>

Magische Nacht gegen OM - Das schreiben die anderen

#
Schöner Thread, es tut so gut das alles zu lesen. Nur: Der Club is e Depp!
#
Ich lese so oft, wie sympathisch wir denen sind. Kann mich an eine nicht alt zu lang zurückliegende Zeit erinnern, wo man nur Abneigung und Ekel gelesen hat
Erfolg macht scheinbar sexy
#
Geo-Adler schrieb:

Ich lese so oft, wie sympathisch wir denen sind. Kann mich an eine nicht alt zu lang zurückliegende Zeit erinnern, wo man nur Abneigung und Ekel gelesen hat
Erfolg macht scheinbar sexy

Naja ich denke das man auch überwiegend die wohlgesonnenen Beiträge der Foren hier veröffentlicht.
Für die meisten sind wir immer noch eklig und shice.
Und das ist auch gut so.
#
Geo-Adler schrieb:

Ich lese so oft, wie sympathisch wir denen sind. Kann mich an eine nicht alt zu lang zurückliegende Zeit erinnern, wo man nur Abneigung und Ekel gelesen hat
Erfolg macht scheinbar sexy

Naja ich denke das man auch überwiegend die wohlgesonnenen Beiträge der Foren hier veröffentlicht.
Für die meisten sind wir immer noch eklig und shice.
Und das ist auch gut so.
#
Das stimmt so nicht. Ich habe z.B. Eintracht Frankfurt eingegeben und alles 1:1 kopiert.
#
Gutealtezeit schrieb:

Ich hoffe denen werden im Winter Gacinovic, Jovic und Rebic weggekauft.
Dann kommt der echte Bobic wieder raus, der hat keine Ahnung, hat aber mit Kovac einen SGE Glücksgriff gelandet.
Kovac hat gesagt welche Spieler er will und hat sie bekommen.
Hoffentlich steigen die bald ab und verschwinden in der Versenkung!


Sitzt der Stachel der Relegation vielleicht noch tief, unfassbar.

Ich hoffe, sie steigen wieder ab und machen es damals wie bei Hasebe. Geben uns ihren besten Spieler, der bei uns unverzichtbar wird.
#
JayJayFan schrieb:

Sitzt der Stachel der Relegation vielleicht noch tief, unfassbar.


Tatsächlich ist das eher der Stachel von 1999. Der sitzt bei denen immer noch so dermaßen tief, dass die bisher noch überhaupt nicht dazu kamen über die verlorene Relegation zu jammern. Wobei selbst die da anerkannt hatten, dass wir klar die bessere Mannschaft in der Relegation waren.
#
Wunderschöner thread, danke dafür
#
JayJayFan schrieb:

Sitzt der Stachel der Relegation vielleicht noch tief, unfassbar.


Tatsächlich ist das eher der Stachel von 1999. Der sitzt bei denen immer noch so dermaßen tief, dass die bisher noch überhaupt nicht dazu kamen über die verlorene Relegation zu jammern. Wobei selbst die da anerkannt hatten, dass wir klar die bessere Mannschaft in der Relegation waren.
#
Andy schrieb:

JayJayFan schrieb:

Sitzt der Stachel der Relegation vielleicht noch tief, unfassbar.


Tatsächlich ist das eher der Stachel von 1999. Der sitzt bei denen immer noch so dermaßen tief, dass die bisher noch überhaupt nicht dazu kamen über die verlorene Relegation zu jammern. Wobei selbst die da anerkannt hatten, dass wir klar die bessere Mannschaft in der Relegation waren.

Bis zum Tor von Seferovic haben die überhaupt kein Interesse gehabt ein Tor zu schießen und anzugreifen!
#
JayJayFan schrieb:

Sitzt der Stachel der Relegation vielleicht noch tief, unfassbar.


