>

Blind Date Pass für die Europa League bitte #39 lesen


Thread wurde von littlecrow am Sonntag, 19. Mai 2019, 08:10 Uhr um 08:10 Uhr gesperrt weil:
Neu EL- neuer Thread ... wenn es dann so weit ist.
#
Also bei mir haben sie bis jetzt die EFC-Dauerkartenplätze abgebucht in der NWK. Mein Platz auf der Gegentribüne wurde noch nicht abgebucht.
#
Marina schrieb:

Also bei mir haben sie bis jetzt die EFC-Dauerkartenplätze abgebucht in der NWK. Mein Platz auf der Gegentribüne wurde noch nicht abgebucht.


Bei mir wurde jetzt alles abgebucht.
#
Bei meinem Kollegen wurden Heute wohl auch die Dauerkartenplätze abgebucht. Bei mir ist bis jetzt noch nichts passiert. Ich warte weiter ab.
#
Okay gerade nochmal geschaut. Meins wird wohl Morgen abgebucht. Ist schon in der Vormerkung.
#
So meine Dauerkarten wurde heute abgebucht kann losgehn
#
Mein Dauerkarten wurde auch heute  abgebucht. Block 39 😄
#
Ich hab mich mal informiert. Es wird auch noch nächste Woche abgebucht. Die Karten werden dann diesen Monat verschickt.
#
Bekam heute eine mail das meine Online Bestellung storniert wurde.
Wie kann das sein ?
Mein Konto hatte ausreichend Guthaben und ich habe auch vorher keine Information bekommen, das vielleicht eine falsche Bankverbindung von mir angegeben wurde.
Bin ganz schön verärger, das ich jetzt kein Blind Date Pass bekomme.
#
Bekam heute eine mail das meine Online Bestellung storniert wurde.
Wie kann das sein ?
Mein Konto hatte ausreichend Guthaben und ich habe auch vorher keine Information bekommen, das vielleicht eine falsche Bankverbindung von mir angegeben wurde.
Bin ganz schön verärger, das ich jetzt kein Blind Date Pass bekomme.
#
Hast du auf die Mail entsprechend geantwortet?
#
Hast du auf die Mail entsprechend geantwortet?
#
littlecrow schrieb:

Hast du auf die Mail entsprechend geantwortet?

Habe die Mail erst um nach 17 Uhr gesehen und konnte somit nicht anrufen, werde am Montag das mal klären.
Vielleicht könnten die verantwortlichen den Betrag noch mal abbuchen, kann doch nicht sein, das ich keine Mail bekommen habe, das wahrscheinlich die falsche Kontonummer von mir angegeben wurde.
Ich bin mir aber sicher, das bevor ich die Bestellung gemacht habe, mehrmals meine Kontonummer geprüft habe.

#
littlecrow schrieb:

Hast du auf die Mail entsprechend geantwortet?

Habe die Mail erst um nach 17 Uhr gesehen und konnte somit nicht anrufen, werde am Montag das mal klären.
Vielleicht könnten die verantwortlichen den Betrag noch mal abbuchen, kann doch nicht sein, das ich keine Mail bekommen habe, das wahrscheinlich die falsche Kontonummer von mir angegeben wurde.
Ich bin mir aber sicher, das bevor ich die Bestellung gemacht habe, mehrmals meine Kontonummer geprüft habe.

#
Goldstein, wenn du dir unsicher bist schreibste denen besser eine Mail.

Ich habe gestern auch eine Antwort bekommen, das meine Zahlung geklappt hat. Vorbeugen ist manchmal doch besser. Ich glaube ehrlich gesagt nicht, das du deine Tickets wieder bekommst. Die werden weg sein. Ist zwar ärgerlich, aber wie gesagt das nächste mal besser mal nachfragen wenn man mitbekommt das bei andern abgebucht wird, und bei einem selber nicht.
#
Das kannst du ja so nicht sagen bei vielen wurde heute erst abgebucht. Warum soll er da nachfragen?

Und es wurde mir und auch anderen von der Hotline bestätigt das die Tickets nicht gleich storniert werden.

Sollte keine Deckung auf dem Konto sein oder die Kontonummer falsch angegeben worden sein sollte eine Mail kommen.

Auf jeden  Fall sende heute noch eine Mail an die Eintracht bez. gleich Montag anrufen.

