Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Egal ob Edge, Firefox, Safari.
Egal ob vom Windows PC oder vom iPhone.
Egal ob Cache und Cookies gelöscht.
Man hängt in der Warteschlange nachdem man auf ‘Vorgang abschließen‘ klickt.
Strg+F5 hat auch keinen Effekt.
ich habe das Problem wie die meisten momentan, ich hänge in der Warteschlange an irgendeiner Position jenseits der 1000 fest.
Egal mit welcher Variante ich eine Aktualisierung der Seite vornehme es ändert sich an meiner Warteschlangenposition rein gar nichts.
Per Telefon kommt man aktuell nicht durch.
Auf meine Email wurde bisher auch noch nicht reagiert.
Daher meine Bitte, falls jemand ein Update von Seiten der Eintracht erhält fände ich es cool wenn er dieses uns kurz hier im Forum miteilt.
Vorab vielen Dank.
Wollte gerade meine Karte bestellen und kam auch gut durch nur steht da jetzt Warteschlange XXXX... was kann ich tun damit das weg geht ?
Bitte um Hilfe !
mc1998
Wollte gerade meine Karte bestellen und kam auch gut durch nur steht da jetzt Warteschlange XXXX... was kann ich tun damit das weg geht ?
Bitte um Hilfe !
mc1998
ich habe das Problem an die Eintracht weitergegeben und es wird jetzt bei der IT eskaliert. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.
Bis dahin bitte auf keinen Fall auf Plätze "freigeben" klicken.
habe jetzt auf Logout geklickt und versuche es heute nach der Arbeit nochmal.
Da viele sich neu anmelden konnten habe ich da keine Sorge das ich nicht nicht erneut anmelden kann.
Habe selbstverständlich NICHT auf „Plätze freigegeben“ geklickt
ich habe das Problem an die Eintracht weitergegeben und es wird jetzt bei der IT eskaliert. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.
Bis dahin bitte auf keinen Fall auf Plätze "freigeben" klicken.
habe jetzt auf Logout geklickt und versuche es heute nach der Arbeit nochmal.
Da viele sich neu anmelden konnten habe ich da keine Sorge das ich nicht nicht erneut anmelden kann.
Habe selbstverständlich NICHT auf „Plätze freigegeben“ geklickt
Ich versuche es noch mal wenn du näheres weißt
Es ist wieder mal nur lächerlich, wie das Ticketing hier funktioniert.
Ich versuche es noch mal wenn du näheres weißt
Es ist wieder mal nur lächerlich, wie das Ticketing hier funktioniert.
hatte gestern das gleiche Problem mit der Warteschlange. Eben kam aus dem Nichts eine Bestätigungmail.
Vielleicht wird die Schlange ja händisch abgearbeitet.
Es ist wieder mal nur lächerlich, wie das Ticketing hier funktioniert.
hatte gestern das gleiche Problem mit der Warteschlange. Eben kam aus dem Nichts eine Bestätigungmail.
Vielleicht wird die Schlange ja händisch abgearbeitet.
Genauso ging es mir auch.
hatte gestern das gleiche Problem mit der Warteschlange. Eben kam aus dem Nichts eine Bestätigungmail.
Vielleicht wird die Schlange ja händisch abgearbeitet.
Das erste mal hab ich gestern gegen 17:00 bestellt.
Da war ich an Position 16
Dann wieder ausgeloggt und neu bestellt,da war es Position 112.
Das Prozedere machte ich dann mehrmals mit immer höheren Positionen in der Warteschlange.
Habe es dann später nochmal versucht und war irgendwo im 100er Bereich.
Heute morgen gegen 7:00 Uhr erneut versucht, da lag ich dann im 1000er Bereich irgendwo.
Browser geschlossen und vorhin kam um 11:34 Uhr die E-Mail mit der Bestellbestätigung.
Eben kam die Bestätigung !
Habe das Fenster (Firefox) auf meinen zweiten Monitor geschoben.
Die Seite aktualisiert sich alle zehn Sekunden automatisch, und meine Position in der Warteschlange verändert sich ständig.
Inzwischen bin ich an Position 1666. Ich lasse das jetzt einfach mal ewig weiterlaufen. Ein Fortschritt ist ja wenigstens laufend erkennbar.
Ich kenne dieses Warteschlangen-Prozedere auch von Konzerttickets, z.B. bei tickets.de schon erlebt.
Dort steht immer extra dabei, dass man die Seite auf keinen Fall manuell aktualisieren soll!
Weil man sich sonst in der Warteschlange quasi wieder hinten anstellt.
Geduld ist hier wohl einfach der Schlüssel zum Erfolg. Dann klappt das schon.
Das erste mal hab ich gestern gegen 17:00 bestellt.
Da war ich an Position 16
Dann wieder ausgeloggt und neu bestellt,da war es Position 112.
Das Prozedere machte ich dann mehrmals mit immer höheren Positionen in der Warteschlange.
Habe es dann später nochmal versucht und war irgendwo im 100er Bereich.
Heute morgen gegen 7:00 Uhr erneut versucht, da lag ich dann im 1000er Bereich irgendwo.
Browser geschlossen und vorhin kam um 11:34 Uhr die E-Mail mit der Bestellbestätigung.
Dann bin ich mal gespannt, wie viele Tickets ich am Ende bestellt habe
Aber im Ernst: Tickets bestellen bei der Eintracht ist wie eine Zeitreise in die 90er Jahre.
Vielen Danke für deine Mühe ! chapeau !
Dann bin ich mal gespannt, wie viele Tickets ich am Ende bestellt habe
Aber im Ernst: Tickets bestellen bei der Eintracht ist wie eine Zeitreise in die 90er Jahre.