>

Schiedsrichter bei den M1zern...

#
hitiba schrieb:

Och nee Leute,  will garnit mer wisse, wer uns gegen die Bauern verpfeift nach den Wochen.
Ein Alptraum nach dem nächsten


Keine Sorge, kann mir gut vorstellen, dass da der Eiterkinn pfeift
#
Zwayer mit Aytekin als VA.
#
Ich frage mich sowieso wie hoch der Druck bei einem sein muss, um sie hübsch zu finden. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.
#
Und ich dachte immer mein Bild - waere verzerrt - immerhin sind es um 11000 Km da kann schon einiges verloren gehen. Das Maedel mag einiges sein, aber auf kein Fall schoen.
#
Und ich dachte immer mein Bild - waere verzerrt - immerhin sind es um 11000 Km da kann schon einiges verloren gehen. Das Maedel mag einiges sein, aber auf kein Fall schoen.
#
Afrigaaner schrieb:

Und ich dachte immer mein Bild - waere verzerrt - immerhin sind es um 11000 Km da kann schon einiges verloren gehen. Das Maedel mag einiges sein, aber auf kein Fall schoen.

Das hast Du auch aus der Entfernung sehr gut erkannt.
P.S.Du hast bestimmt ne Niederländische Tastatur am Laptop oder PC das Du Ä und Ö nicht schreibst oder?
Kenne das noch von meiner Arbeitszeit in Holland. Laestig
#
Afrigaaner schrieb:

Und ich dachte immer mein Bild - waere verzerrt - immerhin sind es um 11000 Km da kann schon einiges verloren gehen. Das Maedel mag einiges sein, aber auf kein Fall schoen.

Das hast Du auch aus der Entfernung sehr gut erkannt.
P.S.Du hast bestimmt ne Niederländische Tastatur am Laptop oder PC das Du Ä und Ö nicht schreibst oder?
Kenne das noch von meiner Arbeitszeit in Holland. Laestig
#
Fluege schreibt man mit ue. Die Werbung macht mich wahnsinnig
#
Seid doch nicht so gemein. Sie ist nicht mein Typ, aber Geschmäcker sind und sollen unterschiedlich sein. Vielleicht steht jemand auf Sportuniformen, auf Autorität oder so und schon wäre sie die Traumfrau schlechthin

Anderes Thema: Zwayer als VAR sind doch mal gute Nachrichten. Mal ein kompetenter Schiri bei Willi im Container. Sa bin ich mal gespannt wie oft er reparieren muss was die Pfeife verpfeift.
#
Afrigaaner schrieb:

Und ich dachte immer mein Bild - waere verzerrt - immerhin sind es um 11000 Km da kann schon einiges verloren gehen. Das Maedel mag einiges sein, aber auf kein Fall schoen.

Das hast Du auch aus der Entfernung sehr gut erkannt.
P.S.Du hast bestimmt ne Niederländische Tastatur am Laptop oder PC das Du Ä und Ö nicht schreibst oder?
Kenne das noch von meiner Arbeitszeit in Holland. Laestig
#
English
#
Morphium schrieb:

Ich frage mich sowieso wie hoch der Druck bei einem sein muss, um sie hübsch zu finden. Aber gut, über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten.

Das sind die ganzen alten Knacker hier im Forum!
Für die ist alles attraktiv was unter 50 ist!
#
PeterT. schrieb:

Das sind die ganzen alten Knacker hier im Forum!

Ich hab mich zur Bibi doch gar nicht geäußert.....
#
So ihr Bube, Männer oder Kerlsche.  Ich hol gleich meine Alice-Schwarzer-Gedächtnis-peitsche raus. Lasst mir die Bibi in Ruh.  Sie soll ihren Job ordentlich machen, dann ist doch alles gut.
Manche ihrer pfeifenden Kollegen sehen auch aus wie n offenes Bein.

Zum Thema zurück: egal wer pfeift. Wir  schießen die Kamelleschlucker ab, da kann uns kein Pfeifekopp was antun. Siehe Sonntag der Herr Brych.  Der war bestimmt sauer, das es nicht geklappt hat mit seinem Plan.
#
So ihr Bube, Männer oder Kerlsche.  Ich hol gleich meine Alice-Schwarzer-Gedächtnis-peitsche raus. Lasst mir die Bibi in Ruh.  Sie soll ihren Job ordentlich machen, dann ist doch alles gut.
Manche ihrer pfeifenden Kollegen sehen auch aus wie n offenes Bein.

Zum Thema zurück: egal wer pfeift. Wir  schießen die Kamelleschlucker ab, da kann uns kein Pfeifekopp was antun. Siehe Sonntag der Herr Brych.  Der war bestimmt sauer, das es nicht geklappt hat mit seinem Plan.
#
Vera1970 schrieb:

Lasst mir die Bibi in Ruh.  Sie soll ihren Job ordentlich machen, dann ist doch alles gut.

Die hätte ja nur vor 2 Wochen ihre Sache gut machen müssen, dann wäre hier alles in Ordnung. Aber sie hatte ja in ihrem Videostudio offenbar besseres zu tun. Und solange jemand seine Unfähigkeit so unter Beweis stellt, muss sich niemand wundern, wenn sie eins auf die Mütze bekommt - da muss man auch nicht die Alice-Schwärzer-Gedächtnis-Peitsche auspacken. Da  spielt es keine Rolle, ob Männlein oder Weiblein niedergemacht werden. Den Brych hat auch keiner gelobt.
#
fuenfzueins schrieb:

Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.


