>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.
#
keinabseits schrieb:

Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.

Den vielgepriesenen Mascarell hat er jedenfalls schnell vergessen lassen. Hinzu kommt sein integrativer Wert für die Mannschaft.
#
wie geht es euch? wie geht es heute mit der sge weiter, was denkt ihr? schaffen wir platz 3 wie lothar uns eben gerade als team nr.3 der bl gelobt hat oder wird das heute in die hose gehen oder gar eine 0 nummer?

ich kann meine sge überhaupt nicht mehr einschätzen, bin wieder total hibbelig
#
Hart und konzentriert arbeiten,dann können wir alles erreichen. Murakimi sagt das ganze Leben ist Schnee schippen.
#
Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.
#
keinabseits schrieb:

Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.


Wir hatten mal einen LV der war sogar Kapitän, der war grottig am Ball. Aber wie wichtig er für das Team war zeigte sich als er zurück in die Schweiz ist und wir abgestiegen sind.

Gelson ist das Arbeitstier und spricht auf dem Platz sehr viel, dirigiert und vermutlich übersetzt er auch einiges, wenn das in der Kürze der Zeit geht.

Das Spiel gestalten kann HaseB eine Position hinten dran oder DeGuzman als 8er.  Was vor 15 Jahren dem Ballack sein Rammelow war ist Gelson für Jonny. Der abräumer, derjenige der die Fehler rustikal und durch Fleiß ausbügelt.

Passt schon so. Wobei natürlich durch Torros länger Ausfallzeit tatsächlich einer fehlt.

Aber nicht für Gelson sondern für den Konkurrenzkampf.
#
Hallo ins Forumsrund
es ist angerichtet
#
Mir gefallen die Trikots gar nicht.

Da fehlt einfach das Schwarz. Dieses Netzzeug an den Schultern bei denen das Rot durch schimmert ist hässlich.
#
Auf drei Punkte!
#
ok schiri scheint io zu sein
#
Stressiges Spiel bislang. Beide laufen an und zwingen den Gegner zu Fehlern.
#
5 Minuten rum und mein Hass auf selke ist direkt am maximum mit nur einer Aktion.
#
5 Minuten rum und mein Hass auf selke ist direkt am maximum mit nur einer Aktion.
#
Da bin ich bei dir !
#
boah diese verfickte Skygo-App, genau in dem Moment, wo die Eintracht das erste Mal in die Box kommt unscharf werden
#
Haller ist der Hammer. Der macht heute noch seine Bude.
#
5 Minuten rum und mein Hass auf selke ist direkt am maximum mit nur einer Aktion.
#
Selke ist einer der ekelhaftesten Spieler
#
gut mitgenommen
schad kein Tor
#
gut mitgenommen
schad kein Tor
#
toll, foul an Haller, gegen Haller gepfiffen, mal wieder
#
erstmal nen Gin-Tonic gegen das Uffresche...
#
boah diese verfickte Skygo-App, genau in dem Moment, wo die Eintracht das erste Mal in die Box kommt unscharf werden
#
FredSchaub schrieb:

boah diese verfickte Skygo-App, genau in dem Moment, wo die Eintracht das erste Mal in die Box kommt unscharf werden


Wenn´s nur das wäre.
Teilweise komplette Bildausfälle.
#
Wenn da mal ein Pass sauber durchkommt isser drin. Bin ich mir relativ sicher. Die haben hier und da schon gezeigt das sie wackeln können. Abwarten, könnte Heute etwas dauern.
#
FredSchaub schrieb:

boah diese verfickte Skygo-App, genau in dem Moment, wo die Eintracht das erste Mal in die Box kommt unscharf werden


Wenn´s nur das wäre.
Teilweise komplette Bildausfälle.
#
BartHess schrieb:

FredSchaub schrieb:

boah diese verfickte Skygo-App, genau in dem Moment, wo die Eintracht das erste Mal in die Box kommt unscharf werden


Wenn´s nur das wäre.
Teilweise komplette Bildausfälle.


na das ging noch heute
#
Nur Ball nur


Teilen