Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Hast aber nich richtig gelesen. Hab 2 Plätze gebucht.
Dann ist 1 Pass = 2 Tickets wenn die Kollegen Recht haben
Aber immer ein Ticket pro evtl. Spiel.
Hä? Nein.
1 Pass = 1 Ticket für jedes noch folgende EL-Heimspiel in dieser Saison.
2 Pässe = 2 Tickets für jedes noch folgende EL-Heimspiel in dieser Saison.
So schwer?
bei Haupt 1044 und Gegen 1692 freie Plätze keine zusammenhängende mehr krass
Da bekommt man in jedem Block Dutzende zusammenhängende Tickets.
bei Haupt 1044 und Gegen 1692 freie Plätze keine zusammenhängende mehr krass
Guck in der Bestellübersicht.
"3 x UEFA Europa League, Blind Date Pass K.O. Runde"
Ergo:
1 Pass = 1 Ticket(-Abo) für die KO-Runde.
Da bekommt man in jedem Block Dutzende zusammenhängende Tickets.
Quelle??
Konnte darüber auch nichts lesen nur das du für ausreichend Deckung auf dem Konto sorgen sollst.
Nur bekommt man eine Miteilung das die Bankverbindung falsch hinterlegt wurde oder keine Deckung vorhanden ist?
Leider kann man auch nirgendswo mehr prüfen welche Bankverbindung man eingegeben hat.
War ja beim Dauerkartenverkauf für die EL letzte Woche genau das gleiche.
Ich bin mir sicher, dass du eine Mail vom Ticketing bekommst, wenn was nicht klappt. Wenn du die natürlich ignorierst, wird irgendwann storniert, aber eine zweite Chance habe ich bisher immer bekommen.
Und damit meine ich natürlich nicht die lange Wartezeit bei manchen. Solange das per Zufall ausgewählt wird, muss eben der eine Glück und ein anderer Pech haben. Es können eben keine 60k Leute gleichzeitig ins System.
Einzig das mehrfache Anstellen sollte man noch unterbinden (Chancengleichheit und Warteschlangensystem stabilisieren), indem man beim Anstellen schon die Mitgliedsnummer(n) regisitrieren muss.
Konnte darüber auch nichts lesen nur das du für ausreichend Deckung auf dem Konto sorgen sollst.
Nur bekommt man eine Miteilung das die Bankverbindung falsch hinterlegt wurde oder keine Deckung vorhanden ist?
Leider kann man auch nirgendswo mehr prüfen welche Bankverbindung man eingegeben hat.
War ja beim Dauerkartenverkauf für die EL letzte Woche genau das gleiche.
Ich bin mir sicher, dass du eine Mail vom Ticketing bekommst, wenn was nicht klappt. Wenn du die natürlich ignorierst, wird irgendwann storniert, aber eine zweite Chance habe ich bisher immer bekommen.
also ich war ja vorhin schon aufgeregt wo die Meldung kam über den Blind Date Pass.
Ich befürchte das am 11.12.2018 um 10 Uhr das Online Ticket System komplett zusammenbricht.
Wie ist eure Meinung das die Eintracht das so abwickelt?
Ich denke es ist für jeden ein Traum der an diesem Tag ein Ticket erwischt, da man bis zum möglichen Halbfinale sein Ticket sicher hat.
Traurig für die anderen 250.000 Menschen die leer ausgehen und dann wissen das Sie kein Heimspiel mehr in der EL besuchen können.
Ich hätte ein Einzelverkauf besser gefunden so hätte jeder eine neue Chance bekommen.
Klar die Eintracht wird mit dieser Aktion wieder einige Mitglieder gewinnen denn für alle die bis 05. Dezember Mitgied werden dürfen auch Ihr Glück versuchen.
In diesem Sinne wünsche ich jedem viel Glück. Mehr als diesen Blind Date Pass braucht man nicht zu Weihnachten.
Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.
Aber sei es drum - hauptsache dabei!
Hätte den Charme das keine ungültigen Tickets mehr vorm Stadion verkauft werden.
Fast. Wenn die Karte in der Ticketbörse ist ist das Original auch ungültig..
Aber die Idee an sich ist gut.
Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.
Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.
Aber sei es drum - hauptsache dabei!
Hätte den Charme das keine ungültigen Tickets mehr vorm Stadion verkauft werden.
Fast. Wenn die Karte in der Ticketbörse ist ist das Original auch ungültig..
Aber die Idee an sich ist gut.
Hatte noch ein bisschen gezockt, da ständig wieder mal 2 Karten auf der Haupttribüne frei wurden. Dann der Schock bei F5: Warteschlange....
Zweimal zurück im Browser geklickt und wieder im Bestellbereich..... Meine Güte......
Jetzt 2 Karten für die Osttribüne im Oberrang 5. Reihe. Hauptsache dabei!
Stand eben:
NWK 0
Haupt 0
Gegen 37
Ost 1587