>

Magische Nacht gegen OM - Das schreiben die anderen

#
Attila67 schrieb:

Die EL-Spiele haben regelmäßig den Nachteil, dass ich danach total aufgedreht bin und mir noch ein paar Bier gönnen muss.
Dann bin ich aber am nächsten Morgen so müde.
Kann mir jemand helfen?


Seit Anfang der Saison wird davon gesprochen, dass die Mehrfachbelastung zum Nachteil werden könnte. Jetzt wissen wir, dass damit die Fans gemeint waren und weniger die Spieler.
#
°o° schrieb:

Attila67 schrieb:

Die EL-Spiele haben regelmäßig den Nachteil, dass ich danach total aufgedreht bin und mir noch ein paar Bier gönnen muss.
Dann bin ich aber am nächsten Morgen so müde.
Kann mir jemand helfen?


Seit Anfang der Saison wird davon gesprochen, dass die Mehrfachbelastung zum Nachteil werden könnte. Jetzt wissen wir, dass damit die Fans gemeint waren und weniger die Spieler.

🤣😊😄😂
#
clakir schrieb:

Ach hört mer bloß uff!

Man fängt ja an, die Schalke-, Leverkusen- und sogar Bayern-Fans sympathisch zu finden.
Wo soll das den hinführen?

Dann schau zu Abwechslung mal ins OFC Forum...falls die dort überhaupt schon Internet haben.
#
Hit-Man schrieb:

Dann schau zu Abwechslung mal ins OFC Forum...falls die dort überhaupt schon Internet haben.


Bitte schön:

Ich hör und seh nur noch diesen Scheissverein....


Bei dem ekelhaften Pack läuft halt einfach... alles was die momentan anfassen wird zu Gold. Letztens im Kicker einen Artikel gelesen, dass Sie Ihre Vermarktungsrechte zurückkaufen und was Sie damit umsetzen... da wird mir direkt wieder kotzübel !


4:0 gegen Marseille, die haben absolutes Höhenwasser. W(i)chser.


2 Eigentore von den unterirdisch schwachen Franzosen. Kotzt mich aber trotzdem an.


Mich kotzt es auch an, denn seit dem DFB Pokal Finale greifen sie nächste komplette Fangeneration ab an die wir nicht dran kommen.


Der Zug ist abgefahren. Der Verein hat 60.000 Mitglieder. Bei wieviel steht der OFC?
Die bekommen alleine durch ein Mitgliedsjahr soviel, dass sie unseren Kader zweimal kaufen können. Und das mit 48€ Jahresbeitrag als Fördermitglied.

Das Ding ist mittlerweile soetwas wie die Commerzbank "too big to fail".

Wenn man sich deren Konstrukt, Mäzen und Geldgeber sowie Förderclub (sowas wie unser 1901er Club) anschaut, dann sind das schlicht Dimensionen die einen da trennen, aus ihrem stolpern haben sie damals gelernt.

Die Ultrakultur haben Sie für ihre Vorteile in den Anfangsjahren hervorragend genutzt, am Ende des Tages ist der Fussball so unfassbar weit weg von einer Chancengleichheit...
#
"Spielen wohl aktuell den spektakulärsten Fussball in der Liga. "

Tsss Europas!
#
Ach is des schee wie die sich bekübeln, das is glaub ich das größte Lob, wenn die vonner annern Seite sich uffresche.
#
Also ich sehe das so. Das die Meisten, die da schreiben, nicht nur Fans von ihrem Verein, sondern auch Fans von schoenen Fussball sind. Und den spielt die Eintracht auch und kann (sollte) dafuer gelobt werden.

Aus meiner Sicht sind es zur Zeit 3 Mannschaften, die fuer gute Laune sorgen, BVB, BMG und unsere Eintracht.

LG
Afrigaaner
#
..sing
Wir sind Adler keiner mag uns
Scheissegal Scheissegal ....

Ach wie sich alles so ändert.
#
Soso, Wir greifen den Fan Nachwuchs ab, der sonst zum OFC gehen würde?
DER war gut
#
schreiben nicht aber reden. Fast 20 Minuten (!!!) über die Eintracht in einem französischen Fussball youtube Videoformat. Leider dann auch aufd französisch aber unter dem Strich großes Lob für die Mannschaft und die Entwicklung in dieser Saison, auch mit neuem Trainer und nach wichtigen Abgängen und natürlich noch mal besonderem Augenmerk auf Jovic und Haller (auch mit der Frage ob er jemand für die Französische NM wäre)

https://www.youtube.com/watch?v=ukLmoHwSwNE&t=3935s
#
schreiben nicht aber reden. Fast 20 Minuten (!!!) über die Eintracht in einem französischen Fussball youtube Videoformat. Leider dann auch aufd französisch aber unter dem Strich großes Lob für die Mannschaft und die Entwicklung in dieser Saison, auch mit neuem Trainer und nach wichtigen Abgängen und natürlich noch mal besonderem Augenmerk auf Jovic und Haller (auch mit der Frage ob er jemand für die Französische NM wäre)

https://www.youtube.com/watch?v=ukLmoHwSwNE&t=3935s
#
Sehr schön, Danke für den Link. Schon der erste Satz des Moderators sagt alles: "Für Marseille war es eine Schande!"
#
Sehr schön, Danke für den Link. Schon der erste Satz des Moderators sagt alles: "Für Marseille war es eine Schande!"
#
PS: Interessant dass die Franzosen unseren Adi immer Adolf nennen
#
PS: Interessant dass die Franzosen unseren Adi immer Adolf nennen
#
Fantastisch schrieb:

PS: Interessant dass die Franzosen unseren Adi immer Adolf nennen

weil er so heisst?
#
Ich liebe es wenn sich die kleinen OF- Schisser über die SGE aufregen. Die sollen in der 4. Liga zugrunde gehen.... ha ha ha
#
Fantastisch schrieb:

PS: Interessant dass die Franzosen unseren Adi immer Adolf nennen

weil er so heisst?
#
Kraaha schrieb:

weil er so heisst?
Ja klar, aber in den deutschen Medien wird er fast ausschließlich mit Adi tituliert, aus guten und naheliegenden Gründen.
#
Ich liebe es wenn sich die kleinen OF- Schisser über die SGE aufregen. Die sollen in der 4. Liga zugrunde gehen.... ha ha ha
#
adlerbube schrieb:

Ich liebe es wenn sich die kleinen OF- Schisser über die SGE aufregen. Die sollen in der 4. Liga zugrunde gehen.... ha ha ha


Ich finde interessant, dass sie sich immer noch mit uns vergleichen. Obwohl wir Spieler haben, die alleine mehr wert sind als der ganze Club.


Teilen