>

STT 6. EL-Spieltag in Rom - erst büffeln, dann turteln


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
Der Mijat.
#
Geniaaaaaaaaal Gace warum ned gleich so!!!! Geile Sau!
#
JEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS
klasse
HELMUUUUUUUT !!!!!
#
So wird das gemacht.
#
Wahnsinn Uwe Bein Gedächtnispass vom Mijat!!!
#
Der Mijat hat 10 Minuten Geistesblitz. Wenn er die in jedem Spiel hat, meinentwegen.
#
marc1984 schrieb:

Es ist unglaublich was Mijat abermals zusammengurkt, das kann man nicht in Worte fassen, oder begreifen. Jeder Pass ist beim Gegner, sobald er am Ball ist, ahnt man schon was passiert.
Das ist erschreckend, das ein Profi die einfachsten Sachen nicht hinbekommt.
Nicht ohne Grund spielt er nicht in der ersten Elf, zum Glück.


Depp

ENDLICH!
Ich dachte die ganze Zeit schon "will nicht mal einer schießen statt ihn immer nochmal durch die Abwehr spielen zu wollen?!"

Sauberes Tor. Weniger rumgemurkst, einfach mal reingemacht.
Bitte weiter so Mijat.
[/quote]
Ja, es tut mir Leid, aber ich musste das einfach mal loswerden, dann straft er mich eines besseren, es musste ja so kommen, geile Aktion. Das muss aber jetzt mal Selbstvertrauen geben.
#
Na, dann sind wir uns doch einig

HALLEEEEEEEEER!

Hab schon wieder über das rumgemurkse gemeckert dass wir da machen

"Die sollen ma nich reklamieren, die sollen verteidigen"
#
Pfoah... Mijat, das Tier.
Haller, die Maschine.
Rekordkurs.
Geilo!
#
Jetzt legt der Mijat nach auch noch einen geilen Pass für den Seb auf, das kann man manchmal nicht verstehen. Unglaublich
#
Jaaa Krasser Pass von Gaci und Haller eiskalt
#
Monat liest hier mit😂
#
hahaha, der gaci lässt uns hier alle rummeckern und dann macht der so dinger!
#
Puh wenn Hase ausfällt haben wir hinten richtig Probleme.(Abraham)
Könnte eine große Aufgabe gg Bayer und Bayern werden für die Abwehrleute.
#
grossaadla schrieb:

Puh wenn Hase ausfällt haben wir hinten richtig Probleme.(Abraham)
Könnte eine große Aufgabe gg Bayer und Bayern werden für die Abwehrleute.

Innenverteidigung ist mMn die wichtigste Position für den Winter. Da muss etwas passieren in Anbetracht von Hasebes/Abrahams Alter (die werden nicht ewig jede Woche 9X Minuten gehen können, vor allem wenn wir nicht planen uns direkt aus der EL zu verabschieden). Salcedo war ewig verletzt, Ndicka is blutjung, da kann immer mal nen kleiner Formeinbruch kommen, egal wie bravorös er bisher war und Russ hat viel zu stark abgebaut um noch als volle Kraft einberechnet zu werden. Vor allem was die Geschwindigkeit angeht.

Wär toll wenn man in der IV was findet, die Altersstruktur in der Defensive ist ja allgemein nicht überragend. Mal schauen.
#
Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.
#
Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.
steffm1 schrieb:

Also Gacinovics Entwicklung stagniert ganz schön. Kann mich kaum an ein gutes Spiel von ihm erinnern.


Sicher? Und heute?
#
Weltklasse
#
Zum Glück kein Videobeweis.
#
Monat liest hier mit😂
#
steffm1 schrieb:

Monat liest hier mit😂

Mijat Drecks Worterkennung
#
Subbor!

Und immer noch ein dickes Lob an die unprätenziösen Reporter.
Sehr sehr angenehm
#
Entschuldigung.
Das Depp war aus der Euphorie heraus und ich schließe mich da mit ein. (hab ja auch eben gemosert)

Nicht krumm nehmen.
#
Alles gut, ich hab meine Kritik ja auch begründet.
#
Ja, hat ihm gut getan, der Treffer
Gleich noch nen Assist hinterher

War aber Abseits vorher von Haller
Von daher doppelt Glück gehabt ... also inklusive dem letzten Pass, der es da bis zu Haller schafft


Teilen