Kann man das Spiel eigentlich direkt abschenken. Der Mann hat da nichts zu suchen. Der pfeift bei der Eintracht so oft scheiße zusammen (sorry), das es auf keine Kuhhaut mehr geht.
Möglichkeiten und Grenzen der gemeindlichen Förderung des Berufssports aus rechtlicher Sicht. Seine Doktorarbeit. Würde mich freuen, wenn er sich mehr auf seine juristische Karriere konzentrieren würde. Viel Erfolg dabei.
DFB! Wie kannst du es wagen, einen Schiedsrichter aus München in so einem wichtigen Spiell anzusetzen. Die Bayern sind ein direkter Konkurrent um die Champions League Plätze. Der stolze Gockel äh Doktor kann doch Stuttgart gegen Hertha pfeiffen. Man o man, uns bleibt aber auch nichts erspart.
Alles klar, dann werde ich meinen Tipp noch ändern. Ich habe mir unsere Bilanz unter Brych angeschaut: aus den letzten 12 Spielen unter seiner Leitung konnten wir lediglich 1 Spiel gewinnen. Und das war das 2:1 letzte Saison gegen Stuttgart, wo er ja auch alles versucht hat, aber sich dem Videobeweis beugen musste. Das sagt schon alles aus ...
Dr. Brych (München).
SR-A1: Borsch (Mönchengladbach)
SR-A2: Lupp (Zossen)
VOF: Pfeifer (Heusenstamm)
VAR: Willenborg (Osnabrück), Bacher (Amerang)
mit Aytekin!
DFB! Wie kannst du es wagen, einen Schiedsrichter aus München in so einem wichtigen Spiell anzusetzen. Die Bayern sind ein direkter Konkurrent um die Champions League Plätze. Der stolze Gockel äh Doktor kann doch Stuttgart gegen Hertha pfeiffen. Man o man, uns bleibt aber auch nichts erspart.
Ich habe mir unsere Bilanz unter Brych angeschaut: aus den letzten 12 Spielen unter seiner Leitung konnten wir lediglich 1 Spiel gewinnen. Und das war das 2:1 letzte Saison gegen Stuttgart, wo er ja auch alles versucht hat, aber sich dem Videobeweis beugen musste. Das sagt schon alles aus ...
Es gibt immer ein erstes Mal
Dein Wort in Gottes Ohr
Die soll im Keller bleiben und Öl hacken.
Dein Wort in Gottes Ohr