>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Die Engländer zahlen auch 4000 Euro für 2 Karten. Ich hoffe die Eintracht überwacht das genau was jetzt in EBay abgeht.
#
Mail wegen Blind date lag wie immer im Spam Ordner. Ich frage mich, warum Eintracht Mails immer dort landen. Ich benutze GMX. Ist das bei anderen Providern auch so? Da kann uns anscheinend  jemand nicht leiden...
#
Ich weiß man soll keine eBay Angebote verlinken, dass Angebot ist aber zu geil!

Wer lesen kann, ist klar im Vorteil:

YvwAAOSwuTtcuWrM">https://www.ebay.de/itm/Eintracht-frankfurt-Heimspiel-Gegen-Chelsea-London/183780253714?hash=item2aca282012YvwAAOSwuTtcuWrM

134 Euro für ein altes Ticket, da wird sich jemand ärgern!

#
OKlesse schrieb:

Wie komme ich an einen blind Date pass ab dem Halbfinale?
Die werden doch jetzt wieder neu verteilt, richtig?


Gerade habe ich eine Mail von der Eintracht bekommen. Als Besitzer eines Blind Date Passes bist du wieder mit dabei. Es wird nichts neu verteilt.

Die Karten werden ab dem 23.04.2019 verschickt. Die Jungs und Mädels in der Ticket Zentrale haben dieses Jahr aber auch echt genug zu tun
#
Trimonium schrieb:

Die Karten werden ab dem 23.04.2019 verschickt. Die Jungs und Mädels in der Ticket Zentrale haben dieses Jahr aber auch echt genug zu tun

Deswegen hört man auch noch nix wegen der Dauerkarten, meistens hat man die Unterlagen um diese Zeit. Aber bei dem Grund wartet jeder gerne noch ein paar Tage und außerdem bekommt man die Dinger eh wieder.
#
Trimonium schrieb:

Die Karten werden ab dem 23.04.2019 verschickt. Die Jungs und Mädels in der Ticket Zentrale haben dieses Jahr aber auch echt genug zu tun

Deswegen hört man auch noch nix wegen der Dauerkarten, meistens hat man die Unterlagen um diese Zeit. Aber bei dem Grund wartet jeder gerne noch ein paar Tage und außerdem bekommt man die Dinger eh wieder.
#
propain schrieb:

Trimonium schrieb:

Die Karten werden ab dem 23.04.2019 verschickt. Die Jungs und Mädels in der Ticket Zentrale haben dieses Jahr aber auch echt genug zu tun

Deswegen hört man auch noch nix wegen der Dauerkarten, meistens hat man die Unterlagen um diese Zeit. Aber bei dem Grund wartet jeder gerne noch ein paar Tage und außerdem bekommt man die Dinger eh wieder.

Meine DK- Unterlagen waren heute im Briefkasten
Auch da  läuft der Versand also.
#
Mail wegen Blind date lag wie immer im Spam Ordner. Ich frage mich, warum Eintracht Mails immer dort landen. Ich benutze GMX. Ist das bei anderen Providern auch so? Da kann uns anscheinend  jemand nicht leiden...
#
NuevaCua schrieb:
Mail wegen Blind date lag wie immer im Spam Ordner. Ich frage mich, warum Eintracht Mails immer dort landen. Ich benutze GMX. Ist das bei anderen Providern auch so? Da kann uns anscheinend  jemand nicht leiden...


Es genügt schon, wenn nur wenige Empfänger diese als Spam markieren. Und es muss nicht die eine spezielle E-Mail sein, sondern es reicht, wenn die Absendeadresse vom Newsletter als Spam markiert wird. Das können irgendwelche Leute sein, die der Eintracht eins reinwürgen wollen, z.B. Kackers-Fans.
Flixbus hatte man mal damit schaden wollen, als mit Bahn, Megabus, City2City, ADAC Postbus, etc. der Wettbewerb tobte. Da die Filter der E-Mail-Provider sehr sensibel eingestellt sind, reichen tatsächlich eine geringe Anzahl an Markierungen als Spam, um die Einsortierung in den Posteingang zu sabotieren. Dann kommt der Newsletter oder eben auch Verspätungsmails, Rechnungen, etc. nicht an. Inzwischen sollte man regelmäßig den Spamordner mal sporadisch durchgehen, wenigstens alle 2 Wochen und wichtige falsch einsortierte Mails unbedingt whitelisten.

