>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
In Zeiten, in denen es deutlich mehr Mitglieder als Kapazität im Stadion gibt, sinkt die Wahrscheinlichkeit Tickets zu bekommen langsam aber sicher. Ja, nicht jeder kauft Tickets, aber von der Tendenz her wird es sicherlich schwieriger.

Ich bin mal gespannt wie die Meinung hier dazu ist, wenn es irgendwann doch mal 100.000 Mitglieder sein sollten, die Tickets kaufen wollen. Rund 40% von denen hätten mit der Strategie damit quasi keine Chance mehr (Annahme: 60k dürfen rein).

Klar wiederholt sich ohne Pass der Vorgang, aber es haben halt auch mehr Leute die Chance irgendetwas mal zu bekommen.
#
Irgendwas lässt mich daran zweifeln, dass Du versucht hast Karten als Blind Date Pass für die Gruppenphase zu bekommen und irgendwas lässt mich daran zweifeln, dass Du versucht hast Karten als Blind Date Pass für die KO-Phase zu bekommen.
Ich denke Du hast Dich gar nicht darum gekümmert und würdest nun, nachdem es extrem guit läuft in der EL und die Bilder im TV zu sehen sind, gerne auch mal ein Spiel im Stadion sehen und dabei sein.
Sag' an, ist es so?
#
Irgendwas lässt mich daran zweifeln, dass Du versucht hast Karten als Blind Date Pass für die Gruppenphase zu bekommen und irgendwas lässt mich daran zweifeln, dass Du versucht hast Karten als Blind Date Pass für die KO-Phase zu bekommen.
Ich denke Du hast Dich gar nicht darum gekümmert und würdest nun, nachdem es extrem guit läuft in der EL und die Bilder im TV zu sehen sind, gerne auch mal ein Spiel im Stadion sehen und dabei sein.
Sag' an, ist es so?
#
Nein, denn das hätte ich so auch im Sommer schreiben können. Aus meiner Sicht wäre sogar sowas a la gesammelter Vorabverkauf wie jetzt mit dem Pass ok, d.h. alles schon im Dezember, aber halt einzeln pro Spiel und nicht direkt für alle potenziellen Spiele. Es geht also rein um den Ansatz "Entweder du bist einmal drin oder gar nicht"
#
Nein, denn das hätte ich so auch im Sommer schreiben können. Aus meiner Sicht wäre sogar sowas a la gesammelter Vorabverkauf wie jetzt mit dem Pass ok, d.h. alles schon im Dezember, aber halt einzeln pro Spiel und nicht direkt für alle potenziellen Spiele. Es geht also rein um den Ansatz "Entweder du bist einmal drin oder gar nicht"
#
Gut, aber ich hätte mir dann trotzdem sofort für alle Spiele Karten besorgt und tausende Andere hätten das sicher auch getan. Es hätte sich also nichts geändert.

#
Ich war anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile finde ich den Ansatz mit dem Blind Date Pass wirklich sehr gut. Klar, wenn man einen besitzt, hat mal leicht reden, ich weiß. Aber es war (auch in der Gruppenphase, als die Gegner und genauen Termine noch nicht feststanden) ja auch eine Art Vertrauensvorschuss, den man als Käufer der Eintracht gab. Und ich musste im Herbst gegen Lazio meinen bis Samstag gebuchten Urlaub schon am Donnerstag abbrechen, das gleiche wird jetzt gegen Benfica passieren. Also erforderte das auch ein Opfer bzw eine gewisse Flexibilität von mir.

"Bilnd Date" eben. Aber dafür habe ich jetzt die Sicherheit, auch gegen Benfica (und vielleicht ja auch für das Halbfinale) dabei zu sein, ohne mich erneut in die Schlacht mit dem Ticketserver stürzen zu müssen... (die jetzt vermutlich noch härter wäre als im Dezember, weil natürlich noch mehr Eventies und Schwarzmarkthändler aus ihren Löchern gekrochen kämen, die beim Stichwort Viertelfinale die Dollarzeichen in den Augen haben).
#
Ich war anfangs auch skeptisch, aber mittlerweile finde ich den Ansatz mit dem Blind Date Pass wirklich sehr gut. Klar, wenn man einen besitzt, hat mal leicht reden, ich weiß. Aber es war (auch in der Gruppenphase, als die Gegner und genauen Termine noch nicht feststanden) ja auch eine Art Vertrauensvorschuss, den man als Käufer der Eintracht gab. Und ich musste im Herbst gegen Lazio meinen bis Samstag gebuchten Urlaub schon am Donnerstag abbrechen, das gleiche wird jetzt gegen Benfica passieren. Also erforderte das auch ein Opfer bzw eine gewisse Flexibilität von mir.