Tatsächlich ist das eher der Stachel von 1999. Der sitzt bei denen immer noch so dermaßen tief, dass die bisher noch überhaupt nicht dazu kamen über die verlorene Relegation zu jammern. Wobei selbst die da anerkannt hatten, dass wir klar die bessere Mannschaft in der Relegation waren.
#
Andy schrieb:

Stachel von 1999


Unvergessen später dann in der Nachbetrachtung

Hallo, hier ist Nürnberg - wir melden uns vom Abgrund
#
Andy schrieb:

Stachel von 1999


Unvergessen später dann in der Nachbetrachtung

Hallo, hier ist Nürnberg - wir melden uns vom Abgrund
#
Ffm60ziger schrieb:

Andy schrieb:

Stachel von 1999


Unvergessen später dann in der Nachbetrachtung

Hallo, hier ist Nürnberg - wir melden uns vom Abgrund



Instant Gänsehaut.
#
Ffm60ziger schrieb:

Andy schrieb:

Stachel von 1999


Unvergessen später dann in der Nachbetrachtung

Hallo, hier ist Nürnberg - wir melden uns vom Abgrund



Instant Gänsehaut.
#
Gibt immer noch kein SAW gebabbel, deshalb gerne hier. Die Zeit schreibt heute über uns. Daraus unter anderem zitiert:
„...Die Eintracht und ihre Fans scheinen die einzigen zu sein, denen die Europa League so richtig Spaß macht. Man könnte fast denken, die Europa League sei nur für sie erfunden worden. Nur wenn die Eintracht spielt, glänzt sie, klingt sie nach Abenteuer und Klassenfahrt, nach dem viel besungenen Europapokaaaal! eben. Und es sieht so aus, als ob auch Fans Tore schießen können... „
Spricht mir aus der Seele aber ich hätte es nie so schön sagen können. Danke für diesen Artikel.
Gruss JJ
#
Gibt immer noch kein SAW gebabbel, deshalb gerne hier. Die Zeit schreibt heute über uns. Daraus unter anderem zitiert:
„...Die Eintracht und ihre Fans scheinen die einzigen zu sein, denen die Europa League so richtig Spaß macht. Man könnte fast denken, die Europa League sei nur für sie erfunden worden. Nur wenn die Eintracht spielt, glänzt sie, klingt sie nach Abenteuer und Klassenfahrt, nach dem viel besungenen Europapokaaaal! eben. Und es sieht so aus, als ob auch Fans Tore schießen können... „
Spricht mir aus der Seele aber ich hätte es nie so schön sagen können. Danke für diesen Artikel.
Gruss JJ
#
Der Artikel aus der Zeit geht in der ganzen Lobhuddelei heute fast unter. Aber daraus auch noch
„...So gar keinen Bock auf Europa scheint RB Leipzig zu haben. Die sind quasi das Anti-Frankfurt...“.
Ist auch eine Aussage die alle nach voll ziehen können.
#
Gibt immer noch kein SAW gebabbel, deshalb gerne hier. Die Zeit schreibt heute über uns. Daraus unter anderem zitiert:
„...Die Eintracht und ihre Fans scheinen die einzigen zu sein, denen die Europa League so richtig Spaß macht. Man könnte fast denken, die Europa League sei nur für sie erfunden worden. Nur wenn die Eintracht spielt, glänzt sie, klingt sie nach Abenteuer und Klassenfahrt, nach dem viel besungenen Europapokaaaal! eben. Und es sieht so aus, als ob auch Fans Tore schießen können... „
Spricht mir aus der Seele aber ich hätte es nie so schön sagen können. Danke für diesen Artikel.
Gruss JJ
#
hast du den Link?
#
"Magische Nacht gegen OM"
Mein erster Gedanke: "Hä? Wir haben doch einfach nur ein weiteres Spiel mit 4:0 gewonnen".

Zu den anderen Foren: Werner hat nicht ganz unrecht, das Gras ist bei den anderen immer viel grüner und diesmal sind wir die anderen. Aber genauso, wie wir sonst unser eigenes Gejammere ertragen müssen, dürfen wir jetzt auch mal die Lobeshymnen der anderen genießen.
#
hast du den Link?
#
Nr.9 schrieb:

hast du den Link?

https://www.zeit.de/sport/2018-11/eintracht-frankfurt-fans-choreo

Erst im zweiten Teil des Artikels.
Gruss JJ
#
"Magische Nacht gegen OM"
Mein erster Gedanke: "Hä? Wir haben doch einfach nur ein weiteres Spiel mit 4:0 gewonnen".

