Also ganz ehrlich. Ich habe mir gerade nochmal die Szene mit dem vermeintlichen Handspiel in HZ 2 angeschaut. Wenn man das mit anderen Szenen dieser Saison vergleicht, ist das sowas von glasklar Elfmeter! Ich glaube, der DFB hat sich da gestern mal wieder herrlich an uns abgearbeitet. Vielleicht waren die auch angepisst, weil es wieder die üblichen Scheixx-DFB-Chöre gab?
Ich habe mir gerade nochmal die Szene mit dem vermeintlichen Handspiel in HZ 2 angeschaut. Wenn man das mit anderen Szenen dieser Saison vergleicht, ist das sowas von glasklar Elfmeter!
Bei der Handspielregel ist der Willkür Tür und Tor geöffnet, da ist nichts klar vorgegeben, alles so Kann-Entscheidungen. Wer das beschlossen hat läuft deutlich neben der Spur.
SR-A1: Pickel (Mendig)
SR-A2: Stein (Weibersbrunn)
VOF: P. Müller (Löchgau)
VAR: Siebert, Koslowski (beide Berlin)
Ey da hab ich ne Zeitlang gewohnt. Ist schön da !
Aber es wird ihm nichts nützen!
Ey da hab ich ne Zeitlang gewohnt. Ist schön da !
Da komme ich mit! Simmer schon zwo.
Zweimal ja.
Zweimal ja.
Mehr brauchts dazu nicht zu sagen. Einfach nur schwach. Nächstes mal lieber wieder Aytekin(g) oder Zwayer.
Bei der Handspielregel ist der Willkür Tür und Tor geöffnet, da ist nichts klar vorgegeben, alles so Kann-Entscheidungen. Wer das beschlossen hat läuft deutlich neben der Spur.