>

STT 13. Spieltag - Wolfsrudel wegbüffeln


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 02. Dezember 2018, 19:57 Uhr um 19:57 Uhr gesperrt weil:
#
Die sind leider auch körperlich ziemlich robust.
Halten gut dagegen.
Wird ne schwere Aufgabe.
Bitte bitte Fußballgott,lass es nicht gegen Wob enden.
#
grossaadla schrieb:

Die sind leider auch körperlich ziemlich robust.
Halten gut dagegen.
Wird ne schwere Aufgabe.
Bitte bitte Fußballgott,lass es nicht gegen Wob enden.

da du mich gefragt hast, keine angst wir schiesen noch 3!
#
Eigener Einwurf und daraus entsteht ein schneller Konter, wir sind hinten ohne Absicherung und schon isses passiert, so darf man die nicht einladen....ich hoffe, wir kriegen das noch hin....
#
Wolfsburg liegt uns nicht. Hatte schon vor dem Spiel ein ungutes Gefühl.

Sie stehen viel zu kompakt. Und wir haben anfangs unsere Chancen vergeben.

Haller wirkt auch total übermüdet.
#
Wir haben seit Wochen ein Problem mit unserer Chancenverwertung. Wenn man trotzdem 3 Tore macht, fällt das nicht auf, aber wir müssen unsere Treffsicherheit wieder finden. Der Freistoß aus 17 Metern war weggeworfen und De Guzmán kann das Ding auch reinschießen und nicht an den Pfosten. Rebic da vorne viel zu umständlich, wieder quergelegt, wieder gegen vier Leute ins Dribbling gegangen usw.

Ansonsten kann Russ Abraham leider nicht ersetzen, beim Gegentor darf er niemals von seinem Gegenspieler weglaufen, zu dem der Pass zwei Sekunden später kommt.

Mal schauen, ob Hütter in der Halbzeit jetzt irgendwas richten kann. Wir sind heute leider auch spielerisch nicht ganz so gut drauf. Die ersten halbe Stunde war echt in Ordnung, aber dann war der Wurm drin.

Diese vielen Unterbrechungen im Spiel tun uns auch nicht gut.

Stand jetzt wäre ich mit einem Unentschieden absolut zufrieden.

#
Mal sehen ob die Manschaft jetzt den Charakrer hat zurückzukommen...
War die letzten Spiele den frühen Führungen einfacher.
#
Wolfsburg liegt uns nicht, da sahen wir letzte Saison zuhause auch nicht gut aus. Das ist aber auch eine eklige, schauspielernde Truppe, angeführt von Arnold, der mit der schlimmste Buli-Spieler ist. Nichtsdestotrotz können wir die locker besorgen, sonderlich gut spielen die jetzt auch nicht. Ein paar gute Konter gefahren und ansonsten darauf aus, unser Spiel und jeglichen Spielfluss durch Fouls, Zeitspiel und Diskussionen zu zerstören. Wenn wir den Hebel umlegen können trotz der kräftezehrenden letzten Wochen, haben wir sehr gute Chancen, das noch zu drehen.
#
Rebic macht heute noch ein Tor. Den würde ich nicht draußen lassen. Irgendwie beißen die Wölfe heute ordentlich gegen unsere Adler zu. Gefällt mir gar nicht.
#
Die Größe von Abraham fehlt hinten leider etwas und etwas mehr bewegung und Spielfreude im Mittelfeld würde uns gut tun.
#
Ich würde Fernandez raus nehmen, der kann sich nicht mehr viel erlauben und geht oft zu wild in die Zweikämpfe.
#
Rebic ist ein bisschen überspielt. Wäre ein Kandidat zum Wechsel. Auch Fernandes. Willems rein und Gacinovic.
#
der wunschtraum geht wohl langsam zu ende
#
Die Kanten bei denen hinten nehmen Haller fast komplett raus.
Wir müssens spielerisch lösen.
Die schnellsten und beweglichsten sind die nicht.
Glaube Mijat könnte ne gute Option sein.
#
Jetzt muss Hütter zeigen, das er ein Plan B hat! Also zeigen, das es auch nach 0:1 noch 2:1 stehen kann!
#
Jetzt wird sich zeigen, ob sie auch nach einem Rückstand noch was reißen können. Ganz neue Erfahrung.
So recht glaube ich das heute nicht. Hoffentlich irre ich mich.
#
So schlecht fand ich die erste Halbzeit nicht. Kopf hoch und weitermachen.

Vielleicht Salcedo für Russ und Gacinovic für Fernandes.
#
Jetzt wird sich zeigen, ob sie auch nach einem Rückstand noch was reißen können. Ganz neue Erfahrung.
So recht glaube ich das heute nicht. Hoffentlich irre ich mich.
#
Skyliner1899 schrieb:

Jetzt wird sich zeigen, ob sie auch nach einem Rückstand noch was reißen können. Ganz neue Erfahrung.
So recht glaube ich das heute nicht. Hoffentlich irre ich mich.

Wir haben noch eine komplette Halbzeit Zeit. Wieso sollten wir das nicht drehen können?
#
Freu mich schon auf den Ausgleich durch Russ nach Ecke.
Und die Tore von Haller und Jovic danach.
#
Man, rollt den da halt vom Platz!
#
Die Schauspielerei und Zeitschinderei wird noch zunehmen.
#
MACHT DAS DING ENDLICH NEI!


Teilen