>

STT 6. EL-Spieltag in Rom - erst büffeln, dann turteln


Thread wurde von Kadaj am Donnerstag, 13. Dezember 2018, 20:47 Uhr um 20:47 Uhr gesperrt weil:
#
na gut
Tore dann halt nach dem Pausentee
#
Ohje....Hasebe kann nicht weitermachen - ohne große Fremdeinwirkung greift er sich hinten an den Oberschenkel.

Sehr große Geste vom Lazio-Spieler.
Hätte eine gute Chance bei rumkommen können, aber Korea (schreibweise?) hört auf weiterzuspielen.
#
Anthrax schrieb:

... ...
Sehr große Geste vom Lazio-Spieler.
Hätte eine gute Chance bei rumkommen können, aber Korea (schreibweise?) hört auf weiterzuspielen.


War dann in der Szene eher Südkorea als Nordkorea
Aber wie der am Anfang Willems umgecheckt hat, das war schon Kim Jong Un Style
#
Anthrax schrieb:

... ...
Sehr große Geste vom Lazio-Spieler.
Hätte eine gute Chance bei rumkommen können, aber Korea (schreibweise?) hört auf weiterzuspielen.


War dann in der Szene eher Südkorea als Nordkorea
Aber wie der am Anfang Willems umgecheckt hat, das war schon Kim Jong Un Style
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

... ...
Sehr große Geste vom Lazio-Spieler.
Hätte eine gute Chance bei rumkommen können, aber Korea (schreibweise?) hört auf weiterzuspielen.


War dann in der Szene eher Südkorea als Nordkorea
Aber wie der am Anfang Willems umgecheckt hat, das war schon Kim Jong Un Style

Der läßt checken.
#
Bin fassungslos wegen der Verletzung von Hasebe. Das ist mehr als bitter.

Frage mich gerade, ob Willems diese Position eins zu eins spielen könnte? zutrauen würde ich`s ihm. Vielleicht schafft es Adi, aus Jetro den neuen HaseB zu machen, so wie er es geschafft hat, Filip zu einem super LV zu machen?
#
Anthrax schrieb:

... ...
Sehr große Geste vom Lazio-Spieler.
Hätte eine gute Chance bei rumkommen können, aber Korea (schreibweise?) hört auf weiterzuspielen.


War dann in der Szene eher Südkorea als Nordkorea
Aber wie der am Anfang Willems umgecheckt hat, das war schon Kim Jong Un Style
#
philadlerist schrieb:

Anthrax schrieb:

... ...
Sehr große Geste vom Lazio-Spieler.
Hätte eine gute Chance bei rumkommen können, aber Korea (schreibweise?) hört auf weiterzuspielen.


War dann in der Szene eher Südkorea als Nordkorea
Aber wie der am Anfang Willems umgecheckt hat, das war schon Kim Jong Un Style


War vielleicht sogar als kleine Wiedergutmachung gemeint.
#
Bin fassungslos wegen der Verletzung von Hasebe. Das ist mehr als bitter.

Frage mich gerade, ob Willems diese Position eins zu eins spielen könnte? zutrauen würde ich`s ihm. Vielleicht schafft es Adi, aus Jetro den neuen HaseB zu machen, so wie er es geschafft hat, Filip zu einem super LV zu machen?
#
hijackthis schrieb:

Bin fassungslos wegen der Verletzung von Hasebe. Das ist mehr als bitter.

Frage mich gerade, ob Willems diese Position eins zu eins spielen könnte? zutrauen würde ich`s ihm. Vielleicht schafft es Adi, aus Jetro den neuen HaseB zu machen, so wie er es geschafft hat, Filip zu einem super LV zu machen?


Würde eher Fernandes auf die Hasebe-Position stellen.
#
Ist natürlich Scheiße mit Hasebe, aber so etwas passiert im Fußball eben. Klar kommen jetzt die Schlaumeier, die meinen, dass man ihn hätte gar nicht aufstellen sollen. Es gab aber gute Gründe ihn aufzustellen und ein Verletzungsrisiko besteht in jedem Training und in jedem Freundschaftsspiel. Jetzt müssen sie es halt ohne Hase hinbekommen.
#
Ordentliche erste Halbzeit, aber ohne da jetzt den Laziali die Sterne vom Trikot zu spielen
Willems Ballbehandlung auf der Sechs ist eine Augenweide, aber leider auch oft unnötig verspielt. Bezeichnend, er läuft mit dem Kopf unten druch vier Spieler durch, dann nimmt uhm Gaconovic den Ball vom Fuß und rennt wieder in den Viererpulk der Römer rein. Das ist so Spielübersichtsmäßig eher ein unteres Niveau von Spielgestaltung.

Schade, dass Hasebe sich verletzt hat. Warum aber jetzt Falette auf die Mittelposition in der Dreierkette rückt, verstehe wer will. Russ wäre von der Übersicht her geeigneter (dann müsste aber einer der beien Linksfüße auf die rechte Position) und auch NDicka würde ich da lieber sehen, von wegen Kontrolle im Spielaufbau und gelingener erster Pass.

