>

EM 2020 - Qualifikation

#
grabiforever schrieb:

Das ist kein Fussball mehr, sondern Leichathletik.

Hättest Du es mit A geschrieben, könnte man es darauf schieben, dass Du heute früh noch am Krötenzaun gearbeitet hast und einfach übermüdet bist.
#
Ich brech ab.
#
wenn die zweiDinger drin sind führt Holland, das ist Fakt, dann möchte ich mal die unsrigen sehen.
#
grabiforever schrieb:

wenn die zweiDinger drin sind führt Holland, das ist Fakt, dann möchte ich mal die unsrigen sehen.


Wenn Deutschland in der 2. Minute die Riesenchance auch rein macht, steht es 2:2.

Wenn wir den 2. Weltkrieg nicht verloren hätten, gäbe es gar kein Spiel gegen die Niederlande heute.

Noch irgendwelche sinnfreien Konjunktive gefällig?
#
ich drücke mich anders aus.

Dieses schnelle Spiel hat leider nichts mehr mit dem Fussball zu tun den ich in den 70ern kenengelernt habe. Damals standen Technik Dribblings usw im Mittelpunkt.

Heute geht es nur noch um one touch usw, das hat für mich mit dem Fussball wie ich ihn mag nichts zu tun, ich sehe gerne einen 10er der das Spiel beruhigt und mit Pässen die Dinger vorbereitet.

Heute wie schon geschrieben brauchst zwei schnelle 100 M Läufer über außen die dann noch flnaken können, das ist einfach zu schnell, der Reiz eines Fussballspieles gehr dabei kaputt.

Und wie gesagt, wenn NL die Dinger gemacht hätte würden die beiden Schreier im TV nicht mehr alles so toll finden.
#
ich drücke mich anders aus.

Dieses schnelle Spiel hat leider nichts mehr mit dem Fussball zu tun den ich in den 70ern kenengelernt habe. Damals standen Technik Dribblings usw im Mittelpunkt.

Heute geht es nur noch um one touch usw, das hat für mich mit dem Fussball wie ich ihn mag nichts zu tun, ich sehe gerne einen 10er der das Spiel beruhigt und mit Pässen die Dinger vorbereitet.

Heute wie schon geschrieben brauchst zwei schnelle 100 M Läufer über außen die dann noch flnaken können, das ist einfach zu schnell, der Reiz eines Fussballspieles gehr dabei kaputt.

Und wie gesagt, wenn NL die Dinger gemacht hätte würden die beiden Schreier im TV nicht mehr alles so toll finden.
#
grabiforever schrieb:

ich drücke mich anders aus.

Dieses schnelle Spiel hat leider nichts mehr mit dem Fussball zu tun den ich in den 70ern kenengelernt habe. Damals standen Technik Dribblings usw im Mittelpunkt.

Heute geht es nur noch um one touch usw, das hat für mich mit dem Fussball wie ich ihn mag nichts zu tun, ich sehe gerne einen 10er der das Spiel beruhigt und mit Pässen die Dinger vorbereitet.

Heute wie schon geschrieben brauchst zwei schnelle 100 M Läufer über außen die dann noch flnaken können, das ist einfach zu schnell, der Reiz eines Fussballspieles gehr dabei kaputt.

Und wie gesagt, wenn NL die Dinger gemacht hätte würden die beiden Schreier im TV nicht mehr alles so toll finden.


Und wie kannst Du dann unserer SGE anschauen?
#
Vael schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was der Kehrer da veranstaltet packt da Costa mit verbundenen Augen.


incl auf den Rücken gebundene Arme und ein Bein Amputiert!

Nach einer durchzechten Nacht
#
Bruchibert schrieb:

Vael schrieb:

Bruchibert schrieb:

Was der Kehrer da veranstaltet packt da Costa mit verbundenen Augen.


incl auf den Rücken gebundene Arme und ein Bein Amputiert!

Nach einer durchzechten Nacht

Und das mit Tripper,Aids und OFX Seuche zusammen.
#
Mann mann mann und ich hatte gehofft Du findest den Thread hier nicht und nervst uns "nur"im Spieltagsthread.
#
ich drücke mich anders aus.

Dieses schnelle Spiel hat leider nichts mehr mit dem Fussball zu tun den ich in den 70ern kenengelernt habe. Damals standen Technik Dribblings usw im Mittelpunkt.

Heute geht es nur noch um one touch usw, das hat für mich mit dem Fussball wie ich ihn mag nichts zu tun, ich sehe gerne einen 10er der das Spiel beruhigt und mit Pässen die Dinger vorbereitet.

Heute wie schon geschrieben brauchst zwei schnelle 100 M Läufer über außen die dann noch flnaken können, das ist einfach zu schnell, der Reiz eines Fussballspieles gehr dabei kaputt.

Und wie gesagt, wenn NL die Dinger gemacht hätte würden die beiden Schreier im TV nicht mehr alles so toll finden.
#
grabiforever schrieb:

Und wie gesagt, wenn NL die Dinger gemacht hätte würden die beiden Schreier im TV nicht mehr alles so toll finden.

Natürlich. Die sind sicher heilfroh, dass es kam, wie es kam und sie ihre Ahnungslosigkeit so noch ein bisschen kaschieren können ... also wenigstens, bis man Dich als Experten einlädt und Du alle entlarvst.
#
Der Löw hat nur eins verpasst, nach dem Gewinn des Confedcup den Cut zu machen und mit den jungen weiter zu spielen bzw zu arbeiten, gutes Spiel, die Holländer wissen garnicht so recht was los ist. Wird bestimmt noch ein lustiges 3:3.
#
2:1, Depay
#
Der Löw hat nur eins verpasst, nach dem Gewinn des Confedcup den Cut zu machen und mit den jungen weiter zu spielen bzw zu arbeiten, gutes Spiel, die Holländer wissen garnicht so recht was los ist. Wird bestimmt noch ein lustiges 3:3.
#
SGE6274 schrieb:
Wird bestimmt noch ein lustiges 3:3.


Könnte gut sein.
#
Sorry, De Ligt, Depay war wohl der Vorlagengeber.
#
Zu viel rumgeeiert da hinten.
#
Zu viel rumgeeiert da hinten.
#
Ja, wer hat da nicht geklärt, sondern diese Kerze zum Gegner geschlagen? Kimmich?
#
Zwei Minuten lang geschwommen, zack, Gegentor.
#
Zwei Minuten lang geschwommen, zack, Gegentor.
#
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.
#
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm

Ich erinnere mich. Hattest Du vorhin auch schon falsch geschrieben.
#
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.
#
Kannst du noch mehr als dich selbst zu beweihräuchern und Phrasen zu dreschen? Mehr Anstrengung!


Zum Spiel: Das wird noch lustig

#
Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.

Eher Tomaten und Käse...
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.

Eher Tomaten und Käse...
#
grossaadla schrieb:

Jojo1994 schrieb:

Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm. Die Niederländer sind keine Gurkentruppe.

Eher Tomaten und Käse...


Mal Tulpentruppe, mal Nulpentruppe.
#
Jojo1994 schrieb:

Hab ja gesagt, das Spiel ist noch nicht rumm

Ich erinnere mich. Hattest Du vorhin auch schon falsch geschrieben.
#
Mir egal, ich bin hier nicht um Duden Forum. Wenns dir nicht passt, solltest du dahin gehen.


Teilen