Sorry, aber wie saudämlich war das wieder...
#
Anthrax schrieb:

fuenfzueins schrieb:

Ich weiß nicht warum ihr so gegen Bibi schießt. Die macht zwar spiele nicht gerechter, aber ein hässliches Spiel viel schöner.


Sorry, aber wie saudämlich war das wieder...

Punkte sind schöner als Bibi.
#
Vera1970 schrieb:

Lasst mir die Bibi in Ruh.  Sie soll ihren Job ordentlich machen, dann ist doch alles gut.

Die hätte ja nur vor 2 Wochen ihre Sache gut machen müssen, dann wäre hier alles in Ordnung. Aber sie hatte ja in ihrem Videostudio offenbar besseres zu tun. Und solange jemand seine Unfähigkeit so unter Beweis stellt, muss sich niemand wundern, wenn sie eins auf die Mütze bekommt - da muss man auch nicht die Alice-Schwärzer-Gedächtnis-Peitsche auspacken. Da  spielt es keine Rolle, ob Männlein oder Weiblein niedergemacht werden. Den Brych hat auch keiner gelobt.
#

eagle59 schrieb:
da muss man auch nicht die Alice-Schwärzer-Gedächtnis-Peitsche auspacken.


Oh jesses, darf man als Frau hier auch mal mit Sarkasmus und Ironie reagieren oder sollte man das vorher anmelden?
Ist nicht alles in Ordnung wegen des Patzers vor 2 Wochen?  Ist doch Schnee von gestern. Vorwärts schauen heisst die Devise.  
Ausserdem steht das Fest der Liebe, Vergebung und Toleranz vor der Tür. (ausser heute Abend)
#
Gehts hier um Schiris oder um Gender.

Bibiana ist wirklich Schnee von gestern...der gleiche Fehler sollte ihr aber nicht noch nal unterlaufen. Gibt ja genug Chauvis beim Fussball
#
Gehts hier um Schiris oder um Gender.

Bibiana ist wirklich Schnee von gestern...der gleiche Fehler sollte ihr aber nicht noch nal unterlaufen. Gibt ja genug Chauvis beim Fussball
#
Wenn man es genau nimmt, hat sie wohl gar keinen Fehler gemacht. Da es angeblich keine glasklare Fehlentscheidung war (wer auch immer das festlegt) bzw weil der Schiri die Situation wahrgenommen hat (woran man das auch immer erkennen will), durfte sie sich ja gar nicht einschalten. Hier macht der DFB wieder eine sinnvolle Sache zur Farce, durch unsinnige Regeln. In so einer Situation muss der VAR einfach eingreifen dürfen bzw. sogar zwingend müssen!
#
Wenn man es genau nimmt, hat sie wohl gar keinen Fehler gemacht. Da es angeblich keine glasklare Fehlentscheidung war (wer auch immer das festlegt) bzw weil der Schiri die Situation wahrgenommen hat (woran man das auch immer erkennen will), durfte sie sich ja gar nicht einschalten. Hier macht der DFB wieder eine sinnvolle Sache zur Farce, durch unsinnige Regeln. In so einer Situation muss der VAR einfach eingreifen dürfen bzw. sogar zwingend müssen!
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man es genau nimmt, hat sie wohl gar keinen Fehler gemacht. Da es angeblich keine glasklare Fehlentscheidung war (wer auch immer das festlegt) bzw weil der Schiri die Situation wahrgenommen hat (woran man das auch immer erkennen will), durfte sie sich ja gar nicht einschalten. Hier macht der DFB wieder eine sinnvolle Sache zur Farce, durch unsinnige Regeln. In so einer Situation muss der VAR einfach eingreifen dürfen bzw. sogar zwingend müssen!


Völlige Bullshit Regel. Alle bis auf Dardai hatten die Situation klar erkannt. Regelkunde auch klar...jovic wäre ohne Grujic frei zum Schuss gekommen.
#
Basaltkopp schrieb:

Wenn man es genau nimmt, hat sie wohl gar keinen Fehler gemacht. Da es angeblich keine glasklare Fehlentscheidung war (wer auch immer das festlegt) bzw weil der Schiri die Situation wahrgenommen hat (woran man das auch immer erkennen will), durfte sie sich ja gar nicht einschalten. Hier macht der DFB wieder eine sinnvolle Sache zur Farce, durch unsinnige Regeln. In so einer Situation muss der VAR einfach eingreifen dürfen bzw. sogar zwingend müssen!


Völlige Bullshit Regel. Alle bis auf Dardai hatten die Situation klar erkannt. Regelkunde auch klar...jovic wäre ohne Grujic frei zum Schuss gekommen.
#
Pal Dardai hat vier Hände gesehen
#
Pal Dardai hat vier Hände gesehen
#
Dann bräuchte Jovic ein drittes Bein.
#
Pal Dardai hat vier Hände gesehen
#
zuckerruebe schrieb:

Pal Dardai hat vier Hände gesehen

Hatte er einen gehoben und sah doppelt oder so wirklich vier?
#
... ist

Daniel Siebert (Berlin)

SR-A1: Lasse Koslowski (Berlin),
SR-A2: Jan Seidel (Oberkrämer)

VOF:  Arno Blos (Deizisau)

VAR: Felix Zwayer (Berlin), Tobias Reichel (Stuttgart)
#
Kall mei Drobbe!
#
Bis auf die letzten Minuten ok. Darf wieder kommen.
#
Der Schiri war diesmal echt gut. Auch Zwayer wieder top


Teilen