>

STT 14. Spieltag - Hertha vs. Eintracht - Diva bei alter Dame zu Gast


Thread wurde von Kadaj am Samstag, 08. Dezember 2018, 20:25 Uhr um 20:25 Uhr gesperrt weil:
#
Es ist wie in der letzten Saison. Die Gegner haben sich inzwischen auf unsere Spielweise eingestellt. Die drei Büffel sind keine Angstmacher mehr. Unser Spiel, langer Ball auf Haller (klappt immer seltener), dieser deckt den Ball ab und schiebt ihn weiter auf Jovic oder Rebic.
Ich denke, Adi sollte umstellen und Rebic rausnehmen. Willems in die Mitte als Ballverteiler.
#
hawischer schrieb:

. Die drei Büffel sind keine Angstmacher mehr.

Mal gespannt wann die FR oder Blöd etc. schreibt die 3 Büffel nur noch Kälbchen....
Jetzt alles raushauen.
Los Männer.
#
So nach der Meisterfeier kommt jetzt wohl die Bruchlandung.
Klar geht das Spiel noch 45 Minuten, aber wenn man an die überzeugenden Spiele vor WOB denkt, ist das großer Mist.

#
HZFazit ausm Stadion.
Defensiv: Salcedo manchmal gedanklich noch etwas lahm, Trapper auch ungewohnt fahrig. Ndicka ist ein Riese.
Mitte: Wusste nicht dass Guzman so langsam ist.
Offensiv: Rebic (außen isser mir lieber als als Zehner) immer mit der falschen Entscheidung, Jovic gefühlt mit noch gar keiner - und alleine kann Haller es auch nicht richten.
Insgesamt Hertha immer den Tick gewillter, hoffentlich wendet sich das Blatt gleich signifikant. Die Rolle des bissigen Herausforderers steht der Eintracht besser als die des von der Presse beschrienen Spitzenteams.
Solange wir vor der Winterpause zurück in die Spur finden, ist alles in Ordnung. Am besten natürlich schon in den nächsten 45 Minuten. Auch wenn’s hier schweinekalt ist.
#
Wenn der Schiri seiner Linie treu bleibt, dürfte er dem Selke aus Prinzip nichts mehr pfeiffen. Wie der abhebt...junge junge.
#
Die einzige Linie die der Schiri durchzieht ist gegen die Eintracht zu pfeifen
#
Mmh, also ich finde die Hertha führt ziemlich glücklich. Die Zuordnung bei der Ecke war Käse, und es wurde ausgenutzt, allerdings war das einer der wenigen Fehler und es wurde eiskalt ausgenutzt..

Meckern muss man allerdings mit Rebic. Er muss endlich mal den Kopf hoch nehmen und direkt nen vernünftigen Pass spielen. Haller wäre zwei mal durch gewesen..

Haller macht ein gutes Spiel! Generell zu viele Fehlpässe insgesamt.. aber wie gesagt, wir sind nicht schlechter als die Hertha und ich bin guter Dinge dass wir das nach entsprechender Ansprache in der Pause noch drehen und 3:1 führen um am Ende 3:2 zu gewinnen!

Auf gehts
#
Ja Rebic irgendwie kein 10. Willems?
#
Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.
#
Mir ist Ante als erster Anläufer auch lieber.
#
Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.
#
Henk schrieb:

Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.

Da hast Du recht. Wir gehen kaum mal drauf oder kommen zu spät und lassen uns Laufduelle aufzwingen.
#
Naja man hat schon ein ungutes Gefühl wenn die Sky Experten Helden für die SGE tippen. Sehe ich immer als schlechtes Omen.

Rebic leider völlig außer Form. Irgendwie hat unsere Mannschaft nicht mehr diesen Flow. Kann mir vorstellen, dass uns jetzt eine zeitlang die Ergebnisse fehlen werden.
#
letzte Woche Wolfsburg war ja ein Ausrutscher lt. allen Beteiligten, aber heute ist es keinen Deut besser, Fehlpassfestival, schwacher Abschluss und dann ein Dreckstor hinten.
Will man also oben dran bleiben, brauchts jetzt eine Eintrachtpowerhalbzeit oder man ist wieder im gehobenen Mittelfeld.
Ich hoffe drauf, dass Adi den Jungs die richtigen Tips gibt und auf einen letztlich geilen Sieg in Berlin.
Auf gehts Jungs.
#
Die einzige Linie die der Schiri durchzieht ist gegen die Eintracht zu pfeifen
#
wasgauadler schrieb:

Die einzige Linie die der Schiri durchzieht ist gegen die Eintracht zu pfeifen


Wie jeder Schiri in der Buli oder? Das ist doch deren Lebensziel

Oh Mann ich will wieder gewinnen, damit man so einen Schwachsinn nicht mehr lesen muss
#
Ja Rebic irgendwie kein 10. Willems?
#
Willems auf die 10 finde ich absolut nicht sinnvoll. Dann lieber den Mijat oder so (falls er auf der Bank ist, glaube aber schon).
#
Ja Rebic irgendwie kein 10. Willems?
#
Brave schrieb:

Ja Rebic irgendwie kein 10. Willems?


Find ich gut, aber nicht Rebic raus sondern eher de Guzman.. nicht weil er schlecht spielt, aber weil es besser passt meiner Ansicht nach
#
Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.
#
Henk schrieb:

Wie gegen Nürnberg und VW: Vorne wird überhaupt nicht gepresst. In den anderen Spielen hatten wir den Gegner ständig gehetzt.


Doch das machen wir. Aber Wob und gerade heute Berlin können sich halt besser befreien als andere Mannschaften. Gab eine Szene, wo 4 von unseren pressen und zustellen und der Berliner mit ein-zwei Bewegungen quasi alle aus dem Spiel nimmt und normal das Mittelfeld überbrücken kann. Kann dann halt auch schnell gefährlich werden.
#
Und Hase bei ner Ecke gegen den längsten Herthaner kann auch nicht sein.
#
grossaadla schrieb:

Und Hase bei ner Ecke gegen den längsten Herthaner kann auch nicht sein.


grujic hat aber auch von hinten gedrückt und sich aufgestützt, hätte man eigentlich abpfeifen müssen.
als ich so mein erstes tor geköpft habe, damals vor 100 jahren wurde das leider auch abgepfiffen
#
Naja man hat schon ein ungutes Gefühl wenn die Sky Experten Helden für die SGE tippen. Sehe ich immer als schlechtes Omen.

Rebic leider völlig außer Form. Irgendwie hat unsere Mannschaft nicht mehr diesen Flow. Kann mir vorstellen, dass uns jetzt eine zeitlang die Ergebnisse fehlen werden.
#
keinabseits schrieb:

Naja man hat schon ein ungutes Gefühl wenn die Sky Experten Helden für die SGE tippen. Sehe ich immer als schlechtes Omen.

Rebic leider völlig außer Form. Irgendwie hat unsere Mannschaft nicht mehr diesen Flow. Kann mir vorstellen, dass uns jetzt eine zeitlang die Ergebnisse fehlen werden.


Wo warst du eigentlich als die Mannschaft im Flow war.. abgeflowt?
#
Den dritten schießt Kostic hoffentlich nicht mehr.
#
Wieso zur Hölle darf Kostic Freistoeße schießen
#
Auf gehts kämpfen und siegen !!!!
#
Alter. Das war komplettes Abseits. Der macht das Tor, und pfeift dann erst ab. Junge Junge Junge.


Teilen