>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Same here, siehe meine Beiträge von gestern.
Egal ob Edge, Firefox, Safari.
Egal ob vom Windows PC oder vom iPhone.
Egal ob Cache und Cookies gelöscht.

Man hängt in der Warteschlange nachdem man auf ‘Vorgang abschließen‘ klickt.
Strg+F5 hat auch keinen Effekt.
#
Hallo zusammen,

ich habe das Problem wie die meisten momentan, ich hänge in der Warteschlange an irgendeiner Position jenseits der 1000 fest.
Egal mit welcher Variante ich eine Aktualisierung der Seite vornehme es ändert sich an meiner Warteschlangenposition rein gar nichts.

Per Telefon kommt man aktuell nicht durch.
Auf meine Email wurde bisher auch noch nicht reagiert.

Daher meine Bitte, falls jemand ein Update von Seiten der Eintracht erhält fände ich es cool wenn er dieses uns kurz hier im Forum miteilt.

Vorab vielen Dank.
#
Gude !

Wollte gerade meine Karte bestellen und kam auch gut durch nur steht da jetzt Warteschlange XXXX... was kann ich tun damit das weg geht ?
Bitte um Hilfe !

mc1998
#
Gude !

Wollte gerade meine Karte bestellen und kam auch gut durch nur steht da jetzt Warteschlange XXXX... was kann ich tun damit das weg geht ?
Bitte um Hilfe !

mc1998
#
Eine Minute warten.
#
Hallo,

ich habe das Problem an die Eintracht weitergegeben und es wird jetzt bei der IT eskaliert. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.
Bis dahin bitte auf keinen Fall auf Plätze "freigeben" klicken.
#
Hallo,

ich habe das Problem an die Eintracht weitergegeben und es wird jetzt bei der IT eskaliert. Ich melde mich, sobald ich was neues weiß.
Bis dahin bitte auf keinen Fall auf Plätze "freigeben" klicken.
#
Hallo,

habe jetzt auf Logout geklickt und versuche es heute nach der Arbeit nochmal.
Da viele sich neu anmelden konnten habe ich da keine Sorge das ich nicht nicht erneut anmelden kann.

Habe selbstverständlich  NICHT auf „Plätze freigegeben“ geklickt  
#
Das ausloggen und neu anmelden funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
#
Das ausloggen und neu anmelden funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
#
Okay danke.

Ich versuche es noch mal wenn du näheres weißt
#
Das ausloggen und neu anmelden funktioniert. Kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
#
Ausloggen und neu anmelden funktioniert zwar, aber am Ende landet man wieder in der Warteliste.
Es ist wieder mal nur lächerlich, wie das Ticketing hier funktioniert.
#
Ausloggen und neu anmelden funktioniert zwar, aber am Ende landet man wieder in der Warteliste.
Es ist wieder mal nur lächerlich, wie das Ticketing hier funktioniert.
#
Gude,
hatte gestern das gleiche Problem mit der Warteschlange. Eben kam aus dem  Nichts eine Bestätigungmail.
Vielleicht wird die Schlange ja händisch abgearbeitet.
#
Gude,
hatte gestern das gleiche Problem mit der Warteschlange. Eben kam aus dem  Nichts eine Bestätigungmail.
Vielleicht wird die Schlange ja händisch abgearbeitet.
#
Bei mir das gleiche. Hab versucht die Hotline die ganze Zeit anzurufen und auf einmal kam die Bestätigung rein.
#
Die Mail hab ich jetzt auch bekommen. Ein erneutes Einloggen ist jetzt auch nicht mehr möglich, es kommt der Hinweis das die Reservierungsnummer bereits verwendet wurde. Scheint also alles korrekt zu sein. Hoffe nur das das übertragen der Bankverbindung auch geklappt hat.
#
An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?
#
Hier auch ! Bin seit gestern mittag dran und immer wieder in dieser Warteschleife gelandet.
Eben kam die Bestätigung !
#
Bin jetzt auch seit wenigen Minuten in der Warteschlange. Ging auf Position 1683 los.

Habe das Fenster (Firefox) auf meinen zweiten Monitor geschoben.
Die Seite aktualisiert sich alle zehn Sekunden automatisch, und meine Position in der Warteschlange verändert sich ständig.

Inzwischen bin ich an Position 1666. Ich lasse das jetzt einfach mal ewig weiterlaufen. Ein Fortschritt ist ja wenigstens laufend erkennbar.

Ich kenne dieses Warteschlangen-Prozedere auch von Konzerttickets, z.B. bei tickets.de schon erlebt.
Dort steht immer extra dabei, dass man die Seite auf keinen Fall manuell aktualisieren soll!
Weil man sich sonst in der Warteschlange quasi wieder hinten anstellt.

Geduld ist hier wohl einfach der Schlüssel zum Erfolg. Dann klappt das schon.
#
An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?


Das erste mal hab ich gestern gegen 17:00 bestellt.
Da war ich an Position 16
Dann wieder ausgeloggt und neu bestellt,da war es Position 112.
Das Prozedere machte ich dann mehrmals mit immer höheren Positionen in der Warteschlange.
#
An die Leute mit Bestätigungsmail : wann hattet ihr bestellt bzw. welchen Platz hattet ihr in der Warteschlange?
#
Ich habe es gestern gegen 17:30 Uhr versucht, da lag ich bei Position 57 in der Warteschlange.
Habe es dann später nochmal versucht und war irgendwo im 100er Bereich.
Heute morgen gegen 7:00 Uhr erneut versucht, da lag ich dann im 1000er Bereich irgendwo.
Browser geschlossen und vorhin kam um 11:34 Uhr die E-Mail mit der Bestellbestätigung.
#
Soeben Info von der IT bekommen. Die Verknüpfung zwischen Mail-Queue und Webservice des Ticketing war gestört, so dass ca 1500 Bestellungen aufgelaufen sind. Die Verbindung steht wieder und die Bestellungen werden jetzt peu a peu weiter gereicht. Die Warteschlange wird also kontinuierlich reduziert und dann sollten auch die Bestätigungen eintrudeln. Außerdem versucht der Dienstleister, die Abarbeitung der Warteschlange zu beschleunigen.
#
Soeben Info von der IT bekommen. Die Verknüpfung zwischen Mail-Queue und Webservice des Ticketing war gestört, so dass ca 1500 Bestellungen aufgelaufen sind. Die Verbindung steht wieder und die Bestellungen werden jetzt peu a peu weiter gereicht. Die Warteschlange wird also kontinuierlich reduziert und dann sollten auch die Bestätigungen eintrudeln. Außerdem versucht der Dienstleister, die Abarbeitung der Warteschlange zu beschleunigen.
#
Nachtrag : Es sind keine Bestellungen verloren gegangen.
#
Nachtrag : Es sind keine Bestellungen verloren gegangen.
#
EF-Online-Support-MI schrieb:

Nachtrag : Es sind keine Bestellungen verloren gegangen.

Dann bin ich mal gespannt, wie viele Tickets ich am Ende bestellt habe

Aber im Ernst: Tickets bestellen bei der Eintracht ist wie eine Zeitreise in die 90er Jahre.


Teilen