wie geht es euch? wie geht es heute mit der sge weiter, was denkt ihr? schaffen wir platz 3 wie lothar uns eben gerade als team nr.3 der bl gelobt hat oder wird das heute in die hose gehen oder gar eine 0 nummer?
ich kann meine sge überhaupt nicht mehr einschätzen, bin wieder total hibbelig
Wir sind auf der Position etwas zu dünn. Fernandes hat seine Stärken klar, aber auch fußballerisch seine Schwächen.
Wir hatten mal einen LV der war sogar Kapitän, der war grottig am Ball. Aber wie wichtig er für das Team war zeigte sich als er zurück in die Schweiz ist und wir abgestiegen sind.
Gelson ist das Arbeitstier und spricht auf dem Platz sehr viel, dirigiert und vermutlich übersetzt er auch einiges, wenn das in der Kürze der Zeit geht.
Das Spiel gestalten kann HaseB eine Position hinten dran oder DeGuzman als 8er. Was vor 15 Jahren dem Ballack sein Rammelow war ist Gelson für Jonny. Der abräumer, derjenige der die Fehler rustikal und durch Fleiß ausbügelt.
Passt schon so. Wobei natürlich durch Torros länger Ausfallzeit tatsächlich einer fehlt.
Aber nicht für Gelson sondern für den Konkurrenzkampf.
Wenn da mal ein Pass sauber durchkommt isser drin. Bin ich mir relativ sicher. Die haben hier und da schon gezeigt das sie wackeln können. Abwarten, könnte Heute etwas dauern.
Den vielgepriesenen Mascarell hat er jedenfalls schnell vergessen lassen. Hinzu kommt sein integrativer Wert für die Mannschaft.
ich kann meine sge überhaupt nicht mehr einschätzen, bin wieder total hibbelig
Wir hatten mal einen LV der war sogar Kapitän, der war grottig am Ball. Aber wie wichtig er für das Team war zeigte sich als er zurück in die Schweiz ist und wir abgestiegen sind.
Gelson ist das Arbeitstier und spricht auf dem Platz sehr viel, dirigiert und vermutlich übersetzt er auch einiges, wenn das in der Kürze der Zeit geht.
Das Spiel gestalten kann HaseB eine Position hinten dran oder DeGuzman als 8er. Was vor 15 Jahren dem Ballack sein Rammelow war ist Gelson für Jonny. Der abräumer, derjenige der die Fehler rustikal und durch Fleiß ausbügelt.
Passt schon so. Wobei natürlich durch Torros länger Ausfallzeit tatsächlich einer fehlt.
Aber nicht für Gelson sondern für den Konkurrenzkampf.
es ist angerichtet
Da fehlt einfach das Schwarz. Dieses Netzzeug an den Schultern bei denen das Rot durch schimmert ist hässlich.
Wenn´s nur das wäre.
Teilweise komplette Bildausfälle.
schad kein Tor
schad kein Tor
Wenn´s nur das wäre.
na das ging noch heute
Wenn´s nur das wäre.
na das ging noch heute