"Bilnd Date" eben. Aber dafür habe ich jetzt die Sicherheit, auch gegen Benfica (und vielleicht ja auch für das Halbfinale) dabei zu sein, ohne mich erneut in die Schlacht mit dem Ticketserver stürzen zu müssen... (die jetzt vermutlich noch härter wäre als im Dezember, weil natürlich noch mehr Eventies und Schwarzmarkthändler aus ihren Löchern gekrochen kämen, die beim Stichwort Viertelfinale die Dollarzeichen in den Augen haben).
#
PS: @Krafinter, no offense, war nicht auf dich gemünzt, sondern allgemein gemeint.
#
Wieso ist es eigentlich so schwer, die Preise für den jeweiligen Block für das Viertelfinale zu finden? Bin ich blind..... such mir hier nen Wolf. Irgendwo stand, das sie in den FAQ`s sind.... nada....
#
Wieso ist es eigentlich so schwer, die Preise für den jeweiligen Block für das Viertelfinale zu finden? Bin ich blind..... such mir hier nen Wolf. Irgendwo stand, das sie in den FAQ`s sind.... nada....
#
DerNeuAnfang schrieb:

Wieso ist es eigentlich so schwer, die Preise für den jeweiligen Block für das Viertelfinale zu finden? Bin ich blind..... such mir hier nen Wolf. Irgendwo stand, das sie in den FAQ`s sind.... nada....

Die Preise sind die gleichen wie fürs Achtelfinale.
#
Ich habe noch keine bekommen... ach halt, dank quasi maximal ungünstiger Verkaufstechnik a la Blind Date Pass mit DK-Vorkaufsrecht besteht abseits der dadurch recht geschlossenen Gesellschaft ja leider quasi keine Chance.

Vielleicht ja beim nächsten internationalen Wettbewerb in der Gruppenphase ohne Pass oder falls man mal irgendwie an eine DK dran kommen sollte... was realistisch auch erst was mit dem möglichen Ausbau wird, falls denn in dem Zuge die Anzahl auch spürbar erhöht werden sollte..
#
Krafinter schrieb:

Ich habe noch keine bekommen... ach halt, dank quasi maximal ungünstiger Verkaufstechnik a la Blind Date Pass mit DK-Vorkaufsrecht besteht abseits der dadurch recht geschlossenen Gesellschaft ja leider quasi keine Chance.

Vielleicht ja beim nächsten internationalen Wettbewerb in der Gruppenphase ohne Pass oder falls man mal irgendwie an eine DK dran kommen sollte... was realistisch auch erst was mit dem möglichen Ausbau wird, falls denn in dem Zuge die Anzahl auch spürbar erhöht werden sollte..


Den DK Inhabern ein Vorkaufsrecht für ihren Platz zu geben ist vollkommen richtig. Warum sollte man denen, die immer da sind, bei europäischen Spielen, nicht die Möglichkeit (nichts anderes ist das) geben auch dort dabei zu sein? Auch in Zeiten des Erfolges sollte man immer wissen, wer in der Vergangenheit, als es nicht so gut lief, treu war. Der Pass macht also für DK Inhaber Sinn, da es zusätzlich den Zuschauerservice entlastet.
Ich kann allerdings nachvollziehen, dass das für die, die vielleicht schon seit Jahren versuchen eine DK zu bekommen, Scheisse ist. Dennoch ist der Weg den die Eintracht hier geht richtig. Als DK Inhaber fällt es mir allerdings auch leicht das so zu sehen.

