>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Ein wichtiger Hinweis der IT: Anmeldungen an mehrfachen Geräten können dazu führen, dass nach Ablauf der Wartezeit ein Gerät mit einer nicht gültigen Anmeldung den Bestellprozess nicht abschließen kann.
#

#
Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.
#
Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.
#
nach 2 h warteschlange jetzt dran gewesen und weisse seite
#
Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.
#
muckl1983 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.



DAS mag natürlich sein, nutze die Chrome-App. Die Adler-App halt ich in vielerlei Hinsicht für recht ungeeignet
#
muckl1983 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.



DAS mag natürlich sein, nutze die Chrome-App. Die Adler-App halt ich in vielerlei Hinsicht für recht ungeeignet
#
Daniel-San schrieb:

muckl1983 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.



.... Die Adler-App halt ich in vielerlei Hinsicht für recht ungeeignet


Glaub mir, ich seit vorhin auch :-p

Werde in Zukunft nur noch die Browser Version nutzen wenn es um Tickets geht.
#
Karten sind bestellt nur fehlt immer noch die Reservierbestätigung per Mail...
#
Bin jetzt auch durchgekommen. Es war noch 1 Platz Haupt und 1079 Ost frei. Auf der Ost sind noch ganze Reihen am Stück frei.
#
muckl1983 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.



DAS mag natürlich sein, nutze die Chrome-App. Die Adler-App halt ich in vielerlei Hinsicht für recht ungeeignet
#
Daniel-San schrieb:

muckl1983 schrieb:

Daniel-San schrieb:

Lengfelder schrieb:

Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...


Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.



Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.



DAS mag natürlich sein, nutze die Chrome-App. Die Adler-App halt ich in vielerlei Hinsicht für recht ungeeignet


Shit. Handy drehen. Darauf bin ich nicht gekommen. Habe dann auch verzweifelt etwas auf der Haupt genommen
#
Haupt 1
Ost 747
#
Haupt 1
Ost 747
#
So nun hat's auch geklappt:
Haupt 1
Ost 581
#
Wenn jetzt noch die Bestätigungsmail kommt, bin ich ein glücklicher Mensch.
#
1 Haupt
468 Ost
#
ich habe meine Mitglieds Nummer angegeben, konnte jedoch keine Karten in meinen Warenkorb legen.
Jetzt heißt es meine "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden". Karten auswählbar: 0


einfach nur enttäuschend
#
1 Haupt
468 Ost
#
Krass, d.h. bald ist komplett ausverkauft. Je nach Rückläufen durch den Gastverein werden dann wohl noch kurzfristig Karten auf der Osttribüne frei
#
Ausverkauft
#
Nach einer Stunde Wartezeit konnte ich 2 Karten auswählen. Aufgrund der Darstellung am Handy konnte leider nur die Haupttribüne auswählen,  aber sei es drum. Nach dem Klick auf "Einkauf fortsetzen" lande ich plötzlich wieder im Wartebereich. Extrem frustrierend...
#
Wenn du auf dem Handy Desktop Version anfordern einstellst kannst du weiterhin alle Tribünen auswählen.
#
Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔
#
Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔
#
rossi1972 schrieb:

Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔

Da hilft nur Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
rossi1972 schrieb:

Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔

Da hilft nur Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
#
Danke!
#
Ich war nach über 2 Stunden in der Auswahlmaske, habe mir zwei Plätze aussuchen können - und habe dann noch zwei Gutscheine zur Verrechnung eingegeben. Als ich zur Kasse gehen wollte, war ich wieder in der Warteschlange. In meinem Benutzerkonto ist keine Ticketbestellung hinterlegt - und die Gutscheine sind auch weg.. 🤔
#
Hatte ich auch mal. Gutscheine habe ich wieder bekommen, Plätze natürlich nicht.


Teilen