Aber es kann natürlich auch an Schlagwörtern liegen. Begriffe wie "Penis", "Versicherung", "Bitcoin", "gewonnen", "Single", "Sex" aber eben auch "Blind Date" sollte man tunlichst bleiben lassen. Denn darauf reagieren viele Spamfilter der Provider ziemlich allergisch.
#
Die Engländer zahlen auch 4000 Euro für 2 Karten. Ich hoffe die Eintracht überwacht das genau was jetzt in EBay abgeht.
#
Die Engländer zahlen auch 4000 Euro für 2 Karten. Ich hoffe die Eintracht überwacht das genau was jetzt in EBay abgeht.


Engländer zahlen einen Scheiß... Karten für das Spiel in London sind billiger zu haben als fürs Hinspiel.  Das sind unsere Eventies, die soviel zahlen.  
#
Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??
#
Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??
#
JanMaurer schrieb:

Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??

Weil die Karten auf der West Unterrang auch "nur" 28€ kosten....
#
Die sitzen aber auch im Oberrang und zwar genau neben Leuten, die 56€ bezahlen in der Ostkurve Oberrang.

Außerdem sollten doch unsere treuen Fans in der Westkurve bevorzugt behandelt werden, vorallem wenn wir bei Chelsea dann 38€ bezahlen.
#
Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??
#
JanMaurer schrieb:

Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??



Wir zahlen 38 Euro auswärts, weil Chelsea auch für die erwachsenen Heimfans denselben Preis aufruft.
#
Die sitzen aber auch im Oberrang und zwar genau neben Leuten, die 56€ bezahlen in der Ostkurve Oberrang.

Außerdem sollten doch unsere treuen Fans in der Westkurve bevorzugt behandelt werden, vorallem wenn wir bei Chelsea dann 38€ bezahlen.
#
JanMaurer schrieb:

Die sitzen aber auch im Oberrang und zwar genau neben Leuten, die 56€ bezahlen in der Ostkurve Oberrang.

Außerdem sollten doch unsere treuen Fans in der Westkurve bevorzugt behandelt werden, vorallem wenn wir bei Chelsea dann 38€ bezahlen.


Anderer Block anderer Preis. Die Leute neben mir im Block zahlen auch 55€ und ich nur 48€..... Meine Güte ist halt so.
Da gibt es genaue Vorgaben der UEFA. Verstößt ein Verein dagegen kann dagegen vorgegangen werden und der Verein muß das Geld den Gästefans zurückerstatten.  
#
Ja genau deshalb gab es auch bei barca und united wilde preise für Gästetickets, weil die UEFA das kontrolliert. Wo nimmst du den Quatsch her Thorsten?
#
Ich finde einfach, wenn wir 38€ bezahlen sollten die bei uns 38€ bezahlen. Das wäre fair.
#
Ja genau deshalb gab es auch bei barca und united wilde preise für Gästetickets, weil die UEFA das kontrolliert. Wo nimmst du den Quatsch her Thorsten?
#
JanMaurer schrieb:

Ja genau deshalb gab es auch bei barca und united wilde preise für Gästetickets, weil die UEFA das kontrolliert. Wo nimmst du den Quatsch her Thorsten?

https://www.tz.de/sport/fc-bayern/fc-bayern-fans-abgezockt-aek-athen-muss-entschaedigung-fuer-zu-hohe-ticketpreise-zahlen-10869393.html

Bitte schön!
#
Ich finde einfach, wenn wir 38€ bezahlen sollten die bei uns 38€ bezahlen. Das wäre fair.
#
Und wenn wir in den Main springen müssen die das auch machen.
#
Ich finde einfach, wenn wir 38€ bezahlen sollten die bei uns 38€ bezahlen. Das wäre fair.
#
JanMaurer schrieb:

Ich finde einfach, wenn wir 38€ bezahlen sollten die bei uns 38€ bezahlen. Das wäre fair.


Wir zahlen in London den Preis, den jeder Chelsea-Fan zahlt. Das ist fair. Deinen Vorschlag kannst Du ja der Eintracht schicken.
#
Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??
#
JanMaurer schrieb:

Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??



       

In England werden Auswärtskarten oftmals vom Verein subventioniert.
#
JanMaurer schrieb:

Warum zahlen die Chelsea Fans bei uns eigentlich nur ca 28€ füra Gästeticket, während wir in den gleichen Blöcken 45€ bezahlen daheim und auswärts bei denen 38€ ??



       

In England werden Auswärtskarten oftmals vom Verein subventioniert.
#
Tickets Heute gekommen , Respekt . Rechnung vom 22.04 , verschickt ab 23.04 und am 25.04 da. Die Wissen was sie diese Saison gearbeitet haben .
#
Hey!
Wir als EFC haben noch keine Karten für die NWK erhalten (42). Wurde auch noch nichts abgebucht.

Die Karten für den Oberrang sind abgebucht und auch gestern angekommen.

Ist das okay oder muss ich da morgen mal nachfragen?
Danke


Teilen