Überhaupt eine sehr lustige Aufstellung mittlerweile. löw hatte ja vor vier Jahre die Vierer-IV-Kette, Hütter heute mit 4 nominellen Linksverteidigern aufm Feld. Die aber alle bisher einen guten Job machen, selbst Tawatha spielt, als wäre öfter dabei.
Das spricht für gutes Training

Jetzt bitte ein zwei Törchen für uns, damit die Rekorde purzeln
#
Adler "Olympia" von den Laziali hats gerade auch nicht so leicht ... https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2015/04/28/arglistiger-angriff-auf-armen-adler/
#
Gelson auf der Hasebe-Position ist natürlich vorstellbar. Dem Jetro traue ich aber zu, eine intelligente Spieleröffnung hinzukriegen. Na ja, ist nur so ein Gedanke von mir...
#
Ordentliche erste Halbzeit, aber ohne da jetzt den Laziali die Sterne vom Trikot zu spielen
Willems Ballbehandlung auf der Sechs ist eine Augenweide, aber leider auch oft unnötig verspielt. Bezeichnend, er läuft mit dem Kopf unten druch vier Spieler durch, dann nimmt uhm Gaconovic den Ball vom Fuß und rennt wieder in den Viererpulk der Römer rein. Das ist so Spielübersichtsmäßig eher ein unteres Niveau von Spielgestaltung.

Schade, dass Hasebe sich verletzt hat. Warum aber jetzt Falette auf die Mittelposition in der Dreierkette rückt, verstehe wer will. Russ wäre von der Übersicht her geeigneter (dann müsste aber einer der beien Linksfüße auf die rechte Position) und auch NDicka würde ich da lieber sehen, von wegen Kontrolle im Spielaufbau und gelingener erster Pass.

Überhaupt eine sehr lustige Aufstellung mittlerweile. löw hatte ja vor vier Jahre die Vierer-IV-Kette, Hütter heute mit 4 nominellen Linksverteidigern aufm Feld. Die aber alle bisher einen guten Job machen, selbst Tawatha spielt, als wäre öfter dabei.
Das spricht für gutes Training

Jetzt bitte ein zwei Törchen für uns, damit die Rekorde purzeln
#
philadlerist schrieb:

Hütter heute mit 4 nominellen Linksverteidigern aufm Feld.

Der Adi will die Laziali politisch eben ein bisschen provozieren.
#
Wann ist die Auslosung zur nächsten Runde und wird sie übertragen?
Ich weiß es steht bestimmt in jedem Threat, aber ich finde es gerade nicht und vielleicht weiß es hier jemand
#
Da hätte ichl ieber 0:5 verloren als Hasebe verletzt zu verlieren.
#
philadlerist schrieb:

Hütter heute mit 4 nominellen Linksverteidigern aufm Feld.

Der Adi will die Laziali politisch eben ein bisschen provozieren.
#
Brodowin schrieb:

philadlerist schrieb:

Hütter heute mit 4 nominellen Linksverteidigern aufm Feld.

Der Adi will die Laziali politisch eben ein bisschen provozieren.

Nuja, von denen aus gesehen sind's lauter Rechte.
#
Wann ist die Auslosung zur nächsten Runde und wird sie übertragen?
Ich weiß es steht bestimmt in jedem Threat, aber ich finde es gerade nicht und vielleicht weiß es hier jemand
#
Wir werden ehrenhalber direkt ins Finale gelost
#
Adler "Olympia" von den Laziali hats gerade auch nicht so leicht ... https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2015/04/28/arglistiger-angriff-auf-armen-adler/
#
adlerkadabra schrieb:

Adler "Olympia" von den Laziali hats gerade auch nicht so leicht ... https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2015/04/28/arglistiger-angriff-auf-armen-adler/

Mal abgesehen davon dass die Krähe im Bild  eine Dohle ist: Gut gemacht, kleine Schwester!
#
Wann ist die Auslosung zur nächsten Runde und wird sie übertragen?
Ich weiß es steht bestimmt in jedem Threat, aber ich finde es gerade nicht und vielleicht weiß es hier jemand
#
Die Auslosung ist am 17.12., ob sie übertragen wird weiß ich nicht genau, gehe aber davon aus.

SGE_Werner kann das bestimmt genauer beantworten.
#
adlerkadabra schrieb:

Adler "Olympia" von den Laziali hats gerade auch nicht so leicht ... https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2015/04/28/arglistiger-angriff-auf-armen-adler/

Mal abgesehen davon dass die Krähe im Bild  eine Dohle ist: Gut gemacht, kleine Schwester!
#
littlecrow schrieb:

adlerkadabra schrieb:

Adler "Olympia" von den Laziali hats gerade auch nicht so leicht ... https://blog.derbund.ch/zumrundenleder/blog/2015/04/28/arglistiger-angriff-auf-armen-adler/

Mal abgesehen davon dass die Krähe im Bild  eine Dohle ist: Gut gemacht, kleine Schwester!

ich liebe das Forum
#
Diese Dohlen haben Eier - ich glaube, das kann ich ungeschützt mal so behaupten
#
Ich finds unheimlich traurig, dass Gacinovic so schnell die Bälle verliert, häufig auch nur halbherzig bedrängt. Und dann geht die Spirale los, leichte Pässe kommen nicht an und dann versucht er die Uwe Bein Gedächtnispässe. Bei dem Potential wirklich schade, da geht viel mehr!


Teilen