Viel Glück
#
Das kannst du ja so nicht sagen bei vielen wurde heute erst abgebucht. Warum soll er da nachfragen?

Und es wurde mir und auch anderen von der Hotline bestätigt das die Tickets nicht gleich storniert werden.

Sollte keine Deckung auf dem Konto sein oder die Kontonummer falsch angegeben worden sein sollte eine Mail kommen.

Auf jeden  Fall sende heute noch eine Mail an die Eintracht bez. gleich Montag anrufen.

Viel Glück
#
Er hätte nachfragen sollen, weil bis Heute gefühlt schon bei vielen/den meisten abgebucht worden ist, zudem die ursprüngliche Frist bei zwei Wochen nach Verkauf (oder so) lag. Also eigentlich schon längst her ist. Spätestens dann muss man aufmerksam werden und schauen was da los ist. So hab ichs auch gemacht.

Ist keine Anschuldigung oder so, passiert, aber sowas sollte man immer auf dem Schirm haben, dann passiert auch nichts.
#
@ Goldsteinffm

Antwort von der Eintracht falls etwas nicht klappt mit der Abbuchung:

Falls die Abbuchung nicht funktioniert, werde die Reservierung Anfang Januar storniert. Sie erhalten dann eine Mitteilung und haben dann nochmal eine Woche Zeit die richtige IBAN durchzugeben, sodass wir die Tickets erneut reservieren.


Somit müssten deine Karten auch noch da sein, du musst dich nur melden!!
#
Ich Idiot habe jetzt gerade bemerkt, dass ich den Blind Date Pass mit meiner DK nicht gebucht hatte für die KO-Phase ... ich dachte die ganze Zeit, ich hätte es gebucht :/

Ich nehme an, der Zug ist endgültig abgefahren??
Wie sieht es bei einem möglichen Weiterkommen aus?
#
Ich Idiot habe jetzt gerade bemerkt, dass ich den Blind Date Pass mit meiner DK nicht gebucht hatte für die KO-Phase ... ich dachte die ganze Zeit, ich hätte es gebucht :/

Ich nehme an, der Zug ist endgültig abgefahren??
Wie sieht es bei einem möglichen Weiterkommen aus?
#
sportgemeinde schrieb:


Ich nehme an, der Zug ist endgültig abgefahren??
Wie sieht es bei einem möglichen Weiterkommen aus?


Nimmst du so leider richtig an. Nicht reservierte Plätze wurden erst im Mitgliederverkauf und dann im offenen Verkauf angeboten.

Die Blind Date Pässe gelten bis zum möglichen Halbfinale, also auch bei einem möglichen weiterkommen wird es eher schlecht aussehen.

Guck immer mal wieder je näher es auf das nächste EL Heimspiel zugeht in die Ticketbörse, evtl. taucht da was auf, viel Glück!


#
Bekam heute eine mail das meine Online Bestellung storniert wurde.
Wie kann das sein ?
Mein Konto hatte ausreichend Guthaben und ich habe auch vorher keine Information bekommen, das vielleicht eine falsche Bankverbindung von mir angegeben wurde.
Bin ganz schön verärger, das ich jetzt kein Blind Date Pass bekomme.
#
@Goldsteinffm. Geht mir genauso. habe gestern abend eine Mail bekommen.
Werde heute morgen gleich mal anrufen. Bin aber auch sehr verärgert, da ich 6h in der Warteschlange gehangen
hatte um überhaupt Tickets zu bekommen.
#
Bei mir ebenfalls noch nix abgegangen..
#
Bei mir ebenfalls noch nix abgegangen..
#
Da würde ich zumindest mal ne Mail schreiben. Nicht das da auch son tolles schreiben kommt wie bei den andern Kollegen hier.
#
Da würde ich zumindest mal ne Mail schreiben. Nicht das da auch son tolles schreiben kommt wie bei den andern Kollegen hier.
#
Gestern  kam die Versandbesttätigung bei mir , abgebucht wurde am Freitag
#
Da würde ich zumindest mal ne Mail schreiben. Nicht das da auch son tolles schreiben kommt wie bei den andern Kollegen hier.
#
Ich rufe morgen mal an.. keine Stornierung erhalten.. und letzte Mail war, das letzte Abbuchungen vorgenommen wurden


Teilen