>

Schiedsrichter gegen...

#
... Bayer 04 Leverkusen am Sonntag im Stadion ist

Dr. Brych (München).

SR-A1: Borsch (Mönchengladbach)
SR-A2: Lupp (Zossen)

VOF: Pfeifer (Heusenstamm)

VAR: Willenborg (Osnabrück), Bacher (Amerang)
#
Pfeifer.... ohne Worte
#
Echt jetzt.....
#
Oh nych wyrklych der Brych . Der DFB macht wohl alles, damit wir aus den 3 verbleibenden Spielen keinen Punkt mehr holen. Ich brych ins Essen...
#
Kann man das Spiel eigentlich direkt abschenken. Der Mann hat da nichts zu suchen. Der pfeift bei der Eintracht so oft scheiße zusammen (sorry), das es auf keine Kuhhaut mehr geht.
#
Es macht halt nur Sinn
mit Aytekin!
#
Der Brych ist doch der Nachfolger vom Galgenmann. Der verpfeift uns generell. Wahrscheinlich noch nicht mal mit Absicht, der ist einfach so unfähig!
#
Nicht schon wieder dieser unfähige Typ. Danke auch!
#
Meler wäre kein Fehler.
#
Vorteil Bayer
#
Mit Rafati gäb's ne Party aber der pfeift ja nicht mehr...
#
Möglichkeiten und Grenzen der gemeindlichen Förderung des Berufssports aus rechtlicher Sicht. Seine Doktorarbeit. Würde mich freuen, wenn er sich mehr auf seine juristische Karriere konzentrieren würde. Viel Erfolg dabei.

DFB! Wie kannst du es wagen, einen Schiedsrichter aus München in so einem wichtigen Spiell anzusetzen. Die Bayern sind ein direkter Konkurrent um die Champions League Plätze. Der stolze Gockel äh Doktor kann doch Stuttgart gegen Hertha pfeiffen. Man o man, uns bleibt aber auch nichts erspart.  
#
Au weya.
#
Alles klar, dann werde ich meinen Tipp noch ändern.
Ich habe mir unsere Bilanz unter Brych angeschaut: aus den letzten 12 Spielen unter seiner Leitung konnten wir lediglich 1 Spiel gewinnen. Und das war das 2:1 letzte Saison gegen Stuttgart, wo er ja auch alles versucht hat, aber sich dem Videobeweis beugen musste. Das sagt schon alles aus ...
#
Ach neh gerade in der Presseschau gehört Schlimmer hätte es nicht kommen können 😱😱😱😱braucht wirklich kein Mensch außer die Biby vielleicht😱😱😱😱
#
Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Sieg unter Brych live gesehen habe. Und morgen bin ich im Stadion. Au weia
#
Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Sieg unter Brych live gesehen habe. Und morgen bin ich im Stadion. Au weia
#
Mit Brych - kein Siech - der authentische Nachfolger eines gewissen Hr. Fandel
#
Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Sieg unter Brych live gesehen habe. Und morgen bin ich im Stadion. Au weia
#
Hit-Man schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Sieg unter Brych live gesehen habe. Und morgen bin ich im Stadion. Au weia

Es gibt immer ein erstes Mal
#
Gut das keiner mehr die Bibi fordert.
Die soll im Keller bleiben und Öl hacken.
#
Hit-Man schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Sieg unter Brych live gesehen habe. Und morgen bin ich im Stadion. Au weia

Es gibt immer ein erstes Mal
#
sgever schrieb:

Hit-Man schrieb:

Mir ist aufgefallen, dass ich noch kein Sieg unter Brych live gesehen habe. Und morgen bin ich im Stadion. Au weia

Es gibt immer ein erstes Mal

Dein Wort in Gottes Ohr


Teilen