Zu den anderen Foren: Werner hat nicht ganz unrecht, das Gras ist bei den anderen immer viel grüner und diesmal sind wir die anderen. Aber genauso, wie wir sonst unser eigenes Gejammere ertragen müssen, dürfen wir jetzt auch mal die Lobeshymnen der anderen genießen.
#
Luzbert schrieb:

"Magische Nacht gegen OM"
Mein erster Gedanke: "Hä? Wir haben doch einfach nur ein weiteres Spiel mit 4:0 gewonnen".


Oh du hast schon die ersten Symptome des Bayern "Fan" Syndrom. Solltest du noch zusätzlich arrogant werden, bitte direkt zum Arzt.

Es sind magische Nächte und wir sollten alle genießen solange es noch möglich ist
#
"Magische Nacht gegen OM"
Mein erster Gedanke: "Hä? Wir haben doch einfach nur ein weiteres Spiel mit 4:0 gewonnen".

Zu den anderen Foren: Werner hat nicht ganz unrecht, das Gras ist bei den anderen immer viel grüner und diesmal sind wir die anderen. Aber genauso, wie wir sonst unser eigenes Gejammere ertragen müssen, dürfen wir jetzt auch mal die Lobeshymnen der anderen genießen.
#
Luzbert schrieb:

das Gras ist bei den anderen immer viel grüner und diesmal sind wir die anderen.

Genau so isses.
Die Lobeshymnen auf Hütter, Bobic & Co. gehen meist direkt Hand in Hand mit Beschimpfungen der eigenen Leute.
#
Die EL-Spiele haben regelmäßig den Nachteil, dass ich danach total aufgedreht bin und mir noch ein paar Bier gönnen muss.
Dann bin ich aber am nächsten Morgen so müde.
Kann mir jemand helfen?
#
Die EL-Spiele haben regelmäßig den Nachteil, dass ich danach total aufgedreht bin und mir noch ein paar Bier gönnen muss.
Dann bin ich aber am nächsten Morgen so müde.
Kann mir jemand helfen?
#
Attila67 schrieb:

Die EL-Spiele haben regelmäßig den Nachteil, dass ich danach total aufgedreht bin und mir noch ein paar Bier gönnen muss.
Dann bin ich aber am nächsten Morgen so müde.
Kann mir jemand helfen?


Seit Anfang der Saison wird davon gesprochen, dass die Mehrfachbelastung zum Nachteil werden könnte. Jetzt wissen wir, dass damit die Fans gemeint waren und weniger die Spieler.
#
Also das geht runter wie Öl. Man ist das im Moment einfach nur alles schön. Was da auf und neben den platz gerade abgeht ist einfach nur wirkliche Spitze.

Ich hab zwar immer noch vor jedem spiel so ein wenig angst das es vielleicht in die hose gehen kann, aber im moment läuft es einfach.

Ich hab echt seit wochen ein grinsen im gesicht und bin so wirklich baff was wir in der el geleistet haben. Damit hätte ich echt nicht gerechnet das wir da so durch marschieren.

Man kann wirklich auf manschaft und vor allem auf die klasse fans stolz sein.

Und auch nochmal ein besonders großes lob an unseren adi. Ich bin sooo froh das er nun bei uns ist. Nicht das ich kovac nicht dankbar wäre, nico kam zur rechten Zeit, auch wenn sein abgang nicht schön war aber vielleicht sollte alles einfach so sein. Adi hat uns einfach nochmal auf ein besseres Level gebracht. Wir können echt wirklich stolz sein.
#
Danke an alle die sich die Mühe machen, diesen Thread zu füttern.
Geht runter wie Öl. Aber unheimlich ist das schon. Früher haben die Leute auf die SGE geschimpft, jetzt ist die Eintracht auf einmal so beliebt. Ja, nee, ist klar... Manches Fähnchen dreht sich halt immer nach dem Wind.
#
Mir ist es eigentlich egal, ob die anderen uns lobhudeln oder nicht....wenns mal wieder nicht so läuft, sind das auch die ersten, die wieder draufhauen....da ist auch viel Neid dabei, weil die das, was wir erleben, nie erleben werden....also so what....
Ich bedanke mich auch für die Mühe, das alles einzustellen, das Lesen macht besonderen Spaß...


Teilen