>

Schiedsrichter gegen WOB...

#
... ist Sascha Stegemann (Niederkassel)

SR-A1: Pickel (Mendig)
SR-A2: Stein (Weibersbrunn)

VOF: P. Müller (Löchgau)

VAR: Siebert,  Koslowski (beide Berlin)
#
Den kenne ich sogar persönlich. Dennoch kein Aytekin
#
Kall mei Drobbe!
#
Hm ja ok
#
Für VW reichts auch mit sowas
#
Für VW reichts auch mit sowas
#
So wie die letzten 8 mal gell?
#
Sascha Stegemann aus Niederkassel. Kassel ist schon grenzwertig, aber Niederkassel. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  
#
Puh, der ist wirklich nicht gut für uns...habe sehr trübe Erinnerungen an ihn...
#
Der DFB setzt alle Hebel in Bewegung, uns wieder verlieren zu sehen!
Aber es wird ihm nichts nützen!
#
Sascha Stegemann aus Niederkassel. Kassel ist schon grenzwertig, aber Niederkassel. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  
#
zuckerruebe schrieb:

Sascha Stegemann aus Niederkassel. Kassel ist schon grenzwertig, aber Niederkassel. Uns bleibt aber auch nichts erspart.  

Ey da hab ich ne Zeitlang gewohnt. Ist schön da !
#
Was interessieren uns Schiedsrichter, wenn der Gegner ständig am Mittelkreis neu anstößt.......
#
Was interessieren uns Schiedsrichter, wenn der Gegner ständig am Mittelkreis neu anstößt.......
#
Dich müsste man derzeit eigentlich im Euphorie-Thread einsperren...
#
Dich müsste man derzeit eigentlich im Euphorie-Thread einsperren...
#
Matzel schrieb:

Dich müsste man derzeit eigentlich im Euphorie-Thread einsperren...



#
Dich müsste man derzeit eigentlich im Euphorie-Thread einsperren...
#
Matzel schrieb:

Dich müsste man derzeit eigentlich im Euphorie-Thread einsperren...

Da komme ich mit! Simmer schon zwo.
#
Matzel schrieb:

Dich müsste man derzeit eigentlich im Euphorie-Thread einsperren...

Da komme ich mit! Simmer schon zwo.
#
Als rein da, tut Euch keinen Zwang an.
#
Och nee leut ,brauche mer werglich nit
#
Och nee leut ,brauche mer werglich nit
#
Der Schiedsrichter war es nicht in schuld , trotzdem fand ich ihn ganz schwach....
#
Der Schiedsrichter war es nicht in schuld , trotzdem fand ich ihn ganz schwach....
#
Siegtaladler schrieb:

Der Schiedsrichter war es nicht in schuld , trotzdem fand ich ihn ganz schwach....


Zweimal ja.
#
Der Schiri inklusive seinen Assis sind bestimmt VW fahrer, oder fahren ein Auto dieses Konzerns.

Mehr brauchts dazu nicht zu sagen. Einfach nur schwach. Nächstes mal lieber wieder Aytekin(g) oder Zwayer.
#
Also ganz ehrlich. Ich habe mir gerade nochmal die Szene mit dem vermeintlichen Handspiel in HZ 2 angeschaut. Wenn man das mit anderen Szenen dieser Saison vergleicht, ist das sowas von glasklar Elfmeter! Ich glaube, der DFB hat sich da gestern mal wieder herrlich an uns abgearbeitet. Vielleicht waren die auch angepisst, weil es wieder die üblichen Scheixx-DFB-Chöre gab?


Teilen