>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Meine Daten funktionieren nicht zum Einloggen. Jedes Mal steht dort: Die Anmeldung wurde nicht gefunden. Habe es immer wieder versucht.
Ich hatte damals 2 Rechnungen erhalten, aber mir wurde gesagt, dass ich die FI Nummer und das Passwort von der alten Rechnung also der 1. Rechnung benutzen soll.

Kennt irgendjemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Ich verzweifle.. Geht um Stehplatzdauerkarte.

Danke euch!!
#
Hallo zusammen,

ich habe ein riesiges Problem. Meine Daten funktionieren nicht zum Einloggen. Jedes Mal steht dort: Die Anmeldung wurde nicht gefunden. Habe es immer wieder versucht.
Ich hatte damals 2 Rechnungen erhalten, aber mir wurde gesagt, dass ich die FI Nummer und das Passwort von der alten Rechnung also der 1. Rechnung benutzen soll.

Kennt irgendjemand das Problem und kann mir weiterhelfen? Ich verzweifle.. Geht um Stehplatzdauerkarte.

Danke euch!!
#
Hallo, da habe ich leider das gleiche Problem. Komm auch nicht rein mit meinen Daten.
FI Nummer habe ich eingegeben mit den Buchstaben und das normale Log-In Passwort und dann steht auch der Text das die Anmeldung nicht gefunden wurde....Da muss ich morgen mal anrufen.
#
Hallo, da habe ich leider das gleiche Problem. Komm auch nicht rein mit meinen Daten.
FI Nummer habe ich eingegeben mit den Buchstaben und das normale Log-In Passwort und dann steht auch der Text das die Anmeldung nicht gefunden wurde....Da muss ich morgen mal anrufen.
#
Gude,
du musst beim Passwort beim kleinen l wie Ludwig und großen I wie Ida aufpassen. Sehen nämlich gleich aus. Vielleicht liegt es daran.

Wenn du reinkommst, solltest du dennoch aufgrund der augenscheinlichen Serverprobleme nicht reservieren.
VG
#
Gude,
du musst beim Passwort beim kleinen l wie Ludwig und großen I wie Ida aufpassen. Sehen nämlich gleich aus. Vielleicht liegt es daran.

Wenn du reinkommst, solltest du dennoch aufgrund der augenscheinlichen Serverprobleme nicht reservieren.
VG
#
Gude, danke für die schnelle Antwort aber ich habe weder ein l wie Ludwig noch ein i wie ida in meinem Passwort..

Habt ihr sonst noch Ideen an was es liegen könnte? Bleibt wohl nichts anderes übrig als morgen anzurufen. Hoffen wir mal das irgendjemand rangeht.
#
Hänge auch endlos in der Warteschleife beim Bestellen fest.
Der digitalste Verein Deutschlands hat mal wieder zugeschlagen -.-
#
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 568 der Warteschlange

steht bei mir seit einer halben Stunde - und die Seite aktualisiert sich ständig...
#
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 568 der Warteschlange

steht bei mir seit einer halben Stunde - und die Seite aktualisiert sich ständig...
#
Hätte ich mal lieber vorher ins Forum geschaut ... stehe auch schon seit 20 Minuten in der Warteschleife auf Platz 678.

Weiß jemand näheres? Hab keine Lust mich auszuloggen und dann nicht mehr an meine Karte zu kommen.
#
Hätte ich mal lieber vorher ins Forum geschaut ... stehe auch schon seit 20 Minuten in der Warteschleife auf Platz 678.

Weiß jemand näheres? Hab keine Lust mich auszuloggen und dann nicht mehr an meine Karte zu kommen.
#
Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.
#
Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.
#
Butzemann schrieb:

Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.

Mit Erfolg?
#
Butzemann schrieb:

Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.

Mit Erfolg?
#
clou schrieb:

Butzemann schrieb:

Ich hab mich ganz normal über den 'Logout' Reiter abgemeldet.
Konnte mich dann auch wieder ohne Probleme einloggen.

Mit Erfolg?


Teils/Teils....das einloggen klappte mehrfach problemlos,
benötige Eingaben getätigt....dann am Ende wieder Warteschleife.
#
Ich starte dann morgen erst wieder den nächsten Versuch.
Browser hab ich Microsoft Edge und Firefox probiert.
#
Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 568 der Warteschlange

steht bei mir seit einer halben Stunde - und die Seite aktualisiert sich ständig...
#
clou schrieb:

Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 568 der Warteschlange

steht bei mir seit einer halben Stunde - und die Seite aktualisiert sich ständig...

Ich hab's eben nochmal probiert. Jetzt habe ich Position 1026 der Warteschlange
#
clou schrieb:

Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 568 der Warteschlange

steht bei mir seit einer halben Stunde - und die Seite aktualisiert sich ständig...

Ich hab's eben nochmal probiert. Jetzt habe ich Position 1026 der Warteschlange
#
clou schrieb:

clou schrieb:

Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 568 der Warteschlange

steht bei mir seit einer halben Stunde - und die Seite aktualisiert sich ständig...

Ich hab's eben nochmal probiert. Jetzt habe ich Position 1026 der Warteschlange


Du hast Cookies und Cache gelöscht bevor du dich angemeldet hast?
#
clou schrieb:

clou schrieb:

Ihre Reservierung wurde zur Übergabe in die Warteschlange aufgenommen.
Sie befinden sich aktuell an Position 568 der Warteschlange

steht bei mir seit einer halben Stunde - und die Seite aktualisiert sich ständig...

