gerade etwas ratlos....
#
Hab nochmal auf den vorherigen Reiter 'Karten wählen' geklickt,
Dann wieder auf Vorgang abschließen.
Jetzt bin ich an Position 112 der Warteschlange....?
#
Weiterhin Position 112 in der Warteschlange.....

Überlege mich auszuloggen und es mit Firefox zu versuchen,
nur hab ich Angst das ich mich nicht mehr einloggen kann....
#
Weiterhin Position 112 in der Warteschlange.....

Überlege mich auszuloggen und es mit Firefox zu versuchen,
nur hab ich Angst das ich mich nicht mehr einloggen kann....
#
Bei mir das selbe. War erst platz 66 dann 110 und jetzt 183. und nix passiert... probiere es morgen nochmal
#
Bei mir das selbe. War erst platz 66 dann 110 und jetzt 183. und nix passiert... probiere es morgen nochmal
#
Hast du mal versucht dich wieder einzuloggen?
#
Hast du mal versucht dich wieder einzuloggen?
#
ja deswegen immer weiter nach hinten gerückt. wird denk ich ein Problem bei den Servern sein.
#
ja deswegen immer weiter nach hinten gerückt. wird denk ich ein Problem bei den Servern sein.
#
Ah ok, dann wird ich's wohl auch morgen nochmal versuchen.


Teilen