Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen
Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
Das geht wenn Du automatisch Bildschirm drehen einstellst, längs nehmen und Du kannst alle Tribünen auswählen.
Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.
DAS mag natürlich sein, nutze die Chrome-App. Die Adler-App halt ich in vielerlei Hinsicht für recht ungeeignet
Die App kennt leider keinen Landscape-Modus. Deshalb rate ich davon ab, diese für's Ticketing zu verwenden. Einfach den Browser nutzen.
Aber leider auch nur im Browser, über die App ging es vorhin zumindest nicht. Was natürlich nciht ausschliesst das ich eine Einstellmöglichkeit übersehen habe, meine aber keine gefunden zu haben und habe am Handy immer "Bildschirm drehen" an.
DAS mag natürlich sein, nutze die Chrome-App. Die Adler-App halt ich in vielerlei Hinsicht für recht ungeeignet
Glaub mir, ich seit vorhin auch :-p
Werde in Zukunft nur noch die Browser Version nutzen wenn es um Tickets geht.
Shit. Handy drehen. Darauf bin ich nicht gekommen. Habe dann auch verzweifelt etwas auf der Haupt genommen
Glaub mir, ich seit vorhin auch :-p
Werde in Zukunft nur noch die Browser Version nutzen wenn es um Tickets geht.
Gleiches bei uns. Im Account steht bei Bestellungen dass die Tickets reserviert sind. Dann sollte die Bestätigung eigtl nur noch Formsache sein?
Ist bei mir immer noch nicht da.....ungewöhnlich
Shit. Handy drehen. Darauf bin ich nicht gekommen. Habe dann auch verzweifelt etwas auf der Haupt genommen
Ost 747
Haupt 1
Ost 581
Ost 747
Haupt 1
Ost 581
468 Ost
Jetzt heißt es meine "Anmeldung kann nicht mehr verwendet werden". Karten auswählbar: 0
einfach nur enttäuschend
468 Ost
Da hilft nur Mail an
info@eintrachtfrankfurt.de
Da hilft nur Mail an
Da hilft nur Mail an