Ich dachte ich wäre weg von den ganzen Ritualen..... Das ist eigentlich ne Pokalkerze für die besonderen Momente. Jetzt muss sie ihre Tauglichkeit im Bulislltag unter Beweis stellen.
Solche Spiele gehören dazu und falls wir länger da oben mitspielen wollen, ist es auch notwendig diese Spiele irgendwie zu lösen. Wolfsburg ist gut eingestellt auf uns, weswegen ich tatsächlich Willems als Überraschungsmoment bringen würde.
PS: Wolfsburg hat echt ne widerliche Mannschaft da aufm Platz
Recht zähes Spiel, ich hoffe die Power reicht noch für die 2. Hälfte. Vor allem muss man aufpassen nicht ausgekontert zu werden. Aber Wolfsburg macht das auch nicht schlecht!
Sag ich ungern - das erinnert mich an frühere Eintrachtspiele... wo so gar nix klappt, der Schiri ein wenig Mist pfeift, der Gegner saudreckig spielt und der Kommentator mich zur Weißglut bringt.
Ich würde Rebic draußen lassen. Der fummelt da vorne zu viel rum und leider führen gerade seine Ballverluste dazu, dass gefährlich gekontert wird. Vorallem weil er die Bälle immer VOR der WOB-Verteidigung verliert und so die 2. Reihe nicht mehr pressen kann.
Solche Spiele gehören dazu und falls wir länger da oben mitspielen wollen, ist es auch notwendig diese Spiele irgendwie zu lösen. Wolfsburg ist gut eingestellt auf uns, weswegen ich tatsächlich Willems als Überraschungsmoment bringen würde.
PS: Wolfsburg hat echt ne widerliche Mannschaft da aufm Platz
Einige haben sich das ja gewünscht. Ich hätte gerne drauf verzichtet.
Ne, lass mal. Sonst gibt WOB in der 2ten nochmal Gas. Überraschungsmoment nutzen in HZ 2.
gehts noch
Ne, lass mal. Sonst gibt WOB in der 2ten nochmal Gas. Überraschungsmoment nutzen in HZ 2.
Das ist eigentlich ne Pokalkerze für die besonderen Momente.
Jetzt muss sie ihre Tauglichkeit im Bulislltag unter Beweis stellen.
Ich auch. Willems wäre gut.
Fernandes heißt der
Ich auch. Willems wäre gut.
Verlieren müssen wir das ganz bestimmt nicht.
PS:
Wolfsburg hat echt ne widerliche Mannschaft da aufm Platz
das wird ne harte Nuss
Adi-ansprache
Zeit genug iss ja noch
das wieder grad zurücken
Halten gut dagegen.
Wird ne schwere Aufgabe.
Bitte bitte Fußballgott,lass es nicht gegen Wob enden.
da du mich gefragt hast, keine angst wir schiesen noch 3!
Scheiss Fuss
Scheiss Weihnachtsgedudel
Sag ich ungern - das erinnert mich an frühere Eintrachtspiele... wo so gar nix klappt, der Schiri ein wenig Mist pfeift, der Gegner saudreckig spielt und der Kommentator mich zur Weißglut bringt.
Hoffe auf die zweite Halbzeit.
Rebic heute zu oft mit dem Kopf durch die Wand, es wäre schön wenn man abspielen würde ohne es mit 4 Mann aufzunehmen!
Haller und Jovic wirken recht lustlos!
Muss wirklich viel, viel, viel mehr kommen!
Gacinovic und Willems rein, De Guzman und Fernandes raus! Wenn nicht de Guzmán, dann Rebic!
Fernandes heißt der
Verlieren müssen wir das ganz bestimmt nicht.
PS:
Wolfsburg hat echt ne widerliche Mannschaft da aufm Platz