Ich hab's eben nochmal probiert. Jetzt habe ich Position 1026 der Warteschlange


Du hast Cookies und Cache gelöscht bevor du dich angemeldet hast?
#
Also mir gehts genauso. Egal was ich mache und egal von welchem Gerät ich es versuche. Ich hänge in der Warteschlange auf einer position über tausend und die Position ändert sich gar nicht!

Hat es überhaupt schon jemand geschafft seine Karten zu bestellen?
#
Bei mir sieht es auch so aus.

Seit gestern 21 Uhr versuche ich meine Sitzplatzkarte zu bestätigen. Mal abgesehen, dass ich nach einiger Zeit immer aus dem Bestellvorgang geschmissen wurde und mich neu anmelden musste, wurde ich in der der Warteschlange von Platz 460, auf Platz 611, dann auf Platz 700 und seit heute morgen auf Platz 1488 durchgereicht.  

Bei der Hotline komme ich nicht durch.

Und ich gehe davon aus, dass ich am Wochenende niemanden erreichen werde. Wie sollte ich jetzt vorgehen, damit die Reservierung nicht verfällt? Was passiert mit meinen unzähligen SEPA-Lastschrift-Angaben, die ich mittlerweile vorgenommen habe?

Nach wie vor macht sich noch keine Panik breit, aber es ist halt irgendwie ärgerlich.
#
Also mir gehts genauso. Egal was ich mache und egal von welchem Gerät ich es versuche. Ich hänge in der Warteschlange auf einer position über tausend und die Position ändert sich gar nicht!

Hat es überhaupt schon jemand geschafft seine Karten zu bestellen?
#
WayUpStricher schrieb:

Also mir gehts genauso. Egal was ich mache und egal von welchem Gerät ich es versuche. Ich hänge in der Warteschlange auf einer position über tausend und die Position ändert sich gar nicht!

Hat es überhaupt schon jemand geschafft seine Karten zu bestellen?

Hast  du mal versucht Cache und Cookies zu löschen?
Nutzt du den richtigen  Link?

Ich habe  innerhalb von 10 Minuten 3 Karten für 2 Abonnements bestellt.
#
Habe das mit den Cookies mal probiert, an verschiedenen Endgeräten, mit verschiedenen Browsern, leider kein Erfolg.
#
Bei mir sieht es auch so aus.

Seit gestern 21 Uhr versuche ich meine Sitzplatzkarte zu bestätigen. Mal abgesehen, dass ich nach einiger Zeit immer aus dem Bestellvorgang geschmissen wurde und mich neu anmelden musste, wurde ich in der der Warteschlange von Platz 460, auf Platz 611, dann auf Platz 700 und seit heute morgen auf Platz 1488 durchgereicht.  

Bei der Hotline komme ich nicht durch.

Und ich gehe davon aus, dass ich am Wochenende niemanden erreichen werde. Wie sollte ich jetzt vorgehen, damit die Reservierung nicht verfällt? Was passiert mit meinen unzähligen SEPA-Lastschrift-Angaben, die ich mittlerweile vorgenommen habe?

Nach wie vor macht sich noch keine Panik breit, aber es ist halt irgendwie ärgerlich.
#
heisenmark schrieb:

Bei mir sieht es auch so aus.

Seit gestern 21 Uhr versuche ich meine Sitzplatzkarte zu bestätigen. [...]  Was passiert mit meinen unzähligen SEPA-Lastschrift-Angaben, die ich mittlerweile vorgenommen habe?

Nach wie vor macht sich noch keine Panik breit, aber es ist halt irgendwie ärgerlich.


Die Angaben zur Bankverbindung macht man doch nach der Bestellung, richtig?

Wenn die erwähnte  Warteschlange die Stelle ist an der die Bestätigungsmail kommen müsste, versuch da mal
[Strg] + [F5] zu drücken.
Hat bei meinem Firefox Wunder gewirkt
#
WayUpStricher schrieb:

Also mir gehts genauso. Egal was ich mache und egal von welchem Gerät ich es versuche. Ich hänge in der Warteschlange auf einer position über tausend und die Position ändert sich gar nicht!

Hat es überhaupt schon jemand geschafft seine Karten zu bestellen?

Hast  du mal versucht Cache und Cookies zu löschen?
Nutzt du den richtigen  Link?

Ich habe  innerhalb von 10 Minuten 3 Karten für 2 Abonnements bestellt.
#
littlecrow schrieb:

Hast  du mal versucht Cache und Cookies zu löschen?
Nutzt du den richtigen  Link?

Ich habe  innerhalb von 10 Minuten 3 Karten für 2 Abonnements bestellt.


Ich benutze den Link für die Sitzplatzdauerkarten. Habe es von iphone, PC mit Intert  Explorer und PC mit Google Crome versucht. Das Ergebnis ist das ich mittlerweile auf Position 1539 bin ohne das ich nach vorne komme.
#
Ja. Richtig. Bin aber aus dem gesamten Vorgang einige Male rausgeschmissen worden. Warum auch immer. Vermutlich meine Schuld. Bei erneuten Einloggen habe ich dann natürlich wieder die Bankdaten eingeben müssen.

Bei Strg+F5 tut sich nichts. Und bevor die Frage kommt: Auch ich habe es mittlerweile an mehreren Geräten versucht.

Ich versuche es halt weiter


Teilen