>

STT 5. Spieltag Europa-League gegen Marseille - Bujabees oder Grie Soss


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 29. November 2018, 22:56 Uhr um 22:56 Uhr gesperrt weil:
#
Bin gespannt wen AH heute ran lässt. Wobei man ja leider sagen muss, viel wechseln kann er schließlich gar nicht.

Egal! Hauptsache wir holen heute den Gruppensieg und gehen somit den harten Brocken erstmal aus dem Weg.

Tipp und Hoffnung: 2:0

FORZA SGE!
#
Wäre doch nur die Arbeit schon rum und Anstoß
#
+1
#
Bin gespannt wen AH heute ran lässt. Wobei man ja leider sagen muss, viel wechseln kann er schließlich gar nicht.

Egal! Hauptsache wir holen heute den Gruppensieg und gehen somit den harten Brocken erstmal aus dem Weg.

Tipp und Hoffnung: 2:0

FORZA SGE!
#
luckyfan schrieb:

Egal! Hauptsache wir holen heute den Gruppensieg und gehen somit den harten Brocken erstmal aus dem Weg


Dafür muss aber auf dem anderen Platz eben mitgespielt werden. Ein Sieg heute würde uns aber natürlich so oder so in die komfortable Situation bringen, mit einer einigermaßen knappen Niederlage in Rom Erster zu werden.
#
Da ich nicht so im Thema drin bin …

Gibt es in der EL auch Prämien für Sieg und Gruppensieg? Wenn ja, wie hoch sind sie?

#
Ja,

Sieg 500.000€
Gruppensieg 1.000.000€
#
Ja,

Sieg 500.000€
Gruppensieg 1.000.000€
#
crowba schrieb:

Ja,

Sieg 500.000€
Gruppensieg 1.000.000€


Danke für deine schnelle Antwort, das sind durchaus ansehnliche Prämien.
#
Ja,

Sieg 500.000€
Gruppensieg 1.000.000€
#
crowba schrieb:

Ja,

Sieg 500.000€
Gruppensieg 1.000.000€

Sieg 570.000 (190.000 pro Punkt)
500.000 gibt es für Platz 2
#
Ich denke ein Sieg ist heute Pflicht, da Marseille heute nur mit der 2 Garde kommt! Aber wir haben leider auch nicht alles an Bord, vielleicht gleicht das wieder alles aus!

Hoffe auf einen Sieg und kann auch gerne nur ein 1:0, 2:1 sein wenn es sein muss, auch nen dreckiger Sieg reicht vollkommen 😁

Bin aber auch gespannt wer spielen wird! Besonders im defensiven haben wir ja kaum noch was, daher definitiv Gacinovic!
#
Hallo und danke fuer die eroeffnung.

Sorry, aber warum 2,4 punkte und 75%.

Ich komme auf 3 und 100%; oder stehe ich irgendwie auf dem schlauch?
#
Hallo und danke fuer die eroeffnung.

Sorry, aber warum 2,4 punkte und 75%.

Ich komme auf 3 und 100%; oder stehe ich irgendwie auf dem schlauch?
#
Ich denke das bezieht sich auf alle gespielten Euro League Saisons.

Schöne Eröffnung wieder. Vielen Dank. Heute kommt der große Schritt Richtung Gruppensieg:
Tipp und Hoffnung 3:1
#
Marseille weg bolzen!
#
Brodowin schrieb:

Marseille weg bolzen!


Irgendwie bin ich jetzt beruhigt.

Das ist wie ein Ritual... ein Fetisch, was auch immer. aber jetzt weiß ich, dass wir gewinnen. Danke, Brodowin!

Außerdem habe ich mein Glücksshirt an.

2:0 für die Adler
#
Vielleicht heute mal Da Costa ein Päuschen gönnen und mit Willems auf rechts anfangen.
Ach, egal wer. Gegner weghauen!
#
Vielleicht heute mal Da Costa ein Päuschen gönnen und mit Willems auf rechts anfangen.
Ach, egal wer. Gegner weghauen!
#
Ich bin mir sicher:

Marseille wird heute von der Büffelherde überrannt .
#
Brodowin schrieb:

Marseille weg bolzen!


Irgendwie bin ich jetzt beruhigt.

Das ist wie ein Ritual... ein Fetisch, was auch immer. aber jetzt weiß ich, dass wir gewinnen. Danke, Brodowin!

Außerdem habe ich mein Glücksshirt an.

2:0 für die Adler
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Marseille weg bolzen!


Irgendwie bin ich jetzt beruhigt.

Das ist wie ein Ritual... ein Fetisch, was auch immer. aber jetzt weiß ich, dass wir gewinnen. Danke, Brodowin!

Außerdem habe ich mein Glücksshirt an.

2:0 für die Adler

Bei mir auch purer Aberglaube. Seit dem ich diese drei, nicht besonders geistreichen Worte in jeden STT rein rotze, sind wir ungeschlagen.
#
Bah vorhin erst gesehen das Nitro das Dosenduell zeigt.
Dachte wir werden gezeigt.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Brodowin schrieb:

Marseille weg bolzen!


Irgendwie bin ich jetzt beruhigt.

Das ist wie ein Ritual... ein Fetisch, was auch immer. aber jetzt weiß ich, dass wir gewinnen. Danke, Brodowin!

Außerdem habe ich mein Glücksshirt an.

2:0 für die Adler

Bei mir auch purer Aberglaube. Seit dem ich diese drei, nicht besonders geistreichen Worte in jeden STT rein rotze, sind wir ungeschlagen.
#
Ja eben. Ich bin felsenfest der Meinung: daran liegt es

Irgendwie ist diese EL-Saison für mich ein bissi für den Hintern. Bei den ersten beiden Spielen war ich in Tirol im Urlaub. Heute bin ich bei einer Aufführung von Jürgen von der Lippe... und am 13.12. ist Weihnachtsfeier vom Betrieb
#
Bah vorhin erst gesehen das Nitro das Dosenduell zeigt.
Dachte wir werden gezeigt.
#
grossaadla schrieb:

Bah vorhin erst gesehen das Nitro das Dosenduell zeigt.
Dachte wir werden gezeigt.


bei DAZN steht Live ab 21:00 Uhr
#
Ja eben. Ich bin felsenfest der Meinung: daran liegt es

Irgendwie ist diese EL-Saison für mich ein bissi für den Hintern. Bei den ersten beiden Spielen war ich in Tirol im Urlaub. Heute bin ich bei einer Aufführung von Jürgen von der Lippe... und am 13.12. ist Weihnachtsfeier vom Betrieb
#
Selbst schuld!

Warum gehst du da auch in Urlaub? Warum zu einem Auftritt von Von der Lippe? Und warum gehst du auch arbeiten?
#
Also irgendetwas stimmt hier bei der Live Übertragung bei RTL Nitro nicht.

Keine Sau interessiert sich für Leipzig und werden nicht eigentlich die 21 Uhr Spiele übertragen? 3 Spiele schon von Leipzig, man könnte meinen RedBull gibt RTL dafür Geld . Ich hoffe sehr, dass Leipzig ausscheidet.
#
Gibt es eigentlich irgendwo eine Sammlung mit den ganzen STT-Comics?


Teilen