Dass man auch einen Pass im Mitgliederverkauf angeboten hat, hat mMn auch organisatorische Gründe. Nach der Auslosung für die Zwischenrunde, hätte man einen Verkauf wohl noch hinbekommen, aber zwischen der Auslosung des Achtelfinales und des Spiels lagen gerade einmal 13 Tage. Hätte man einen erneuten Verkauf von Eintrittskarten organisieren müssen, wäre das zeitlich wohl kaum zu stemmen gewesen. Neben den europäischen Heimspielen gibt es auch noch die EL Auswärtsspiele, die BL Heim- und Auswärtsspiele. Wie man hier lesen konnte wurde beim Zuschauerservice an mehreren Wochenenden durchgearbeitet um das, so wie es jetzt ablief, überhaupt hinzubekommen. Zwischen Achtelfinale und Viertelfinale ist jetzt wieder mehr Zeit, aber zwischen Viertelfinale und einem möglichem Halbfinale liegen wieder nur 14 Tage inklusive Feiertagen.
#
Da es eh nur ca 10.000 Karten bzw. Pässe im Mitglieder Verkauf (2 pro Mitglied, also 5.000) gab, ist es klar das ein Großteil nichts bekommen hat.
...und mit Verlaub für was hat man ne DK, wenn dann die Highlights der Saison ohne einen stattfinden.
Das passt schon so.  

Außerdem vor ziemlich genau 8 Jahren gab es DK's ganz einfach im freien Verkauf zu erstehen.... War halt 2.Liga...

#
Weiß jemand, wann der Ticketshop für Lissabon online geht? Ich weiß, ist schon ausverkauft, aber gibt ja über die Ticketbörse erfahrungsgemäß immer mal Tickets, die dann reinrutschen.
#
Weiß jemand, wann der Ticketshop für Lissabon online geht? Ich weiß, ist schon ausverkauft, aber gibt ja über die Ticketbörse erfahrungsgemäß immer mal Tickets, die dann reinrutschen.
#
olliHG schrieb:

Weiß jemand, wann der Ticketshop für Lissabon online geht? Ich weiß, ist schon ausverkauft, aber gibt ja über die Ticketbörse erfahrungsgemäß immer mal Tickets, die dann reinrutschen.

Ich gehe von 14. oder 15. KW aus

Edith sagt, der Versand der Karten beginnt ab 19.03.
Das lässt vermuten, dass auch die Ticketbörse ab 19. / 20. 03. zur Verfügung stehen wird.
#
olliHG schrieb:

Weiß jemand, wann der Ticketshop für Lissabon online geht? Ich weiß, ist schon ausverkauft, aber gibt ja über die Ticketbörse erfahrungsgemäß immer mal Tickets, die dann reinrutschen.

Ich gehe von 14. oder 15. KW aus

Edith sagt, der Versand der Karten beginnt ab 19.03.
Das lässt vermuten, dass auch die Ticketbörse ab 19. / 20. 03. zur Verfügung stehen wird.
#
Besten Dank
#
Wieder mal ein Lob an den Ticketservice. Karten waren heute im Briefkasten.
#
hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Panik!
#
Meine kamen heute. Wart doch noch den Samstag ab. Wir haben ja noch Zeit bis zum Spiel.
#
hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Panik!
#
LaAguila1985 schrieb:

hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Panik!


Meine Karte ist auch noch nicht da. Am Dienstag wurde abgebucht, es ist noch lange bis zum Spiel. Ich mache mir noch keine Gedanken
#
Es werden auch  dieses mal 40.000 Karten versendet. Der Versand hat am 18. begonnen
Tief. Durchatmen.
#
LaAguila1985 schrieb:

hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Panik!


Meine Karte ist auch noch nicht da. Am Dienstag wurde abgebucht, es ist noch lange bis zum Spiel. Ich mache mir noch keine Gedanken
#
Dito. Meine sind auch noch nicht da. Wenn die in 2 Wochen noch nicht da sind, kann man immernoch schreien. Bis zum nächsten Spiel dauerts ja noch etwas.
#
Dito. Meine sind auch noch nicht da. Wenn die in 2 Wochen noch nicht da sind, kann man immernoch schreien. Bis zum nächsten Spiel dauerts ja noch etwas.
#
Jetzt mal ernsthaft , das Spiel ist in 28 Tagen und hier wird man jetzt schon nervös das noch keine Karten angekommen sind , Wahnsinn .
#
hmm ich habe mein Ticket noch nicht erhalten.

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Panik!
#
LaAguila1985 schrieb:

warten noch welche darauf oder haben schon alle bekommen?

Nicht nur das, das Spiel war auch schon.


Teilen