>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Meine sind aus dem Mitgliederverkauf auch noch nicht abgebucht!

Sind noch mehr, bei denen noch nichts abgebucht ist, aus dem Mitgliederverkauf?
#
Normanprice schrieb:

Meine sind aus dem Mitgliederverkauf auch noch nicht abgebucht!

Sind noch mehr, bei denen noch nichts abgebucht ist, aus dem Mitgliederverkauf?


Bei mir auch noch nichts
#
Eben abgebucht. Mitgliederverkauf.
#
Eben abgebucht. Mitgliederverkauf.
#
Erlebacher_Adler schrieb:

Eben abgebucht. Mitgliederverkauf.


Dito
#
Was passiert eigentlich, wenn nicht abgebucht werden konnte? Gibt es eine Aufforderung zur Überweisung oder hat man Pech gehabt?
#
Bei mir wurde auch noch nichts abgebucht, hab aber auch keine Stornobestätigung oder sowas bekommen.

Ich werde denen mal ne Mail schreiben. Ich denk da ist zum Teil was schief gelaufen bei so vielen Leuten.
#
Was passiert eigentlich, wenn nicht abgebucht werden konnte? Gibt es eine Aufforderung zur Überweisung oder hat man Pech gehabt?
#
kenny506 schrieb:

Was passiert eigentlich, wenn nicht abgebucht werden konnte? Gibt es eine Aufforderung zur Überweisung oder hat man Pech gehabt?


soll laut Aussagen von 2 Usern hier im Thread eine Aufforderung geben, ca. 1-3 Seiten vorher zu finden
#
Bei einem Freund von mir, als auch meinem Dauerkartennachbar wurde noch nicht abgebucht. Wir haben alle DK. Könnte vielleicht am UEFA urteil liegen das noch gefällt wird.
#
Also bei mir haben sie bis jetzt die EFC-Dauerkartenplätze abgebucht in der NWK. Mein Platz auf der Gegentribüne wurde noch nicht abgebucht.
#
bei uns auch so Steher abgebucht, Sitze noch nicht...
#
Betrag für den Mitglieder-VVK-Blind-Date-Pass wurde abgebucht.
Betrag für den DK-VVK-Blind-Date-Pass wurde nicht abgebucht.

Langsam ist man hibbelisch.
#
bei uns auch so Steher abgebucht, Sitze noch nicht...
#
Sammy94 schrieb:

bei uns auch so Steher abgebucht, Sitze noch nicht...

Bei uns umgekehrt
#
Alles abgebucht: "Steher", Sitzer, DK-Vorverkauf, Mitglieder-Vorverkauf.
#
Bei mir ist noch nichts abgebucht (obwohl auf der Rechnung vom 4.12. steht "innerhalb von 14 Tagen"). Habe für unseren EFC bestellt (ausschließlich Stehplatz-DK)
#
DK Inhaber sitzplaetze auch nicht abgebucht....
#
Tickets sollten ab dieser Woche in den Versand gehen. Weiß jemand was konkretes ?
#
Meine Mail an die Eintracht ist schon länger raus. Keine Antwort bis jetzt. Ich bin aber beruhigt das es wohl nicht nur bei mir so ist, sondern auch bei andern. Da muss irgendwas sein. Wenns nur bei einem wäre, okay, aber es häuft sich ja wohl das noch nicht abgebucht wurde.

Vielleicht stimmt meine Vermutung das man erstmal auf die Uefa am 11. Januar wartet.
#
Meine Mail an die Eintracht ist schon länger raus. Keine Antwort bis jetzt. Ich bin aber beruhigt das es wohl nicht nur bei mir so ist, sondern auch bei andern. Da muss irgendwas sein. Wenns nur bei einem wäre, okay, aber es häuft sich ja wohl das noch nicht abgebucht wurde.

Vielleicht stimmt meine Vermutung das man erstmal auf die Uefa am 11. Januar wartet.
#
Bei mir wurde abgebucht. Ich gehe davon aus, dass es einfach ein bisschen länger dauert. Über Weihnachten/Neujahr war ja soweit ich weiß auch die Geschäftsstelle geschlossen.
#
Betrag für den Mitglieder-VVK-Blind-Date-Pass wurde abgebucht.
Betrag für den DK-VVK-Blind-Date-Pass wurde nicht abgebucht.

Langsam ist man hibbelisch.
#
JayJayFan schrieb:

Betrag für den Mitglieder-VVK-Blind-Date-Pass wurde abgebucht.
Betrag für den DK-VVK-Blind-Date-Pass wurde nicht abgebucht.

Langsam ist man hibbelisch.


Stand heute bei mir auch noch so
#
Mitglieder VVK abgebucht, Sitzplatz DK noch nicht. Bleibe erstmal locker und warte den 10.1. ab, hibbelisch kann ich dann immer noch werden
#
Bei mir das Gleiche. Mitglieder VVK abgebucht. Dauerkarten VVK noch nicht. Also abwarten und Äppler trinken...


Teilen